Like Tree125976gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    die blöde Zecke hat vorher nicht gefragt
    Doofe Zecke. Die kann sich gerne auf eine Bank mit unseren Wespen setzen. Wir haben vermutlich zwei Nester mit Einfluglöchern direkt am Schlafzimmerfenster meines Mannes (endlich mal ist das Getrenntschlafen für mich von Vorteil) und außerdem auch noch Wespen auf dem Dachboden.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Doofe Zecke. Die kann sich gerne auf eine Bank mit unseren Wespen setzen. Wir haben vermutlich zwei Nester mit Einfluglöchern direkt am Schlafzimmerfenster meines Mannes (endlich mal ist das Getrenntschlafen für mich von Vorteil) und außerdem auch noch Wespen auf dem Dachboden.
    örgs
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

die blöde Zecke hat vorher nicht gefragt
    Och nö, das braucht doch kein Mensch!

Doofe Zecke. Die kann sich gerne auf eine Bank mit unseren Wespen setzen. Wir haben vermutlich zwei Nester mit Einfluglöchern direkt am Schlafzimmerfenster meines Mannes (endlSie ich mal ist das Getrenntschlafen für mich von Vorteil) und außerdem auch noch Wespen auf dem Dachboden.
    *blärks* Ich hasse Wespen. Ja, sind Lebewesen. Aber bei den Fliegviehchern bekomme ich inzwischen Panik, nachdem mir nach einem Stich der Kreislauf abgerauscht ist.

Passend dazu hat mich heute auf der Hunderunde heute (vermutlich) eine Bremse neben das Auge gestochen.
    Kreislauf war kurzzeitig ziemlich instabil, Auge sieht interessant aus und ich habe Kopfschmerzen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

*blärks* Ich hasse Wespen. Ja, sind Lebewesen. Aber bei den Fliegviehchern bekomme ich inzwischen Panik, nachdem mir nach einem Stich der Kreislauf abgerauscht ist.

Passend dazu hat mich heute auf der Hunderunde heute (vermutlich) eine Bremse neben das Auge gestochen.
    Kreislauf war kurzzeitig ziemlich instabil, Auge sieht interessant aus und ich habe Kopfschmerzen.
    Das klingt aber auch nicht toll. Gute Besserung!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Wääh, gute Besserung?

*Kaffeelaster und Croissants in den Stall stelle *

User Info Menu

Wääh, gute Besserung?

*Kaffeelaster und Croissants in den Stall stelle *
    Oh, danke! Einen guten Freitag, den 13. wünsche ich euch allen! Meiner fing schon spektakulär an mit einem ominösen Piepen aus dem Keller. Da wir seit kurzem einen CO-Melder dort haben, dessen Alarm ich noch nicht kannte, hab ich vorsichtshalber mal meinen Mann geweckt (obwohl ich das Piepen als Alarm schon etwas dürftig fand). Tja, es war eine Fehlermeldung an der Waschmaschine - uns war neu, dass diese auch mit Geräuschen einhergehen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Oh, danke! Einen guten Freitag, den 13. wünsche ich euch allen! Meiner fing schon spektakulär an mit einem ominösen Piepen aus dem Keller. Da wir seit kurzem einen CO-Melder dort haben, dessen Alarm ich noch nicht kannte, hab ich vorsichtshalber mal meinen Mann geweckt (obwohl ich das Piepen als Alarm schon etwas dürftig fand). Tja, es war eine Fehlermeldung an der Waschmaschine - uns war neu, dass diese auch mit Geräuschen einhergehen.
    War die Waschmaschine an oder gab 3s einfach so den Alarm?

Freitag der 13. als Zeugnis Tag

User Info Menu

War die Waschmaschine an oder gab 3s einfach so den Alarm?

Freitag der 13. als Zeugnis Tag
    Ach, Freitag der 13. ist doch ein Glückstag! Das wird schon!

(Die Waschmaschine war schon an, irgendwas hat beim Abpumpen nicht hingehauen)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mein Tag begann auch mit einer Überraschung, ich sitze hier nichtsahnend bei der Arbeit, bekomme ich eine WA mit der Aufforderung, zum Fenster zu gehen. Okay.

Steht da gegenüber auf der Staße die Cat und wollte sich doch noch mal persönlich verabschieden, bevor sie wieder gen Heimat rauscht.

Diese Frau ist echt "irre", in den letzten drei Wochen war sie drei mal hier.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mein Tag begann auch mit einer Überraschung, ich sitze hier nichtsahnend bei der Arbeit, bekomme ich eine WA mit der Aufforderung, zum Fenster zu gehen. Okay.

Steht da gegenüber auf der Staße die Cat und wollte sich doch noch mal persönlich verabschieden, bevor sie wieder gen Heimat rauscht.

Diese Frau ist echt "irre", in den letzten drei Wochen war sie drei mal hier.

Guten Morgen. *croissant futter*
    Ich bin müde.