Like Tree111406gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schwimmlehrer ist schlimm. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es geht manchmal sehr schnell. Wie am Samstag.

Der Onkel meines Mannes ist bei einem Freund gewesen und wollte dessen Tor reparieren. Er muss wohl einen Herzinfarkt bekommen haben. Ist dann gefallen und mit dem Kopf auf eine Metallplatte. Zusätzlich Schädelbasisbruch. Er lebt Noch, aber es sieht nicht gut aus, da er ca. 20 Minuten ohne Sauerstoff war.
    Ich weiß nicht, ob ich da Daumen drücken mag, 20 Minuten ohne Sauerstoff ist viel. Ich wünsche Euch, dass es den Ausgang nimmt, den ihr Euch wünscht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Klasse, bei uns wurde heute nicht der Müll abgeholt, weil das Müllauto wegen einem Depp der sein Auto falsch geparkt hat nicht in die Straße kam. Juhu .

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Die andere Spielerinnen haben erstmal verwirrt geschaut, was das Kind da soll, dann hat es angefangen zu Skaten, dann haben die ganz anders verwirrt geschaut Mein stilles, verlegenes, sprachfaules Kind steht da auf die Bahn und erzählt die anderen / Erwachsenen wo es lang geht und alle hören brav auf sie, und spielt freiwillig alle Positionen, auch die die sie im Training ungerne macht, weil 'wenn sich kein anderer meldet, mach ich es halt'
    Hört sich klasse an!
    (Ich hab immer noch nicht raus, welche Sportart sie betreibt )

*in die Runde wink*
    Hühners, ich brauch Ferien.
    Weil ich ja noch nicht genug um die Ohren habe, hab ich mich ganz unschuldig blöd in noch eine Aufgabe, die wohl sehr zeitfüllend wird, manövriert. Die Sanierung und Wiedereröffnung unserer Grundschule hier (Kröti wäre der erste Jahrgang dafür).
    Wieso mach ich sowas immer?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Klasse, bei uns wurde heute nicht der Müll abgeholt, weil das Müllauto wegen einem Depp der sein Auto falsch geparkt hat nicht in die Straße kam. Juhu .
    Oh, da kommt Freude auf. *io*

Und nu?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hört sich klasse an!

*in die Runde wink*
    Hühners, ich brauch Ferien.
    Weil ich ja noch nicht genug um die Ohren habe, hab ich mich ganz unschuldig blöd in noch eine Aufgabe, die wohl sehr zeitfüllend wird, manövriert. Die Sanierung und Wiedereröffnung unserer Grundschule hier (Kröti wäre der erste Jahrgang dafür).
    Wieso mach ich sowas immer?
    Na, weil Du für Deine Kröti eine gute Schule haben möchtest.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, da kommt Freude auf. *io*

Und nu?
    Ich hab keine Ahnung was nu. Ich war nicht zu Hause, unsere Vermieterin hat er erzählt, die haben wohl überall geklingelt und gefragt ob jemand weiß wem das Auto gehört und da es keiner wusste sind sie weiter.
    Sie meinte sie informiert sich, aber wahrscheinlich bleiben die Optionen einer kostenpflichtigen Sonderleerung oder bis zur nächsten planmäßigen Leerung warten, aber vielleicht drücken sie ja auch ein Auge zu, weil ja alle in der Straße gestraft wären nur weil einer so blöd parkt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was nu. Ich war nicht zu Hause, unsere Vermieterin hat er erzählt, die haben wohl überall geklingelt und gefragt ob jemand weiß wem das Auto gehört und da es keiner wusste sind sie weiter.
    Sie meinte sie informiert sich, aber wahrscheinlich bleiben die Optionen einer kostenpflichtigen Sonderleerung oder bis zur nächsten planmäßigen Leerung warten, aber vielleicht drücken sie ja auch ein Auge zu, weil ja alle in der Straße gestraft wären nur weil einer so blöd parkt.
    Kann man den Halter des Fahrzeugs ausfindig machen und ihm die Kosten für die Sonderleerung in Rechnung stellen?

Purtzel (05/12)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hört sich klasse an!
    Flat Track Roller Derby

So sieht das auf hohem Niveau aus (Amerika): https://www.youtube.com/watch?v=0UinVsiezJY (bei ca. 4:30 fängt das Spiel an)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Ach schade, dass ich das verpasst habe.

Ich finde das klasse, wie sich Dein Kind behauptet. UNd auch, dass die Erwachsenen erkannt haben, dass sie was kann und auf sie hören.
    Ja, da kann sie das, woanders dagegen....

User Info Menu

Kann man den Halter des Fahrzeugs ausfindig machen und ihm die Kosten für die Sonderleerung in Rechnung stellen?
    Keine Ahnung ob die Jemand notiert hat, ich war ja nicht da und als ich heim kam, stand da keiner mehr.