Like Tree112186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ok, muddi Post:

In anderthalb Wochen spielt das gnädige Fräulein ihr ersten offizieles Übungsspiel, sie ist (und wir alle sind) haushoch begeisert, dass wir die Genehmigung bekommen haben, dass sie Spielen darf.* Und ich weiß, dass sie gut ist, allerdings habe ich trotzdem leichtes Muffensausen das 'Kleine Ding' da voll kontakt gegen unbekannte Erwachsenen spielen zu sehen und hoffe ich kann sie heile wieder mit heim nehmen (das werde ich ihr aber niemals sagen) *muddi post aus*

*Erklärung: Komplizierte Sache, Roller Derby ist wie die meisten Sportarten aufgeteilt in Junioren und Erwachsenen, allerdings gibt es in einen Umkreis von ca. 500 Km keine anderen Junioren in ihrem Niveau (der einzige Junioren League in der Nähe, in Emden (DE), spielt höchstens Level 2 no-impact), also trainiert sie bei den Erwachsenen mit.
    Gast und Gast gefällt dies.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ok, muddi Post:
    Das kann ich Muddi-mäßig voll verstehen.

Ich hoffe es klappt und sie wird nicht zu sehr abgeschreckt, weil zu hart angegangen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Ich hoffe es klappt und sie wird nicht zu sehr abgeschreckt, weil zu hart angegangen.
    Ich schließe mich an, mir würde es ähnlich gehen. Der Elanor Tochter viel Spaß und das sie heile bleibt.

Mein Mann hat gerade an seinem PC rumgeschraubt und ihn entstaubt und dann ging die Grafikkarte nicht mehr und er sich schon voll den Kopf gemacht und geschaut was Ersatz kosten würde usw... und dann ist ihm die Erkenntnis gekommen das er sie zwar wieder eingebaut aber vergessen hat anzuschließen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Dieses Kind hat keine Angst auf der Bahn, sie trainiert seit zwei Jahren mit vier Männer aus dem Nationalteam, unter wen der größte und schwerste von allen (1,95; 120 Kilo Muskel) und geht furchtlos mit ihre grausam scharfe Schultern auf denen los, im Gegenzug hat schon eine Menge Flugstunden erteilt bekommen

Am Montag hat sie es geschafft unser schnellster und meist agiler Spieler (und ihr selbsternannter Coach) zu 'duken' (auf dem falschen Fuß setzen mit schnelle laterale Bewegungen damit man vorbei kann), sein Blick war göttlich: Erstaunen -> Ärger über sich selber -> Stolzes Grinsen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an, mir würde es ähnlich gehen. Der Elanor Tochter viel Spaß und das sie heile bleibt.

Mein Mann hat gerade an seinem PC rumgeschraubt und ihn entstaubt und dann ging die Grafikkarte nicht mehr und er sich schon voll den Kopf gemacht und geschaut was Ersatz kosten würde usw... und dann ist ihm die Erkenntnis gekommen das er sie zwar wieder eingebaut aber vergessen hat anzuschließen.
    Deppenawardtauglich

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe Idiotenarbeit gemacht ... sie wird gefordert und keine weiß so wirklich warum.

Jetzt bin ich etwas durch den Wind, muss aber heute Nachmittag ein Vorstellungsgespräch führen
    *doppelten Espresso reich*
    Oha.
    Schlaflos und Vorstellungsgespräch kann auch ne gefährliche Mische sein.
    Hoffentlich konntest du noch ein Nickerchen einlegen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ah, ok. Mit drei Stunden schaffe ich es gut über den Tag so hin und wieder mal
    Ich auch. Aber ich laufe jetzt schon drei Wochen auf Notakku, und kann doch nicht schlafen. Blöd ist das. Ich bin gespannt, wie lange das noch gutgeht

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *doppelten Espresso reich*
    Oha.
    Schlaflos und Vorstellungsgespräch kann auch ne gefährliche Mische sein.
    Hoffentlich konntest du noch ein Nickerchen einlegen.
    Na ja, ich stelle mich nicht vor ... und wir sind zwei "gegen" einen

Aber ich bereite gerade vor, wie das Tätigkeitsfeld aussehen soll.
    Нет худа без добра.

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na ja, ich stelle mich nicht vor ... und wir sind zwei "gegen" einen

Aber ich bereite gerade vor, wie das Tätigkeitsfeld aussehen soll.
    Das hatte ich auch nicht angenommen
    Aber so ganz ohne Schlaf ist die Wahrnehmung des Gegenübers ja manchmal etwas verfälscht. Insofern gut, dass ihr zu zweit seid

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch nicht angenommen
    Aber so ganz ohne Schlaf ist die Wahrnehmung des Gegenübers ja manchmal etwas verfälscht. Insofern gut, dass ihr zu zweit seid
    Ich bin da Kummer gewöhnt ... also Nachtarbeit und dann weiter. Heute Abend bringe ich den Gatten zum Flughafen und dann gehe ich für meine Verhältnisse zeitig zu Bett.
    Нет худа без добра.