Like Tree97585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das Kind wird dann morgen direkt in den Hort gebracht. Jetzt hoffe ich nur, dass K2 heute in ihrem Bett schläft. Hatte ja eh wenig Schlaf und davon wurde ich 3 h getreten.
    Praktisch! Und ich drücke die Daumen, das Kind 2 in seinem Bett schläft und du dich etwas erholen kannst.

Schlafmangel ist echt übel.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen! Zuwenig Schlaf geht so an die Substanz.

Bei uns nimmt nun das Projekt Wohnwagen langsam Konturen an. Morgen wollen wir uns bei verschiedenen Händlern welche ansehen, um überhaupt ein Gefühl dafür zu bekommen, was wir eigentlich wollen. Und ganz zufällig befindet sich einer der Händler (der sehr spezielle Modelle führt, die meinen Mann sehr interessieren) in der Nähe des zukünftigen Studienortes des Sohnes, so dass der sich dort mal umsehen kann.
    Na soooo ein Zufall. Dann dauert es ja nicht mehr lange und der Campingurlaub kann starten.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Praktisch! Und ich drücke die Daumen, das Kind 2 in seinem Bett schläft und du dich etwas erholen kannst.

Schlafmangel ist echt übel.
    Ich kann das echt nicht mehr ab. Beide Kinder haben als Babies mies geschlafen. Da war ich zwar müde, aber handlungsfähig. Jetzt hängen mir solche Nächte ewig nach. *alt bin*

So, gute Nacht. Ich mache jetzt die Augen zu bevor ich mich wieder hochpusche.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Na soooo ein Zufall. Dann dauert es ja nicht mehr lange und der Campingurlaub kann starten.
    Das ist tatsächlich Zufall, mein Sohn hat sich ja erst am letzten Wochenende für einen Studienort entschieden. Aber es passt natürlich super. Und mein Mann, der noch vor wenigen Monaten Wohnwagen als viel zu spießig abgelehnt hat, ist wild entschlossen, seinen Sommerurlaub in einem zu verbringen. Witzigerweise ist ihm das mittlerweile wichtiger als mir.

User Info Menu

Ich kann das echt nicht mehr ab. Beide Kinder haben als Babies mies geschlafen. Da war ich zwar müde, aber handlungsfähig. Jetzt hängen mir solche Nächte ewig nach. *alt bin*

Schlaf gut!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich brauche nicht sonderlich viel Schlaf und habe kein Problem relativ früh aufzustehen oder so, aber wenn ein gewisses Maß an Schlaf unterschritten wird und das mehrmals hintereinander ist aus, dann kann man mich echt vergessen und geht mir lieber aus dem Weg. Das habe ich aber noch nie gut verkraftet... auch ein Grund warum mir Familienbett und stillen lieber waren wie Flasche geben und extra Bett, weil mich das weniger gestört/wachgehalten hat.
    Dennoch bin ich froh das mittlerweile alle die meiste Zeit in ihrem Bett verbringen, damit das der Kleine noch alle paar Tage mal irgendwann Nachts zu uns krabbelt kann ich leben, aber der schläft auch recht ruhig und ich bekomme oft kaum mit, das oder wann er rüber gekommen ist.

Schlaf gut!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich Zufall, mein Sohn hat sich ja erst am letzten Wochenende für einen Studienort entschieden. Aber es passt natürlich super. Und mein Mann, der noch vor wenigen Monaten Wohnwagen als viel zu spießig abgelehnt hat, ist wild entschlossen, seinen Sommerurlaub in einem zu verbringen. Witzigerweise ist ihm das mittlerweile wichtiger als mir.
    Das finde ich so witzig. Aber es freut mich, dass ihr da wieder was gemeinsames gefunden habt.

Weiß Dein Sohn denn nun auch, was er studieren möchte, oder geht er jetzt nur nach dem Ort?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich brauche nicht sonderlich viel Schlaf und habe kein Problem relativ früh aufzustehen oder so, aber wenn ein gewisses Maß an Schlaf unterschritten wird und das mehrmals hintereinander ist aus, dann kann man mich echt vergessen und geht mir lieber aus dem Weg. Das habe ich aber noch nie gut verkraftet... auch ein Grund warum mir Familienbett und stillen lieber waren wie Flasche geben und extra Bett, weil mich das weniger gestört/wachgehalten hat.
    Dennoch bin ich froh das mittlerweile alle die meiste Zeit in ihrem Bett verbringen, damit das der Kleine noch alle paar Tage mal irgendwann Nachts zu uns krabbelt kann ich leben, aber der schläft auch recht ruhig und ich bekomme oft kaum mit, das oder wann er rüber gekommen ist.

Schlaf gut!
    Ich konnte noch nie gut mit anderen Menschen (wie klein oder groß sie auch sein mögen) in einem Bett schlafen und war in der Beziehung echt eine schlechte Mutter. Aber wenn ich unausgeschlafen bin, dann werde ich echt eklig.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das finde ich so witzig. Aber es freut mich, dass ihr da wieder was gemeinsames gefunden habt.

Weiß Dein Sohn denn nun auch, was er studieren möchte, oder geht er jetzt nur nach dem Ort?
    Nein, das ist geklärt. Es ist das Gleiche wie vorher, nur mit einer Spezialisierung - und mein Eindruck ist, dass es so auch besser passt.
    Fimbrethil gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schlaf gut.
    Silm