Like Tree135919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh und Ferienspiele Chaos Teil 2:

So heute morgen war also der 2. Tag der Ferienspiele und mein Mann brachte Tochter hin, weil ich arbeiten war.

Er brachte sie zum verabredeten Ort, wo sie hätte um halb 9 abgeholt und zum Schwimmkurs gefahren werden sollte. Da sie zu Fußhingelaufen sind und mein Mann nicht wusste wie lange sie brauchen waren sie schon 8:20 da. 8:15 kam eine Dame aus dem Gebäude schaute kurz rüber zu den 4 Kindern + Eltern die im Schatten warteten und fuhr wortlos los.
    Mein Mann und die anderen haben sie da noch nicht viel dabei gedacht. Aber es war dann halb 8 und es kam niemand mehr der die Kinder abholte, also riefen sie bei der Dame an, die die Ferienspiele leitet: Oh, das wäre ihr Fehler gewesen, halb 8 wäre zu spät für die Fahrerin gewesen sie muss um 8:15 los fahren, sie sollen doch bitte ab morgen um 8:15 dort sein und müssten jetzt gucken wie sie selbst zu dem Schwimkurs kommen, würde ihr leid tun.

Eine andere Mutter hat dann meine Tochter mitgenommen, denn zu Fuß hätten sie es nimmer rechtzeitig geschafft.

Auch schön: Mein Mann meinte zu ihr, sie soll sich dann nach dem Schwimmkurs eincremen und eine der Betreuer bitten ihr beim Rücken/Nacken zu helfen. Tochter: Die haben gestern gesagt die dürfen das nicht.- Hm dann frag ein anderes Kind ob es dir hilft. - Nein das dürfen wir auch nicht, wir dürfen nur uns selbst eincremen.

Ja super, haben ja nur ne Bullenhitze mit bis zu 37° gemeldet die nächsten Tage und morgens vor dem Schwimmkurs eincremen ist ja auch blöd.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Apfel-Zimt-Kuchen und Champagner servier*
    *kau*
    *schlürf*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh und Ferienspiele Chaos Teil 2:

So heute morgen war also der 2. Tag der Ferienspiele und mein Mann brachte Tochter hin, weil ich arbeiten war.

Er brachte sie zum verabredeten Ort, wo sie hätte um halb 9 abgeholt und zum Schwimmkurs gefahren werden sollte. Da sie zu Fußhingelaufen sind und mein Mann nicht wusste wie lange sie brauchen waren sie schon 8:20 da. 8:15 kam eine Dame aus dem Gebäude schaute kurz rüber zu den 4 Kindern + Eltern die im Schatten warteten und fuhr wortlos los.
    Mein Mann und die anderen haben sie da noch nicht viel dabei gedacht. Aber es war dann halb 8 und es kam niemand mehr der die Kinder abholte, also riefen sie bei der Dame an, die die Ferienspiele leitet: Oh, das wäre ihr Fehler gewesen, halb 8 wäre zu spät für die Fahrerin gewesen sie muss um 8:15 los fahren, sie sollen doch bitte ab morgen um 8:15 dort sein und müssten jetzt gucken wie sie selbst zu dem Schwimkurs kommen, würde ihr leid tun.

Eine andere Mutter hat dann meine Tochter mitgenommen, denn zu Fuß hätten sie es nimmer rechtzeitig geschafft.

Auch schön: Mein Mann meinte zu ihr, sie soll sich dann nach dem Schwimmkurs eincremen und eine der Betreuer bitten ihr beim Rücken/Nacken zu helfen. Tochter: Die haben gestern gesagt die dürfen das nicht.- Hm dann frag ein anderes Kind ob es dir hilft. - Nein das dürfen wir auch nicht, wir dürfen nur uns selbst eincremen.

Ja super, haben ja nur ne Bullenhitze mit bis zu 37° gemeldet die nächsten Tage und morgens vor dem Schwimmkurs eincremen ist ja auch blöd.
    Das ist ja ein Theater!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

*Eis in den Stall stelle*
    Steinchen, wie wäre es mit etwas Vogelbeersirup (-likör) dazu?
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *futter*
    *schling*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *futter*
    *schling*

hilde, belaste bei der Hitze deinen Körper nicht dermaßen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*Flaschen hinstell*

Einmal mit % einmal ohne.

Übrigens *angeb* das in meiner Signatur ist der Blick unseres relativ einsam stehenden Urlaubsdomizils. *schwärm* 4 Ferienwohnungen, eine Kneipe und sonst nur Felder und Wasser.

Manchmal ankerte in der Bucht im Sonnenuntergang ein altes Segelboot. Romantik pur.

am tablet werden nur die Bilder nicht gescheit. Das war sooooo ein schöner Sonnenmorgen.
    UschiBlum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *Flaschen hinstell*

Einmal mit % einmal ohne.

Übrigens *angeb* das in meiner Signatur ist der Blick unseres relativ einsam stehenden Urlaubsdomizils. *schwärm* 4 Ferienwohnungen, eine Kneipe und sonst nur Felder und Wasser.

Manchmal ankerte in der Bucht im Sonnenuntergang ein altes Segelboot. Romantik pur.

am tablet werden nur die Bilder nicht gescheit. Das war sooooo ein schöner Sonnenmorgen.
    die mit % für kalte Zeiten bunker
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *Apfel-Zimt-Kuchen und Champagner servier*
    Häääääääääppppiiiiii Börsdäääääääääiiiiiii tuuuuuuuu juuuuu
    Häääääääääppppiiiiii Börsdäääääääääiiiiiii tuuuuuuuu juuuuuuuuuuuuu!
    Häääääääääppppiiiiii Börsdäääääääääiiiiiii, liebste Poggiiiiiiiiiii
    Häääääääääppppiiiiii Börsdäääääääääiiiiiii tuuuu juuuuuuu!!!!!

Love is the answer

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Groß sind die ja nicht, durch die dünnen Teigschicht ist da ja nicht viel zum sattwerden.
    Mein Onkel hat 10-15 geschafft, ich kann mich auch an 7-8 Knödel erinnern
    Da bei meiner Oma dann mal schnell 8- 10 Leute gegessen haben, waren 70 Knödel oft auch schnell alle.
    Du könntest ja fertigen Kartoffelkloßteig kaufen, dann ist der Aufwand geringer
    Gute Idee! Ich hab von denen gestern vier Stück geschafft, dann war ich pappsatt und es ging nichts mehr. Pro Person waren eigentlich fünf Knödel da...

Love is the answer

>
close