Like Tree106815gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss dringend ins Bett. Und ich mag nicht. Ich schlafe beschissen, bin morgens fertig und freue mich nur noch aufs WE. Dann darf ich aber das Haus meiner Eltern durchputzen. Mein Bruder hat heute mit einem Einsatzkommando den ersten Sperrmüll entsorgt. Das ist alles so deprimierend.
    Ich will mich nur noch verkriechen.

Du, ich habe 2 Betten hier, Sonne, Meer und so......

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen

Du, ich habe 2 Betten hier, Sonne, Meer und so......
    Ich darf ja noch nicht. Dafür haben die Kids heute länger geschlafen. War auch schon ok.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ok, muddi Post:

In anderthalb Wochen spielt das gnädige Fräulein ihr ersten offizieles Übungsspiel, sie ist (und wir alle sind) haushoch begeisert, dass wir die Genehmigung bekommen haben, dass sie Spielen darf.* Und ich weiß, dass sie gut ist, allerdings habe ich trotzdem leichtes Muffensausen das 'Kleine Ding' da voll kontakt gegen unbekannte Erwachsenen spielen zu sehen und hoffe ich kann sie heile wieder mit heim nehmen (das werde ich ihr aber niemals sagen) *muddi post aus*

*Erklärung: Komplizierte Sache, Roller Derby ist wie die meisten Sportarten aufgeteilt in Junioren und Erwachsenen, allerdings gibt es in einen Umkreis von ca. 500 Km keine anderen Junioren in ihrem Niveau (der einzige Junioren League in der Nähe, in Emden (DE), spielt höchstens Level 2 no-impact), also trainiert sie bei den Erwachsenen mit.
    Das klingt soooo cool, ich bin so gespannt und hoffe, dass es klappt.

Dass Du ein wenig Bauchgrummeln hast, das verstehe ich. Geht mir ja ganuaso, wenn meine Kids ein Jugend höher mit ausghelfen. Aber aus Deinen Beschreibungen heraus dene ich, dass Dein Kind ds meistern wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Ich auch. Aber ich laufe jetzt schon drei Wochen auf Notakku, und kann doch nicht schlafen. Blöd ist das. Ich bin gespannt, wie lange das noch gutgeht
    Achte bitte auf dich
    Kannst du nicht einschlafen oder wirst du immer wieder wach? Oder beides?

Gast Gast

Achte bitte auf dich
    Kannst du nicht einschlafen oder wirst du immer wieder wach? Oder beides?
    Beides

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt soooo cool, ich bin so gespannt und hoffe, dass es klappt.

Dass Du ein wenig Bauchgrummeln hast, das verstehe ich. Geht mir ja ganuaso, wenn meine Kids ein Jugend höher mit ausghelfen. Aber aus Deinen Beschreibungen heraus dene ich, dass Dein Kind ds meistern wird.
    Das Kind freut sich tierisch drauf, alle die nicht mitgehen wollen Foto's, Berichte und am besten Videomaterial von was die Jungedame da veranstaltet auf der Bahn. Ich hatte Anfangs bedenken eine Gruppe Erwachsenen zweimal pro Woche ein Kind aufzuhalsen, aber sie gehört absolut dazu und ihr 'Talent' für's Skaten wird von allen gehegt und gepflegt. Nichts macht vorallem die großen Kerlen mehr Spaß als wenn das Mädel es mal schafft sie so richtig weh zu tun oder gar aus die Bahn zu drängen

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Das Kind freut sich tierisch drauf, alle die nicht mitgehen wollen Foto's, Berichte und am besten Videomaterial von was die Jungedame da veranstaltet auf der Bahn. Ich hatte Anfangs bedenken es eine Gruppe Erwachsenen zweimal pro Woche ein Kind aufzuhalsen, aber sie gehört absolut dazu und ihr 'Talent' für's Skaten wird von allen gehegt und gepflegt. Nichts macht vorallem die großen Kerlen mehr Spaß als wenn das Mädel es mal schafft sie so richtig weh zu tun oder gar aus die Bahn zu drängen
    Wie alt ist das gnädige Fräulein eigentlich inzwischen? *überblick über meine excel-tabelle verloren hab*
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wie alt ist das gnädige Fräulein eigentlich inzwischen? *überblick über meine excel-tabelle verloren hab*
    Ist die nicht ähnlich alt wie meine Kinder? Also irgendwas zwischen 13 und 15.

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ist die nicht ähnlich alt wie meine Kinder? Also irgendwas zwischen 13 und 15.
    Seit zwei Wochen 13

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Seit zwei Wochen 13
    Oh, Königliche Hoheit.

... Prinzess v. Oranje II ist doch auch gerade 13 geworden ... seit mein Handy mir morgens die aktuellen Klatschschlagzeilen zeigt, brauche ich keinen Friseurbesuch mehr
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.