Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Uschi, servier mal ein paar Kilo Kaiserschmarrn!
    Oh ja, da wäre ich auch dabei.

So, die 3. Maschine Wäsche läuft (das nervt mich immer nach dem Urlaub, die Berge an Dreckwäsche, vor allem mit kleinen Kindern, insbesondere unserem Zwerg, ich hab ihm für die 6 Tage 12 T-Shirts eingepackt und musste dennoch zwischendrin ne Waschmaschine bei Schwiegermutter laufen lassen, das ist so ein Dreckspatz )

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh ja, da wäre ich auch dabei.

So, die 3. Maschine Wäsche läuft (das nervt mich immer nach dem Urlaub, die Berge an Dreckwäsche, vor allem mit kleinen Kindern, insbesondere unserem Zwerg, ich hab ihm für die 6 Tage 12 T-Shirts eingepackt und musste dennoch zwischendrin ne Waschmaschine bei Schwiegermutter laufen lassen, das ist so ein Dreckspatz )
    Ich bin erst bei der zweiten Maschine. Dafür hab ich schon eine Kinderbadewanne voll Aronia gepflückt. Jetzt geht's ans Marmelade kochen und Schnaps ansetzen.
    UschiBlum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin erst bei der zweiten Maschine. Dafür hab ich schon eine Kinderbadewanne voll Aronia gepflückt. Jetzt geht's ans Marmelade kochen und Schnaps ansetzen.
    Na da warst du ja auch schon fleißig.

Ich hätte heute Vormittag gerne auch noch mehr erledigt, aber das bringen zu den Ferienspielen dauerte ja länger wie erwartet (wobei ich ihnen ja zu Gute halte das sie wirklich nett waren und sich bemüht haben das noch irgendwie geregelt zu bekommen und das Angebot ja vom DRK ist, die Stadtverwaltung aber die Anmeldungen macht, die vor Ort also wahrscheinlich gar nichts für das Chaos mit den Anmeldungen können.

Und einkaufen war ich noch, den Kühlschrank war natürlich auch leer.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Wolferl, mochst ans a poar Kilo Franzlschmorrn? Jo, anˋn Puhl!

*Krallen lackier*

JODELIJODILIHO-HO!

*Maß Bier auf den Tisch knall*
    *futter*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wie machst du den Schnaps?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie machst du den Schnaps?
    1 kg Beeren mit 2 Flaschen weißem Rum, 500 gr. braunem Kandis und etwas Orangenaroma für 6 Wochen ziehen lassen. Immer mal schütteln. Dann abseihen und 500 ml Kirschsirup dazu geben, auf Flaschen ziehen und genießen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Griaß eich! (Wahlweise griaß enk) Nach dem Marillenkuchen, den hier gestern keine wollte, hat sich Tochterkind gerade daran gemacht, Marillenknödel zu zaubern. *Fass Brösel mit Zucker und Zimt vermisch* *ins Fass hüpf und untertauch*
    UschiBlum gefällt dies

Love is the answer

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe mich gestern mal wieder über mein Fräulein WW gefreut. Wir waren abends zum Konzert des Orchesters, in dem sie spielt ... es war so schön.
    UschiBlum gefällt dies
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Griaß eich! (Wahlweise griaß enk) Nach dem Marillenkuchen, den hier gestern keine wollte, hat sich Tochterkind gerade daran gemacht, Marillenknödel zu zaubern. *Fass Brösel mit Zucker und Zimt vermisch* *ins Fass hüpf und untertauch*
    Zulang.
    Zumindest virtuell geht das
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

1 kg Beeren mit 2 Flaschen weißem Rum, 500 gr. braunem Kandis und etwas Orangenaroma für 6 Wochen ziehen lassen. Immer mal schütteln. Dann abseihen und 500 ml Kirschsirup dazu geben, auf Flaschen ziehen und genießen.
    Hm

Vielleicht komme ich ja mit gepflückten Schlehen mal bei dir vorbei...
    Silm