Like Tree72598gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich Zufall, mein Sohn hat sich ja erst am letzten Wochenende für einen Studienort entschieden. Aber es passt natürlich super. Und mein Mann, der noch vor wenigen Monaten Wohnwagen als viel zu spießig abgelehnt hat, ist wild entschlossen, seinen Sommerurlaub in einem zu verbringen. Witzigerweise ist ihm das mittlerweile wichtiger als mir.
    Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen.
    Danke. Hoffentlich wird es nicht so schwierig wie es mir gerade vorkommt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nein, das ist geklärt. Es ist das Gleiche wie vorher, nur mit einer Spezialisierung - und mein Eindruck ist, dass es so auch besser passt.
    Das hört sich sehr schön an.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich konnte noch nie gut mit anderen Menschen (wie klein oder groß sie auch sein mögen) in einem Bett schlafen und war in der Beziehung echt eine schlechte Mutter. Aber wenn ich unausgeschlafen bin, dann werde ich echt eklig.
    Das hat doch nichts mit gut oder schlecht zu tun. Ich konnte so besser schlafen, also passte das so für uns am besten.
    Es hilft ja keinem wenn die Mutter unausgeschlafen ist weil es für sie nicht passt.

Ich hätte vorher übrigens auch nie gedacht, dass es für uns passt, denn ich habe einen sehr leichten Schlaf und wache eigentlich wegen jeder Kleinigkeit auf.
    Dennoch habe ich als sie klein waren ruhiger geschlafen, wenn sie bei mir waren. Mein Großer konnte leider nicht bei uns schlafen, weil ER einfach nicht schlafen konnte wenn wir dabei waren, er wachte jedes mal auf, wenn wir uns bewegten. Als wir ihn dann mit 6 Monaten in seinem Zimmer schlafen ließen schlief er zwar ruhig und gut, aber ich schlief total schlecht. Denn ich wachte immer noch aus, wenn er sich umdrehte, aber während ich als er bei uns schlief im Halbschlaf merkte alles okay, wurde ich da dann richtig wach und lauschte ist er jetzt richtig wach, oder hat er sich nur umgedreht? Etc..

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit gut oder schlecht zu tun. Ich konnte so besser schlafen, also passte das so für uns am besten.
    Es hilft ja keinem wenn die Mutter unausgeschlafen ist weil es für sie nicht passt.
    Eben das hab ich mir auch gesagt. Und ich glaube, dass ich das glaubhaft vermittelt habe - als unser Sohn mal zur Beobachtung in unserem Bett schlafen sollte, hat er sich so lange rumgewälzt, bis ich kurzerhand das Reisebett aufgebaut habe. Da schlief er dann binnen Minuten.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Kaffeebar eröffne*
    Frühstücksbüffett aufbau*

Heute bekommen wir endlich die Schlüssel

User Info Menu

Was ist denn hier los? Hat denn keiner die Nachtschicht übernommen?

*Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeepipeline in Betrieb nehm*

Hier steht heute großer Familienausflug an. Ich bin jetzt schon kaputt.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    Frühstücksbüffett aufbau*

Heute bekommen wir endlich die Schlüssel
    Oh, wie schön. Ist bestimmt aufregend.

Ich musste heute morgen am Frühstückstisch an Dich denken, es gab wieder einen Unfall in "Eurem" See.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Hat denn keiner die Nachtschicht übernommen?

*Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeepipeline in Betrieb nehm*

Hier steht heute großer Familienausflug an. Ich bin jetzt schon kaputt.
    Trotzdem viel Spaß.

Bei uns wird es heute Nachmitrag emotional: Abschiedsgottesdienst für die Vorschulkinder. *schnüff*

HeiligerHafen Gast

Eben das hab ich mir auch gesagt. Und ich glaube, dass ich das glaubhaft vermittelt habe - als unser Sohn mal zur Beobachtung in unserem Bett schlafen sollte, hat er sich so lange rumgewälzt, bis ich kurzerhand das Reisebett aufgebaut habe. Da schlief er dann binnen Minuten.
    Ist bei uns auch 1:1 so. Mit Kröti geht das allerdings noch eher, mit dem Langen ging das überhaupt nicht. Er hat immer gerudert zum einschlafen (leider hab ich das Pucken damals noch nicht gekannt).