Like Tree117037gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

HeiligerHafen Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Na, weil Du für Deine Kröti eine gute Schule haben möchtest.
    Ich weiß
    Das macht ja auch irgendwie Spaß.
    Traurig nur, wie wenige sich auch bemühen und wieviel Wind einem da entgegen schlägt.
    Gehen jetzt an die Kindergärten und suchen da Unterstützung.

User Info Menu

Danke.

Ich hoffe für den besten Weg für ihn. Schlimm ist es immer, egal wie.

Leider meinte seine Frau und sein Sohn schon, dass sie ihn an den Maschinen lassen werden, da es ja irgendwann noch Rettung geben könnte. :-( Aber vielleicht brauchen sie auch einfach nur Zeit um zu verstehen.

Er zeigt ohne Narkosemittel (war im künstlichen Koma) keine Reaktion. Und es war wohl auch schon ein Pastor da.

Ich weiß nicht, ob ich da Daumen drücken mag, 20 Minuten ohne Sauerstoff ist viel. Ich wünsche Euch, dass es den Ausgang nimmt, den ihr Euch wünscht.

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was nu. Ich war nicht zu Hause, unsere Vermieterin hat er erzählt, die haben wohl überall geklingelt und gefragt ob jemand weiß wem das Auto gehört und da es keiner wusste sind sie weiter.
    Sie meinte sie informiert sich, aber wahrscheinlich bleiben die Optionen einer kostenpflichtigen Sonderleerung oder bis zur nächsten planmäßigen Leerung warten, aber vielleicht drücken sie ja auch ein Auge zu, weil ja alle in der Straße gestraft wären nur weil einer so blöd parkt.
    Als bei uns vor Jahren die Straße vereist war, haben wir 2 Wochen keine Leerung bekommen. Da haben sich die Betriebe nix von angenommen. Wir könnten ja die Eisdecke wegkratzen. Das war die beste Aussage
    Ich fürchte das läuft unter "Pech gehabt".

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Verdammt, gerade erreicht mich die Nachricht, dass der Schwimmtrainer meiner Kinder verstorben ist.
    Oh, das klingt nicht gut.
    Mein Beileid.
    Silm

HeiligerHafen Gast

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Flat Track Roller Derby

So sieht das auf hohem Niveau aus (Amerika): https://www.youtube.com/watch?v=0UinVsiezJY (bei ca. 4:30 fängt das Spiel an)
    Cool, sieht sehr körperbetont aus.

User Info Menu

Bei uns wird im Wechsel von 2 Wochen nur Rest- und Biotonne geleert. Wenn wir sie vergessen rauszustellen, sind es gleich 4 Wochen, wo sie nicht geleert wurde.

Nochmal kann man aber beim Dienst anrufen, die wissen wer wo gefahren ist.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Als bei uns vor Jahren die Straße vereist war, haben wir 2 Wochen keine Leerung bekommen. Da haben sich die Betriebe nix von angenommen. Wir könnten ja die Eisdecke wegkratzen. Das war die beste Aussage
    Ich fürchte das läuft unter "Pech gehabt".

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Danke.

Leider meinte seine Frau und sein Sohn schon, dass sie ihn an den Maschinen lassen werden, da es ja irgendwann noch Rettung geben könnte. :-( Aber vielleicht brauchen sie auch einfach nur Zeit um zu verstehen.

Er zeigt ohne Narkosemittel (war im künstlichen Koma) keine Reaktion. Und es war wohl auch schon ein Pastor da.

das wird es sein, sie befinden sich in einer absoluten Ausnahmesituation

hat der Pastor sie seelsorgerisch unterstützt?
    oft haben die pastoren eine notfallseelsorgerzusatzausbildung
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Cool, sieht sehr körperbetont aus.
    Ist es, läuft unter Vollkontaktsport, in manche Auflistungen wird es sogar unter Extremsport geführt, letzteres ist völlig übertrieben.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich drücke mal alle, die es heute brauchen. Mein Tag fing übrigens auch mit einer Todesnachricht an, aber das war eine, auf die ich gefasst war (und die mich auch nicht so sehr trifft).

Und ich bitte um eine Erklärung, warum jemand in sein Geschäft einen dpd-Shop nimmt, wenn er in den Sommerferien nur von 10 bis 16 Uhr auf hat (plus eine Mittagsschließung). Wann ich das Paket, dass die Tochter (die im Urlaub ist) am Wochenende dringend braucht, abholen soll, weiß ich auch nicht.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich drücke mal alle, die es heute brauchen. Mein Tag fing übrigens auch mit einer Todesnachricht an, aber das war eine, auf die ich gefasst war (und die mich auch nicht so sehr trifft).
    Kannst du die Öffnungszeiten der Post mailen und um eine 2.Zustellung an xy oder am Tag y bitten?
    Und ich bitte um eine Erklärung, warum jemand in sein Geschäft einen dpd-Shop nimmt, wenn er in den Sommerferien nur von 10 bis 16 Uhr auf hat (plus eine Mittagsschließung). Wann ich das Paket, dass die Tochter (die im Urlaub ist) am Wochenende dringend braucht, abholen soll, weiß ich auch nicht.
    Die Frage wäre eher, warum dpd sowas zulässt. Frag mal da nach. Reinnehmen, was zusätzlich Umsatz bringen kann, kann doch jeder wollen...
    Ob ich als (ok angeblich) serviceorientiertes Unternehmen sojemanden mit ins Boot hole, ist eine zweite Seite.
    Silm