Meine fresse hab ich die Schnauze voll. Ich komplett überfordert mein mann tut was er will
Als wenn ich nicht schon genug um die Ohren hätte, hab ich gerade unten in meinem Kleiderschrank Schimmel entdeckt.
Wahrscheinlich zu voll und zu nah an der Wand. Ich könnt gerade im Kreis
Bekommt man bei Ikea Rückwände einzeln nach gekauft?
Der Spruch war blöd, aber ich würde ihn dennoch nicht zu hoch hängen. Mich stressen emotional ganz viele Dinge, die meinen Mann kalt lassen. Er kann dann meinen Stress auch nicht nachvollziehen, weil er rein vom Terminkalender mehr Stress hat als ich.
Und ich denke manchmal, wenn ich "nur"seinen Arbeitsstress hätte und mich nicht immer parallel um 100 Familiensachen kümmern müsste, wäre ich auch weniger gestresst. Will sagen "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner".
Versuch den Spruch abzuhaken, vielleicht hätte die Freundin einfach einen Scheixxtag.
Wo ist die Kaffee-XXL-Infusion?
Habe gerade ein extremes Tief ausgelöst durch eine Mischung aus:
*Schlafmangel
*PMS
*und dem Erschöpfingsloch kurz vor den Ferien.
*Dazu kommen zwei Quengelkinder....
![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Von schnell löschen gehe ich nicht aus. Ursprünglich war es ein Schwelbrand in einer Halle, mittlerweile brennen 4 von 5 Hallen, die Feuerwehren der ganze Umgebung sind im Einsatz und es wird versucht zu verhindern, dass das Feuer auf die Gebäude der benachbarten Firma übergreift
Problem ist wohl u.a. der starke böige Wind.
Die naheliegende Autobahn ist wegen der Rauchentwicklung mitterweile gesperrt.