Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Boa, das ist doch verrückt, so mache ich das auch immer. Aber nicht bei jedem Angebot ist das freigeschaltet, daher dachte ich mir vorhin nichts dabei, als es nicht funktionierte.
Jetzt bin ich da wieder rauf und diesmal klappte es. Ich sollte den Rechner runterfahren und zu Bett gehen, der mag mich heute nicht.
Danke, dass Du das auch noch mal in der Sig hast. jetzt bin ich voll im Bilde.
Ich achte dabei auch gerne auf die kleinen Ringe, bei manchen Bildern kannst Du schon sehen, dass die einkleines Stück offen stehen, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ganz aufbiegen. Bei dieser scheint es aber in Ordnung zu sei.![]()
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
*Wir machen durch bis morgen früh und Singen
Bums Valdera,Bums Valdera,Bums Valdera.
Wir trinken heut' so viel wie nie und Singen
Bums Valdera,Bums Valdera*
Schlechtes Gewissen? Jo, schon irgendwie. Sehr.
Spaß gehabt? Definitiv!
Einen Abend mit Freunden verbracht, die haben uns auf andere Gedanken gebracht.
Solche Freunde sind goldwert!![]()
Guuuten Morgen.
*fenster aufreiß*
*frische regenluft in den raum lass*
*kaffeelaster einweis*
*frühstückstisch deck*
*singend durch den stall tänzel*
14 Uhr ist Feierabend. Dann wird gepackt, das Boot verzurrt und morgen früh gehts an die Ostsee.![]()
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Oh, viel Spaß an der Ostsee.
Ich mache gleich Feierabend und um 11:00 UHr darf ich den ersten Schwung meiner KInder wieder einsammeln, der zweite Schwung wird zu um 13:00 Uhr gebracht und die letzte bleibt noch bis morgen auf einem Geburtstag.
Kennt ihr das? Da sieht die Arbeit aus wie ein BVerg, der unmöglich in der zur Verfügung stehenden Zeit zu schaffen ist und auf einmal löst sich alles in Wohlgefallen auf. Nicht, weil ein Teil der Arbeit nicht mehr zu erledigen ist, sondern weil die Arbeit Stück für Stück erledigt wurde. Ich finde das so irre, da stehe ich so unter Strom, weil ich möglichs viel schaffen möchte und auf einmal ist noch Zeit über.
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)