Like Tree120891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oje, super timing . Gute Besserung dem Sohnemann!

Auch unser Freitag der 13. fing schon gut an. Etwa 15min nachdem der Zwerg aufgestanden war meinte er es geht ihm nicht so gut und er kuschelte sich dann in mein Bett und nach etwa 2min gab er dann Würgegeräusche von sich.

Ich hab ihn dann mal Sicherheitshalber aus meinem Bett gebeten und ihn mit ner Schüssel in sein eigenes Bett dirigiert (da muss ich dann wenigstens nicht so viel neu beziehen... ) bisher ist alles drin und er musste auch nicht nochmal würgen aber er klagt über Bauchschmerzen
    Ich drück die Daumen, dass alles drin bleibt

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *dicke badetücher und lappen hinschieb*
    Eigentlich wollte ich gleich mit den Kindern einkaufen gehen
    Aber die Große hat sich jetzt angeboten das sie alleine geht und ich ihr alles aufschreiben soll was wir brauchen, da bin ich mal gespannt, wie das klappt. So viel ist es immerhin nicht, aber ich wollte auch Ahornsirup kaufen und weiß nicht ob der Penny (der ist am nähsten)welchen hat, bei Netto gibt es im Moment jedenfalls keinen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Aber die Große hat sich jetzt angeboten das sie alleine geht und ich ihr alles aufschreiben soll was wir brauchen, da bin ich mal gespannt, wie das klappt. So viel ist es immerhin nicht, aber ich wollte auch Ahornsirup kaufen und weiß nicht ob der Penny (der ist am nähsten)welchen hat, bei Netto gibt es im Moment jedenfalls keinen.
    Toll von der Großen!

Hier vor dem Haus steht ein Handwerker mit seinem Wagen. Der macht gerade die Tür auf. Macht sie zu.
    Macht sie auf.
    Macht sie zu.
    Diese Schiebetüren.
    Auf.
    Zu.
    Auf.
    Zu.

Darf ich dem eine knallen? Mich macht sowas aggressiv!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klasse von Deiner Großen.

Hoffentlich geht es Deinem Zwerg bald wieder besser.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Glückstag?
    Sitze gerade mit dem Sohn beim Arzt, Entzündung am großen Zeh. Sollen gleich zum Chirurgen.
    Fahren morgen zum Wandern in die Berge
    Also ihr habt ja grad ein gute Timing, Du mit Deinem Antibiotikum und Dein Sohn mit dem Zeh. Gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Och nö, das braucht doch kein Mensch!

*blärks* Ich hasse Wespen. Ja, sind Lebewesen. Aber bei den Fliegviehchern bekomme ich inzwischen Panik, nachdem mir nach einem Stich der Kreislauf abgerauscht ist.

Passend dazu hat mich heute auf der Hunderunde heute (vermutlich) eine Bremse neben das Auge gestochen.
    Kreislauf war kurzzeitig ziemlich instabil, Auge sieht interessant aus und ich habe Kopfschmerzen.
    Glückstag?
    Sitze gerade mit dem Sohn beim Arzt, Entzündung am großen Zeh. Sollen gleich zum Chirurgen.
    Oje, super timing . Gute Besserung dem Sohnemann!

Auch unser Freitag der 13. fing schon gut an. Etwa 15min nachdem der Zwerg aufgestanden war meinte er es geht ihm nicht so gut und er kuschelte sich dann in mein Bett und nach etwa 2min gab er dann Würgegeräusche von sich.

Ich hab ihn dann mal Sicherheitshalber aus meinem Bett gebeten und ihn mit ner Schüssel in sein eigenes Bett dirigiert (da muss ich dann wenigstens nicht so viel neu beziehen... ) bisher ist alles drin und er musste auch nicht nochmal würgen aber er klagt über Bauchschmerzen
    Gute Besserung allen Kranken!

Und für Rasselbande trotzdem einen gelingenden Urlaub!
    Silm

User Info Menu

So, nu hat er sich 2 mal übergeben, gleich müsste die Große wieder kommen, die holt auch gleich Brezeln beim Bäcker, vielleicht möchte er ja an einer knabbern.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Glückstag?
    Ups.
    Ich hoffe mal, dass ihr doch los könnt und das der Urlaub dann ohne weitere medizinische Interventionen laufen kann.
    Ist ja total ätzend.

User Info Menu

So Brezel hat er verdrückt und ist bisher auch drin geblieben. Er ist auch wieder etwas besser drauf und spielt jetzt wieder, statt nur an mir zu kleben und er hat auch wieder etwas mehr Farbe im Gesicht wie heute morgen.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    , aber witziger Weise seid ihr wirklich immer am Essen oder Trinken, wenn ich reinlese
    Da dachtest, du guckst mal an einem Tag rein, wenn hier die Krankenstube belegt ist?
    Ob das wirklich so eine gute Idee ist?
    *mich in Klasse-3- Schutzanzug zwäng*
    Gibt es die auch für kleine Dicke?
    Gast gefällt dies