... wah, man soll sich aufschreiben, wo man etwas ablegt ... ich suche meine Stundenabrechnungstabelle für einen Kunden.
... wah, man soll sich aufschreiben, wo man etwas ablegt ... ich suche meine Stundenabrechnungstabelle für einen Kunden.
Нет худа без добра.
Sorry, hatte heute morgen keine Zeit. Muss einen Teenie mehr versorgen als sonst.
Ist sehr schüchtern und sehr höflich, unser Franzose. Die meisten Fragen beantwortet er mit "Nein, Danke", allerdings auch, wenn ich ihn beim Essen bitte, mir etwas rüberzureichen.
Dafür bestätigt er das Vorurteil einer bestimmten Userin hinsichtlich der Größe von Franzosen; er ist kleiner als mein kleinstes Kind, aber älter.
Vielleicht sollten wir nach Frankreich ziehen, dann fallen meine Kücken vielleicht nicht mehr größenmäßig so aus der Reihe. Mein Mann hat gestern Bilder vom Turnier gemacht, beide Mädels mit Abstand die Kleinsten in ihrer Mannschaft... vor allem bei der jüngeren war es krass, aber sie ist jetzt ja auch der jüngere der beiden Jahrgänge ihrer Altersstufe.
Die Große ist jetzt im älteren Jahrgang bei ihrer Mannschaft, dennoch sind alle größer.
Der Kleine Nachbarsbub ist 2 Monate älter wie mein 3 Jähriger ist aber im Gegensatz zu meinen groß für sein alter, sieht lustig aus, wenn sie so beisammen stehen. er ist nur wenige cm kleiner wie meine fast 6 Jährige und unser kleiner der quasi gleichalt ist, reicht ihm bis zur Schulter.
Das Vorurteil musste ich im April auch bestätigen. Da war ein Junge mit hier, den wollte ich am liebsten betüddeln, so klein war der, aber im Alter meiner Großen. Unser zusätzliches Familienmitglied war recht jung, da eine Klasse übersprungen. Sie war ein halbes Jahr älter als meine Hippelmors und in etwa gleich groß, dabei gilt meine Hippelmors als klein für ihr Alter.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)