Like Tree97564gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einiges da - noch
    *Schokofrühstück in den Stall stelle *
    *Kaffeelaster einweis*

Es sah, die To-Do-Liste vor dem Urlaub wird gar nicht kürzer.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Schokofrühstück in den Stall stelle *
    *Kaffeelaster einweis*

Es sah, die To-Do-Liste vor dem Urlaub wird gar nicht kürzer.
    *nick*

Danke übrigens für den Tipp mit den Fremdkörpern, die WaMa läuft wieder. Ich war so auf 180, daran hätte ich gar nicht gedacht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *nick*

Danke übrigens für den Tipp mit den Fremdkörpern, die WaMa läuft wieder. Ich war so auf 180, daran hätte ich gar nicht gedacht.

Fremdkörperfalle ist hier der Klassiker, da habe ich sogar schon einen USB-Stick gefunden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Fremdkörperfalle ist hier der Klassiker, da habe ich sogar schon einen USB-Stick gefunden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Guten morgen.
    So erste Stunde in der Begleithundegruppe überstanden. Super anstrengen für uns beide, aber durch Einzeltraining verdammt effektiv. Trainer hoch zufrieden mit uns und voller lob
    Ich hab nach langem heute nacht soooo fest geschlafen, dass ich nicht mal mitbekommen hab das K2 mörder Nasenbluten hatte

User Info Menu

Guten morgen.
    So erste Stunde in der Begleithundegruppe überstanden. Super anstrengen für uns beide, aber durch Einzeltraining verdammt effektiv. Trainer hoch zufrieden mit uns und voller lob
    Ich hab nach langem heute nacht soooo fest geschlafen, dass ich nicht mal mitbekommen hab das K2 mörder Nasenbluten hatte
    Auch wenn es ein blödes Gefühl ist, das NAsenbluten nicht mitbekommen zu haben, so brauchtest Du den Schlaf dringend.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein blödes Gefühl ist, das NAsenbluten nicht mitbekommen zu haben, so brauchtest Du den Schlaf dringend.
    Es nimmt mir immerhin die Entscheidung ab ob ich heute Betten abziehe oder nicht. Mir tut es nur leid ihn damit alleine gelassen zu haben.

User Info Menu

Es nimmt mir immerhin die Entscheidung ab ob ich heute Betten abziehe oder nicht. Mir tut es nur leid ihn damit alleine gelassen zu haben.
    Klar tut Dir das leid, aber Du hast es nicht absichtlich gemacht. Nimm iihn heute in den Arm, erkläre es ihm, was passiert ist und dann sollte es gut sein.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klar tut Dir das leid, aber Du hast es nicht absichtlich gemacht. Nimm iihn heute in den Arm, erkläre es ihm, was passiert ist und dann sollte es gut sein.
    ach für ihn ist es schon erledigt. Ich hab ihm noch gesagt dass er mich ruhig hätte wecken können. der hat öfters nasenbluten, ist es also gewohnt

User Info Menu

ach für ihn ist es schon erledigt. Ich hab ihm noch gesagt dass er mich ruhig hätte wecken können. der hat öfters nasenbluten, ist es also gewohnt
    Na siehste, keinen Grund, zu grämen. Er war vielleicht froh, dass seine Mutter endlich mal schlafen konnte und hat Dich daher nicht geweckt.

Purtzel (05/12)