Like Tree74267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Gut, dann fallen wir noch mehr Dinge ein, aber trotzdem kam's halt jetzt plötzlich.

Ein Nachbar meiner Eltern hatte zwischen Diagnose und Tod ... noch zwei Monate zu leben ... den hatte ein ganz fieses Krustentier erlegt. Der war Mitte 30.
    Ja, sehr plötzlich.

Und vor dem Krustentier ist niemand sicher.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Puh, heftig !
    Klingt nach Unfall oder so
    Das dachte ich auch, aber auch WW VErdacht nach Herzinfarkt finde ich nicht abwegig. Aber egal, was es war, er kommt nimmer wieder, mein Purtzel wird das Schwimmen bei ihn nicht mehr erlernen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, sehr plötzlich.

Und vor dem Krustentier ist niemand sicher.
    Eben.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das dachte ich auch, aber auch WW VErdacht nach Herzinfarkt finde ich nicht abwegig. Aber egal, was es war, er kommt nimmer wieder, mein Purtzel wird das Schwimmen bei ihn nicht mehr erlernen.
    Die Mutter einer Bekannten ist vor ein paar Jahren ganz plötzlich an einem Schlaganfall gestorben. Sie war Mitte 50 und eigentlich soweit Fit, da hat echt keiner keiner mit gerechnet. Ihre Jüngste Tochter war gerade mal 17.

Sie waren auf einer Beerdigung und da sind wohl ihr selbst und den anderen Ausfallerscheinungen aufgefallen und sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus und ist dort kurz darauf verstorben.

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Ach scheixxe, das tut mir echt leid mit eurem Schwimmtrainer, Wennie.
    Wenn seine Frau jetzt nicht mehr in der Gruppe ist, wie erfahrt ihr dann, wann das Begräbnis stattfindet? Würdest du da hingehen wollen?

Love is the answer

User Info Menu

Das mit dem Schwimmlehrer ist schlimm. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es geht manchmal sehr schnell. Wie am Samstag.

Der Onkel meines Mannes ist bei einem Freund gewesen und wollte dessen Tor reparieren. Er muss wohl einen Herzinfarkt bekommen haben. Ist dann gefallen und mit dem Kopf auf eine Metallplatte. Zusätzlich Schädelbasisbruch. Er lebt Noch, aber es sieht nicht gut aus, da er ca. 20 Minuten ohne Sauerstoff war.

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch zum Stablerschein und super, dass Dein Kind sich behauptet hat. Erzähl doch mal, wie war es?
    Die andere Spielerinnen haben erstmal verwirrt geschaut, was das Kind da soll, dann hat es angefangen zu Skaten, dann haben die ganz anders verwirrt geschaut Mein stilles, verlegenes, sprachfaules Kind steht da auf die Bahn und erzählt die anderen / Erwachsenen wo es lang geht und alle hören brav auf sie, und spielt freiwillig alle Positionen, auch die die sie im Training ungerne macht, weil 'wenn sich kein anderer meldet, mach ich es halt'
    wenhei gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Die andere Spielerinnen haben erstmal verwirrt geschaut, was das Kind da soll, dann hat es angefangen zu Skaten, dann habe die ganz anders verwirrt geschaut Mein stilles, verlegenes, sprachfaules Kind steht da auf die Bahn und erzählt die anderen / Erwachsenen wo es lang geht und alle hören brav auf sie, und spielt freiwillig alle Positionen, auch die die sie im Training ungerne macht, weil 'wenn sich kein anderer meldet, mach ich es halt'
    Eh, das Fräulein Gnom ist ein tolles Mädchen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Die andere Spielerinnen haben erstmal verwirrt geschaut, was das Kind da soll, dann hat es angefangen zu Skaten, dann haben die ganz anders verwirrt geschaut Mein stilles, verlegenes, sprachfaules Kind steht da auf die Bahn und erzählt die anderen / Erwachsenen wo es lang geht und alle hören brav auf sie, und spielt freiwillig alle Positionen, auch die die sie im Training ungerne macht, weil 'wenn sich kein anderer meldet, mach ich es halt'
    Ach schade, dass ich das verpasst habe.

Ich finde das klasse, wie sich Dein Kind behauptet. UNd auch, dass die Erwachsenen erkannt haben, dass sie was kann und auf sie hören.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ach scheixxe, das tut mir echt leid mit eurem Schwimmtrainer, Wennie.
    Wenn seine Frau jetzt nicht mehr in der Gruppe ist, wie erfahrt ihr dann, wann das Begräbnis stattfindet? Würdest du da hingehen wollen?
    Das Trainerteam besteht ja nicht nur aus dem Ehepaar. Und ich denke einfach, dass die Jungtrainer Kontakt zur Familie haben und die könnten das weitergeben. De Gruppen existieren ja noch und wir wurden gebeten, in den Gruppen zu verbleiben, bis klar ist, wie es weitergeht.

Ich denke aber, dass wir von dem Begräbnis nichts erfahren werden, da ausdrücklich darum gebeten wurde, keine Beileidsbekundungen auszusprechen. Daher kann ich mir auch keine Gedanken machen, ob ich hingehen würde, denn für mich hört sich das so an, als wenn sie das alles im engsten Familienkreis belassen wollen. Würde ich auf irgendeinem Wege mehr oder weniger persönlich angesprochen werden, dass meine Anwesenheit ausdrücklich erwünscht wäre, dann würde ich gehen. Ich denke aber, dass ich nicht zum nahestehenden Zirkel gehöre und ich diese Enladung also nicht bekommen werde.

ICh kann mir einfach nicht vorstellen, zur Beerdigung zu gehen und dann an der Trainerin vorbeizugehen ohne irgendwas zu ihr zu sagen oder sie in den Arm zu nehmen. Da dies nicht erwünscht ist, bleibe ich also fern.

Purtzel (05/12)