Like Tree76936gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mist! Tödlicher Unfall? Im Internet finde ich nichts.
    Habe es gefunden. Klingt so, als hätte die Rettungskette gut funktioniert. Zum Glück nichts Schlimmeres passiert.
    Mit den Kindern tauchen wir innerhalb der Deko-Zeit, sodass wir jederzeit auftauchen können. Senkt das Risiko.
    Der See lädt natürlich auch zu tieferen Tauchgängen ein.

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Nein, nicht einfach so. Ich hatte um Stundenreduzierung gebeten, weil mir das tägliche Arbeiten zu viel geworden ist. Ich bin ständig krank, zögere alle Behandlungen raus, u.a. weil ich ja arbeiten muss. Die Arbeit an sich hat mich nich überlastet, es war das Ganze zusammen.Obwohl ich nur einen halben Tag gearbeitet habe, fühle ich mich danach wie ausgespuckt. Ja, und die Stunden reduzieren wollten sie nicht.

Ich habe auch nichts in Aussicht, ich muss mich erst um mich selber kümmern. Ich muss mich operieren lassen wegen einer Hernie, nächste Woche heiraten wir und dann geht es in Urlaub. Obwohl mir ehrlich gesagt weder nach dem einen, noch nach dem anderen ist.
    Komm wieder auf die Beine und guck, was dir gut tut!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Irgendwann muss man halt mal schlafen. Ich habe gestern Abend den Fürchtegott noch zum Flughafen gefahren und war kurz vor 10 wieder zu Hause ... geduscht, Katzen sortiert, Haus sorgfältig verschlossen, ab ins Bett ... noch gelesen ... mit Brille auf der Nase eingeschlafen, irgendwann nachts die Brille auf den Nachtschrank gelegt ... heute morgen aufgewacht: Die Nachttischlampe war noch an.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

*Lachs in Käse-Sahne-Sauce, Bandnudeln und Buttergemüse in den Stall stelle*

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Irgendwann muss man halt mal schlafen. Ich habe gestern Abend den Fürchtegott noch zum Flughafen gefahren und war kurz vor 10 wieder zu Hause ... geduscht, Katzen sortiert, Haus sorgfältig verschlossen, ab ins Bett ... noch gelesen ... mit Brille auf der Nase eingeschlafen, irgendwann nachts die Brille auf den Nachtschrank gelegt ... heute morgen aufgewacht: Die Nachttischlampe war noch an.
    Kannst du am Wochenende mal ausschlafen?

User Info Menu

*zulang*

Freitags gibt's Fisch.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Kannst du am Wochenende mal ausschlafen?
    Jetzt bin ich fit, aber das ich mit Brille auf der Nase und Licht an einfach weggeknickt bin, hatte ich lange nicht ... aber ich weiß jetzt wieder, warum ich solche Nachtaktionen möglichst vermeide.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*drüber herfall*
    *einen kleinen teller für die schlafende WW wegstell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Mmmmmhhhhh, lecker!!

Love is the answer

User Info Menu

Kennt ihr das Gefühl Euch NICHT auf den 3wöchigen Urlaub zu freuen?

Mir geht es so. Durch die momentane Umstellung und Situation in der Firma sind alle gereizt, schlecht gelaunt. Dann ging es um die Vertretung. Ich sagte nur in dem einen Bereich kommt nicht viel, ich habe alles erledigt und abgeschlossen. Und schon wurde ich angepflaumt. Dann müssen wir eben unserer Vorgesetzten sagen, dass du das gesagt hast. Ähm ja...Ich war nich gar nicht zu ihr um es zu klären und wollte nur sagen es ist nichts da, was sie übernehmen müssten.