Like Tree115759gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    für Island auf jeden fall

ein Argentinier hat eine Blutspur im gesicht

argentinien führt
    soo schade für Nigeria. Und ich dachte, blutende müssen runter vom Feld. Aber der Schiri hat es ignoriert...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    soo schade für Nigeria. Und ich dachte, blutende müssen runter vom Feld. Aber der Schiri hat es ignoriert...
    wann ist das denn passiert?

ich guck est seit dem nigerianischen Elfmeter

ts, jetzt können die argentinischen fans wieder singen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die Isländer feiern sich. Absolut geil!!

HUH,
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Gute Nacht zusammen.
    Noch ein Schultag, dann hat K1 endlich Ferien. Und in 6,5 Wochen habe ich 2 Schulkinder.

Gast Gast

*Gänsehaut hab* In der Nähe singen ein paar Leute Seemannslieder, begleitet mit einer Quetschkommode.
    Klingt unglaublich toll.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gute Nacht zusammen.
    Noch ein Schultag, dann hat K1 endlich Ferien. Und in 6,5 Wochen habe ich 2 Schulkinder.
    Hier genauso, also nicht 2 Schulkinder, aber eben dann 5. Kein Kindergartenkind mehr, seltsam.

Gestern war das letzte Mal, dass mein Mann das Kind vom Kindergarten zum Handball bringen musste, erinnert ihr Euch, wie wir hier darüber geschrieben haben, ob wir eine Sonderregelung mit dem Kindergarten treffen? Und jetzt ist die Zeit schon vorbei. Irre.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier genauso, also nicht 2 Schulkinder, aber eben dann 5. Kein Kindergartenkind mehr, seltsam.

Gestern war das letzte Mal, dass mein Mann das Kind vom Kindergarten zum Handball bringen musste, erinnert ihr Euch, wie wir hier darüber geschrieben haben, ob wir eine Sonderregelung mit dem Kindergarten treffen? Und jetzt ist die Zeit schon vorbei. Irre.
    Ich stell mir den Abschied aus dem Kindergarten schwer vor. Du warst ja lange präsent dort oder?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich stell mir den Abschied aus dem Kindergarten schwer vor. Du warst ja lange präsent dort oder?
    Ja, wir waren gute 12 Jahre dort. Okay, zwischendrin ist der Kindergarten umgezogen und wurde dort eine neue Einrichtung. Ich dachte auch bei dem Rausschmiss der Madame Zufrieden, dass es mir sehr schwer fallen würde, wenn der Purtzel rausgeschmissen wird. Aber jetzt ist es nicht so, denn die Einrichtung hat nach und nach das Konzept verändert in eine Richtung, die mir nicht zusagt. Also, mein Kind war da schon gut betreut, ich habe ihn nicht mit Bauchschmerzen zum Kindergarten gebracht, aber die Über zeugung von diesem Kindergarten hat nachgelassen und nun bin ich einfach froh, dass wir dort weg sind.

Allerdings spielt wohl auch unsere Hol- und Bringmüdigkeit beim letzten Punkt eine Rolle. Das Kind ist so selbständig, wir freuen uns jetzt einfach, dass das Kind nun den Weg alleine bestreiten kann. Wir waren jetzt auch so dreist, und lassen das Kind die letzten 14 Tage nach dem Rausschmiss alleine zum Kindergarten fahren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, wir waren gute 12 Jahre dort. Okay, zwischendrin ist der Kindergarten umgezogen und wurde dort eine neue Einrichtung. Ich dachte auch bei dem Rausschmiss der Madame Zufrieden, dass es mir sehr schwer fallen würde, wenn der Purtzel rausgeschmissen wird. Aber jetzt ist es nicht so, denn die Einrichtung hat nach und nach das Konzept verändert in eine Richtung, die mir nicht zusagt. Also, mein Kind war da schon gut betreut, ich habe ihn nicht mit Bauchschmerzen zum Kindergarten gebracht, aber die Über zeugung von diesem Kindergarten hat nachgelassen und nun bin ich einfach froh, dass wir dort weg sind.

Allerdings spielt wohl auch unsere Hol- und Bringmüdigkeit beim letzten Punkt eine Rolle. Das Kind ist so selbständig, wir freuen uns jetzt einfach, dass das Kind nun den Weg alleine bestreiten kann. Wir waren jetzt auch so dreist, und lassen das Kind die letzten 14 Tage nach dem Rausschmiss alleine zum Kindergarten fahren.
    Irgendwann bin ich auch immer froh, wenn etwas vorbei ist und etwas Neues kommt. Ging mir jetzt mit der Grundschule so.
    Wird mir wahrscheinlich auch mit der Kita vom Kröti so gehen. Sie geht super gern hin, wird 4 Jahre dort sein und ich werde auch dort froh sein, wenn die Zeit zu Ende geht. Die Kinder neue Aufgaben brauchen usw.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein... *träller*
    *sing*
    *tänzel*
    *kaffeelaster einweis*
    *perfusoren bereit leg*
    *buffet aufbau*
    *mit kaffee auf die Terrasse setz*
    *in die sonne blinzel*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN