Like Tree127312gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *heul*
    Jetzt hat die WaMa bei der vorletzten Wäsche die Grätsche gemacht. Sie sagt nix mehr und die Wäsche ist nass und dreckig drin....
    Ach, das ist doch Mist.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ach, das ist doch Mist.
    Richtiger Mist...

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Richtiger Mist...
    Glaub ich dir.

Ich überlege gerade, was wir damals gemacht haben, als uns ähnliches passierte, aber ich weiß es nicht mehr. Vermutlich erstmal das Wasser abgelassen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir.

Ich überlege gerade, was wir damals gemacht haben, als uns ähnliches passierte, aber ich weiß es nicht mehr. Vermutlich erstmal das Wasser abgelassen.
    Gute Idee. Das habe ich jetzt auch gemacht. Wahhh. Das schreddert mir gerade sowas von den Zeitplan.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Gute Idee. Das habe ich jetzt auch gemacht. Wahhh. Das schreddert mir gerade sowas von den Zeitplan.
    Fremdkörperfalle entleert? Vielleicht hängt da was drin.

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich vorhin schon gewundert weil sie mir noch schmaler als sonst vorgekommen ist, vor allem im Gesicht. Mensch ich hoffe das sich das schnell wieder normalisiert ist ja auch die beste Freundin meiner Großen .
    Ähm, wie alt sind die Mädels, so acht oder neun? Das ist ja sehr bedenklich. Nicht dass sie deine Tochter auch noch auf dumme Gedanken bringt!

Love is the answer

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Fremdkörperfalle entleert? Vielleicht hängt da was drin.
    So, das habe ich auch kontrolliert... letzter Versuch: Ich bitte um Daumen.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Ähm, wie alt sind die Mädels, so acht oder neun? Das ist ja sehr bedenklich. Nicht dass sie deine Tochter auch noch auf dumme Gedanken bringt!
    Beider werden im November (am gleichen Tag) 9. Ja, das macht mir auch etwas Gedanken, wobei ich da eigentlich guter Dinge bin, meine Tochter isst so gerne. Es scheint der anderen wohl auch nicht ums abnehmen oder so zu gehen, sondern einfach die Mutter dazu zu bringen das sie das das bekommt was sie möchte und da sie eben eh so ein dürres Hemdchen ist, ist die Mutter da eben auch ziemlich drauf angesprungen und dachte hauptsache sie isst dann überhaupt etwas.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Müde Kinder sind immer zum Abgewöhnen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich auch mal nicht leiden kann, wenn ich müde bin.
    Vor ein paar Tagen war Tochter am späteren Nachmittag wegen einer Kleinigkeit total grantig, ich dachte erst nur "Pubertät lässt grüßen", aber dann saß sie so am Sofa und steckte das verheulte Gesicht in ein Kissen, ich redete mit ihr während ich irgendwas machte und plötzlich kam keine Antwort mehr... sie war einfach im Sitzen eingeschlafen. Die Beine standen noch am Boden, es war ein Bild für die Götter! Wie ein Kleinkind, das vor Müdigkeit knatschig wird, bloß ist sie schon zehn.

Love is the answer

User Info Menu

So, das habe ich auch kontrolliert... letzter Versuch: Ich bitte um Daumen.
    Klar!

Love is the answer