Like Tree84187gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Jaderpark ist schön! Da waren wir mit den Kindern auch schon. Ist allerdings eine Weile her. Seit dem haben sie Freizeitparkmäßig und auch beim Preis glaube ich ganz schön aufgerüstet. Beim ersten Mal lief nur der Große mit, die anderen Drei waren noch im Bauch.
    Ja, die Preise sind angestiegen, ich glaube, vor 5 Jahren haben wir für ein Kind 12,50 € bezahlt, jetzt sind es 16,50 €. Aber im VErgleich zu anderen Freizeitparks ist es echt geschenkt. Es kommen immer neue Attraktionen dazu, und die sind richtig klasse. Ich finde, der Park ist es allemal wert. ICh freue mich jedesmal wieder auf unseren Ausflug dahin.

Allerdings muss man aber auch ganz klar zugeben, dass die "Alt-Attraktionen" etwas stiefmütterlich behandelt werden. Der Sabbelgeier vor einer Attraktion ist schon seit über einem Jahr kaputt (macht nichts, ist es etwas ruhiger ), die Ansage vom vorbeifahrenden Zug ist aber immer noch die alte, die auf den Sabbelgeier hinweist.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind auch wieder zu Hause.

Wir waren im Jaderpark und haben den Tag wieder sehr genossen. Dieses Jahr war das erste Mal, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Und ich bin nicht ganz so kaputt wie die letzten Jahre.
    Das klingt gut.

Wir haben tatsächlich eben einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, müssen aber vier Wochen darauf warten, bis wir ihn abholen können.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das klingt gut.

Wir haben tatsächlich eben einen gebrauchten Wohnwagen gekauft, müssen aber vier Wochen darauf warten, bis wir ihn abholen können.
    Du wirst sehen, die 4 Wochen vergehen ganz schnell.

Ich finde dss irre, wie schnell ihr nun einen gefunden habt. Und ich freue mich mit Euch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Von schnell löschen gehe ich nicht aus. Ursprünglich war es ein Schwelbrand in einer Halle, mittlerweile brennen 4 von 5 Hallen, die Feuerwehren der ganze Umgebung sind im Einsatz und es wird versucht zu verhindern, dass das Feuer auf die Gebäude der benachbarten Firma übergreift

Problem ist wohl u.a. der starke böige Wind.

Die naheliegende Autobahn ist wegen der Rauchentwicklung mitterweile gesperrt.
    das wird sicher länger dauern mit den löscharbeiten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Von schnell löschen gehe ich nicht aus. Ursprünglich war es ein Schwelbrand in einer Halle, mittlerweile brennen 4 von 5 Hallen, die Feuerwehren der ganze Umgebung sind im Einsatz und es wird versucht zu verhindern, dass das Feuer auf die Gebäude der benachbarten Firma übergreift

Das klingt nicht gut, ds klingt ganz und gar nicht gut. Hoffentlich schaffen sie es, das Feuer nicht übergreifen zu lassen.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Uiuiui, heftig. Haben sie das Feuer jetzt im Griff?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Uiuiui, heftig. Haben sie das Feuer jetzt im Griff?
    im griff hoffentlich, gelöscht bei dem ausmaß sicherlich nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Wir gucken Uruguay gegen Portugal.
    Nachspielzeit ist lange rum.
    Ich erläutere dem Schiri, dass er abpfeifen soll. Pfeif AB!
    Luna hat mich verstanden, die ist mit hängenden Ohren auf ihren Platz geschlichen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir gucken Uruguay gegen Portugal.
    Nachspielzeit ist lange rum.
    Ich erläutere dem Schiri, dass er abpfeifen soll. Pfeif AB!
    Luna hat mich verstanden, die ist mit hängenden Ohren auf ihren Platz geschlichen
    Ups. Haste Dich denn bei Luna entschuldigt?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Mann und die Mädels sind gerade losgefahren zum Turnier. Das erste mal das meine (noch) 5 Jährige auch mit spielen wird, ich bin gespannt.

Und ich werde mir ne schöne Zeit mit dem Kleinen machen, mal schauen was wir machen werden.