Like Tree76729gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Führer taugte nicht.
    Dafuer eben eine Stunde mit anderen Katzenleuten gequatscht
    Ärgerlich.
    Aber der Rest klingt gut!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Meine fresse hab ich die Schnauze voll. Ich komplett überfordert mein mann tut was er will

HeiligerHafen Gast

Als wenn ich nicht schon genug um die Ohren hätte, hab ich gerade unten in meinem Kleiderschrank Schimmel entdeckt.
    Wahrscheinlich zu voll und zu nah an der Wand. Ich könnt gerade im Kreis
    Bekommt man bei Ikea Rückwände einzeln nach gekauft?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Meine fresse hab ich die Schnauze voll. Ich komplett überfordert mein mann tut was er will
    Ach Mensch. Ist jemand greifbar, der dir helfen könnte und von dem du Hilfe annehmen könntest? Freundin etc?

Tinkerle ist offline Irgendwo ist Stille

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach Mensch. Ist jemand greifbar, der dir helfen könnte und von dem du Hilfe annehmen könntest? Freundin etc?
    Die Freundin die eigentlich sehr viel weiß nervt mich zur Zeit. Ich hab neulich gewagt zu sagen dass es mir gerade zu stressig ist da hat sie mich belächelt und gefragt ob ich ihr TerminBuch sehen will dann wüsste ich was Streß ist. Danke auch.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Die Freundin die eigentlich sehr viel weiß nervt mich zur Zeit. Ich hab neulich gewagt zu sagen dass es mir gerade zu stressig ist da hat sie mich belächelt und gefragt ob ich ihr TerminBuch sehen will dann wüsste ich was Streß ist. Danke auch.
    Der Spruch war blöd, aber ich würde ihn dennoch nicht zu hoch hängen. Mich stressen emotional ganz viele Dinge, die meinen Mann kalt lassen. Er kann dann meinen Stress auch nicht nachvollziehen, weil er rein vom Terminkalender mehr Stress hat als ich.
    Und ich denke manchmal, wenn ich "nur"seinen Arbeitsstress hätte und mich nicht immer parallel um 100 Familiensachen kümmern müsste, wäre ich auch weniger gestresst. Will sagen "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner".
    Versuch den Spruch abzuhaken, vielleicht hätte die Freundin einfach einen Scheixxtag.

Ramis74 Gast

Wo ist die Kaffee-XXL-Infusion?
    Habe gerade ein extremes Tief ausgelöst durch eine Mischung aus:
    *Schlafmangel
    *PMS
    *und dem Erschöpfingsloch kurz vor den Ferien.
    *Dazu kommen zwei Quengelkinder....

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wo ist die Kaffee-XXL-Infusion?
    Habe gerade ein extremes Tief ausgelöst durch eine Mischung aus:
    *Schlafmangel
    *PMS
    *und dem Erschöpfingsloch kurz vor den Ferien.
    *Dazu kommen zwei Quengelkinder....

*Expresso-Infusion anschließ*

Wenn der Wind dreht, muss ich das Grillen im Garten heute Abend absagen. 10 km Luftlinie brennt eine Wertstoffaufbereitungsanlage, die Rauchsäule kann ich von hier aus sehen, zieht bisher von uns weg. Hoffentlich bleibt das so.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Expresso-Infusion anschließ*

Wenn der Wind dreht, muss ich das Grillen im Garten heute Abend absagen. 10 km Luftlinie brennt eine Wertstoffaufbereitungsanlage, die Rauchsäule kann ich von hier aus sehen, zieht bisher von uns weg. Hoffentlich bleibt das so.
    Örgs, das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass ihr heute abend grillen könnt und dass der Brand schnell gelöscht wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Örgs, das hört sich ja nicht gut an. Ich drücke die Daumen, dass ihr heute abend grillen könnt und dass der Brand schnell gelöscht wird.
    Von schnell löschen gehe ich nicht aus. Ursprünglich war es ein Schwelbrand in einer Halle, mittlerweile brennen 4 von 5 Hallen, die Feuerwehren der ganze Umgebung sind im Einsatz und es wird versucht zu verhindern, dass das Feuer auf die Gebäude der benachbarten Firma übergreift

Problem ist wohl u.a. der starke böige Wind.

Die naheliegende Autobahn ist wegen der Rauchentwicklung mitterweile gesperrt.