Like Tree117258gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *heul*
    Jetzt hat die WaMa bei der vorletzten Wäsche die Grätsche gemacht. Sie sagt nix mehr und die Wäsche ist nass und dreckig drin....
    So ein Mist.
    Google mal nach einem Waschsalon.
    (Am besten nach einem mit Bäckerei danaben und Kinderbespaßungsprogramm nebenbei!)
    Silm

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das "Programm es ist immer irgendwas" im DauerAbo.

Heute stehe ich neben einem Baum bei den Nachbarn, fällt ein Ei neben mir runter. Wir schauen, ich sehe das Küken, welches versucht zu atmen, Schale versperrte noch den Weg. Habe sie dann vorm Schnabel entfernt.

Das Nest gesucht, nicht gefunden. Es zwischenzeitlich warmgehalten und die Tierrettung angerufen. Die könnten nicht, im Einsatz, ob ich es 35 km entfernt in die Auffangstation bringen kann. Kein Problem. Die unfreundliche Frau da war nur das Problem.

Ob das Küken es schafft steht in den Sternen, ich hab's zumindest versucht.
    Echt lieb von dir, hoffentlich überlebt das Küken!

Love is the answer

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So ein Mist.
    Google mal nach einem Waschsalon.
    (Am besten nach einem mit Bäckerei danaben und Kinderbespaßungsprogramm nebenbei!)
    Das brauche ich zum Glück nicht machen. Mein Bruder wohnt hier im Haus, den habe ich gerade schon erfolgreich angefleht und nun orgelt die Wäsche bei ihm.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das brauche ich zum Glück nicht machen. Mein Bruder wohnt hier im Haus, den habe ich gerade schon erfolgreich angefleht und nun orgelt die Wäsche bei ihm.
    Ein sehr lieber Bruder.

Ich habe unverhofft auch einen schönen Nachmittag verlebt, mein Sohn war auf einem Geburtstag eingeladen gewesen und da wurde ich dann gefragt, ob ich nicht bleiben wolle, aus Gründen hätte es sich ergeben, dass irgendwie alle Eltern dableiben würden. Okay, dann bleibe ich auch, und ich habe es genossen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ausbeute vom heutigen Fabrikeinkauf in der Schokoladenfabrik in den Stall stelle.
    Und Berufsbild: Süßwarentechnologe entdeckt
    Silm

User Info Menu

Ausbeute vom heutigen Fabrikeinkauf in der Schokoladenfabrik in den Stall stelle.
    Und Berufsbild: Süßwarentechnologe entdeckt
    In den letzten Tagen habe ich mir immer einen Riegel Schokolade von meinem Mann geben lassen, von seiner Tafel. Heute wollte ich mal eine eigene Tafel haben. Ergebnis: nach einem Riegel habe ich sie meinem mann gegeben, der gerade seine eigene Tafel öffnen wollte. Brauchte er dann nicht mehr.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    In den letzten Tagen habe ich mir immer einen Riegel Schokolade von meinem Mann geben lassen, von seiner Tafel. Heute wollte ich mal eine eigene Tafel haben. Ergebnis: nach einem Riegel habe ich sie meinem mann gegeben, der gerade seine eigene Tafel öffnen wollte. Brauchte er dann nicht mehr.
    Es gab Pralinen, Schokolinsen, Mandeln umhüllt, alle Gellefrüchte, jede Mänge Tafeln, Krokant mit Schokolade, Kekse mit Schokolade...
    Silm

User Info Menu

Es gab Pralinen, Schokolinsen, Mandeln umhüllt, alle Gellefrüchte, jede Mänge Tafeln, Krokant mit Schokolade, Kekse mit Schokolade...
    Das hört sich nach einer fetten Ausbeute an.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Mam es nervt, ich kann immer nur ein Teil lesen von Stall. Heisst mal ne Seite und dann überspringt er. Zudem kann ich nicht im Zitat Antworten.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Mam es nervt, ich kann immer nur ein Teil lesen von Stall. Heisst mal ne Seite und dann überspringt er. Zudem kann ich nicht im Zitat Antworten.
    Meine Antwort an Wenhei ist auch weg
    Silm