Like Tree126167gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Habt ihr gleich ein paar Däumchen über?
    Zwei meiner Kinder wollen gleich in der Bike Republik in Sölden ein paar Trails fahren. Also mit dem Fahrrad über steile Wege bergab
    Ich hoffe, dass alle Knochen ganz bleiben.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Zwei meiner Kinder wollen gleich in der Bike Republik in Sölden ein paar Trails fahren. Also mit dem Fahrrad über steile Wege bergab
    *Bäume mit Luftkissen sicher*
    *Ganzkörperairbags rausleg*
    *daumen drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *daumen drück*
    Luftkissen und Airbags klingt gut!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

ICh musste heute bei der Messe innerlich so grinsen. Heute hatte wir den polnischen Pfarrer. Bei der Kommunion hat er sich einmal "versprochen", statt des uns gewohnten "der Leib Christi" sprach er "der Korpus Christi". ICh musste gleich an Möbel denken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Habe gerade gegoogelt. Die Leute werden offiziell aufgerufen, die Stadtbäume zu bewässern.
    Irgendwas habe ich neulich gelesen über Bewässerungssäcke, mit Löchern (die wahrscheinlich auch verschlossen werden können, wo das Wasser dann langsam aussickert und somit nichts verloren geht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Irgendwas habe ich neulich gelesen über Bewässerungssäcke, mit Löchern (die wahrscheinlich auch verschlossen werden können, wo das Wasser dann langsam aussickert und somit nichts verloren geht.
    Bei uns ist es mit der Trockenheit bisher nicht so schlimm, aber wir waren jetzt von Dienstag bis heute morgen bei den Schwiegereltern (NRW) und wir waren erschrocken wie ausgetrocknet da alles war. Im Freibad gab es keine Liegewiese mehr, da war ein staubiger Erdboden mit vereinzelten gelben Grasresten und andere Grünflächen sahen nicht besser aus.
    Als wir heute wieder zurückgefahren sind tat es richtig gut auch mal wieder etwas grün zu sehen, auch wenn man auch hier merkt das es trocken ist, aber bis auf einzelne Stellen ist es noch überwiegend grün.

Hab ich irgendwas verpasst? (Hier oder im Forum allgemein?) Alle Hühner und Küken wohlauf?

User Info Menu

*daumen drück*
    So, sind wieder da. Alle Knochen noch ganz.
    An einigen Steilkurven waren die Bäume tatsächlich gepolstert, an anderen Stellen gab es Fangzäune, damit man nicht im Abgrund landet. Kaputte Touristen sind wohl keine gute Werbung.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, sind wieder da. Alle Knochen noch ganz.
    An einigen Steilkurven waren die Bäume tatsächlich gepolstert, an anderen Stellen gab es Fangzäune, damit man nicht im Abgrund landet. Kaputte Touristen sind wohl keine gute Werbung.
    Wie schön, dass sie wieder heil und gesund bei Dir angekommen sind. Die Polsterung und die Fangzäune finde ich keine schlechte Idee.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es so geregnet hätte wie letztes Jahr, wäre ich nur noch mit dem Buschmesser durch gekommen....
    Bei uns hat der Hausmeister am Freitag gemäht, seitdem siehg es trauriger aus.
    Unser Garten ist grün. Das Unkraut sprießt... Während wir im Urlaub waren, hat es dort fast gar nicht geregnet und hier ab und an (ausreichend für das Unkraut).
    Silm

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

*frischen Marillenkuchen in den Stall stell*

Love is the answer