Like Tree126949gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Danke.
    Das wird schon. Irgendwie löst sich im Normalfall doch fast jedes Problem. Du findest dafür bestimmt eine bessere Arbeit

Ich bin gerade völlig geflasht.
    Vor 3 Monaten ist die Frau eines Arbeitskollegen meines Mannes kurz nach der Geburt der Tochter verstorben. Schlimm sowas. Die Mitarbeiter durften Überstunden spenden, damit er bei seinem Kind sein kann. Die Jungs sind echt unglaublich und haben 1700!!!! Stunden gespendet. Ich könnt heulen bei soviel Herz.
    Ich Pack gerade noch Kleidung für das Baby zusammen. Hab noch einen ganzen Karton vom der Kröte gefunden mit den "guten" Sachen. Hatte x mal versucht sie zu verkaufen. Jetzt haben sie eine bessere Bestimmung.

Hochmotiviert werde ich jetzt das Schlafzimmer umbauen. Mein Mann wird mich nachher erschlagen

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Menno, erst hatte der busfahrer verpennt, und nun sitzen wir im Flieger, der nicht losfliegt
    Ach Mist! Nicht alle da, die einen Koffer abgegeben haben? Oder sie haben den Slot verpasst und müssen auf einen neuen warten? Der Kapitän sitzt noch auf Toilette?
    Hoffentlich geht es bald los! Sonnenschein wird dich empfangen und ein glücklicher Kater!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

*schmorgurken und kartoffeln in den stall stell* *wassermelone mit pfefferminze als nachtisch*
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das wird schon. Irgendwie löst sich im Normalfall doch fast jedes Problem. Du findest dafür bestimmt eine bessere Arbeit

Vor 3 Monaten ist die Frau eines Arbeitskollegen meines Mannes kurz nach der Geburt der Tochter verstorben. Schlimm sowas. Die Mitarbeiter durften Überstunden spenden, damit er bei seinem Kind sein kann. Die Jungs sind echt unglaublich und haben 1700!!!! Stunden gespendet. Ich könnt heulen bei soviel Herz.
    Ich Pack gerade noch Kleidung für das Baby zusammen. Hab noch einen ganzen Karton vom der Kröte gefunden mit den "guten" Sachen. Hatte x mal versucht sie zu verkaufen. Jetzt haben sie eine bessere Bestimmung.

Hochmotiviert werde ich jetzt das Schlafzimmer umbauen. Mein Mann wird mich nachher erschlagen
    Wie schrecklich.

Was für eine tolle Geste von deinem Mann und seinen Kollegen. Und von dir!
    Erziehungsurlaub steht ihm ja auch zu.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach je, schlimm für die kleine Familie. Aber wie toll ist es, dass da so viele Menschen an diese Familie denken und helfen, einfach so.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wie schrecklich.

Was für eine tolle Geste von deinem Mann und seinen Kollegen. Und von dir!
    Erziehungsurlaub steht ihm ja auch zu.
    Da muss ich auch mal die Firma loben, die das mitmacht.
    Erziehungsurlaub wäre ja ohne Gehalt. So hat er vollen Lohn (schon durch die fehlenden Schichtzulagen ist es weniger, aber machbar).
    UschiBlum gefällt dies

User Info Menu

Da muss ich auch mal die Firma loben, die das mitmacht.
    Erziehungsurlaub wäre ja ohne Gehalt. So hat er vollen Lohn (schon durch die fehlenden Schichtzulagen ist es weniger, aber machbar).
    Aber es gibt doch das Elterngeld, das steht ihm auch zu! Klar ist das auch "nur" prozentual, aber es ist nicht nichts. Der soll sich beraten lassen.
    UschiBlum gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach je, schlimm für die kleine Familie. Aber wie toll ist es, dass da so viele Menschen an diese Familie denken und helfen, einfach so.
    Ich hab mit ein paar Hundert Stunden gerechnet, aber niemals mit 1700. Er kann 2 Jahre bei seinem Kind ca. bleiben.
    *heulengeh* ich find das so schrecklich. Das sollte niemandem passieren.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber es gibt doch das Elterngeld, das steht ihm auch zu! Klar ist das auch "nur" prozentual, aber es ist nicht nichts. Der soll sich beraten lassen.
    Macht er sicher.

User Info Menu

Ich hab mit ein paar Hundert Stunden gerechnet, aber niemals mit 1700. Er kann 2 Jahre bei seinem Kind ca. bleiben.
    *heulengeh* ich find das so schrecklich. Das sollte niemandem passieren.
    Eine wunderbar lange Zeit.

Purtzel (05/12)