Like Tree136229gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Elyse ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Heute morgen das erste mal wieder arbeiten gewesen nach dem Urlaub und wäre am liebsten nach ner halben Stunde schon wieder gegangen. Dies und jenes kaputt oder unauffindbar. Einige Waren nicht da und die Kunden alle bekloppt (naja fast alle).

Die Krönung war der Kunde der ca 5min vor dem Regal mit den frisch gebackenen Backwaren stand uns lauthals schimpfte: "Pizzasnack? Was ist denn das fürs Rotz? Haben die nur Dreck hier? Pfui Teufel, das ist ja eklig? Iiiiiih! Ne, das ich ja auch widerlich! Wäähhhhh! Ekelhaft!..." und das hat der echt fast gebrüllt
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh und Ferienspiele Chaos Teil 2:

So heute morgen war also der 2. Tag der Ferienspiele und mein Mann brachte Tochter hin, weil ich arbeiten war.

Er brachte sie zum verabredeten Ort, wo sie hätte um halb 9 abgeholt und zum Schwimmkurs gefahren werden sollte. Da sie zu Fußhingelaufen sind und mein Mann nicht wusste wie lange sie brauchen waren sie schon 8:20 da. 8:15 kam eine Dame aus dem Gebäude schaute kurz rüber zu den 4 Kindern + Eltern die im Schatten warteten und fuhr wortlos los.
    Mein Mann und die anderen haben sie da noch nicht viel dabei gedacht. Aber es war dann halb 8 und es kam niemand mehr der die Kinder abholte, also riefen sie bei der Dame an, die die Ferienspiele leitet: Oh, das wäre ihr Fehler gewesen, halb 8 wäre zu spät für die Fahrerin gewesen sie muss um 8:15 los fahren, sie sollen doch bitte ab morgen um 8:15 dort sein und müssten jetzt gucken wie sie selbst zu dem Schwimkurs kommen, würde ihr leid tun.

Eine andere Mutter hat dann meine Tochter mitgenommen, denn zu Fuß hätten sie es nimmer rechtzeitig geschafft.

Auch schön: Mein Mann meinte zu ihr, sie soll sich dann nach dem Schwimmkurs eincremen und eine der Betreuer bitten ihr beim Rücken/Nacken zu helfen. Tochter: Die haben gestern gesagt die dürfen das nicht.- Hm dann frag ein anderes Kind ob es dir hilft. - Nein das dürfen wir auch nicht, wir dürfen nur uns selbst eincremen.

Ja super, haben ja nur ne Bullenhitze mit bis zu 37° gemeldet die nächsten Tage und morgens vor dem Schwimmkurs eincremen ist ja auch blöd.
    Die haben doch echt alle einen an der Klatsche...

Love is the answer

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Meh, hier ist ja auch nichts los.....

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Meh, hier ist ja auch nichts los.....
    Viel zu warm. Irgendwann muss ich auch mal arbeiten ... nachdem ich meinen Tag damit verbracht habe, meine Mitarbeiter einzuweisen und irgendwelche Formblätter auszufüllen. *keinen bock mehr hab*
    Нет худа без добра.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Poggi, alles Liebe zum Geburtstag!

Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Viel zu warm. Irgendwann muss ich auch mal arbeiten ... nachdem ich meinen Tag damit verbracht habe, meine Mitarbeiter einzuweisen und irgendwelche Formblätter auszufüllen. *keinen bock mehr hab*
    Ich habe seit Samstag frei und jetzt langweile ich mich, weil es zu warm ist für irgendwas anderes als stillsitzen. War heute Morgen schon Skaten und Sachen machen

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe seit Samstag frei und jetzt langweile ich mich, weil es zu warm ist für irgendwas anderes als stillsitzen. War heute Morgen schon Skaten und Sachen machen
    Tauchen wäre doch was für das Wetter!
    Silm

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Komm, wir packen die Badesachen zusammen und fahren zum Schwimmen.
    Fimbrethil gefällt dies
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Poggi, alles Liebe zum Geburtstag!

Mich anschließ und extra großes Eis für Poggi bereitstell.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Tauchen wäre doch was für das Wetter!
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Komm, wir packen die Badesachen zusammen und fahren zum Schwimmen.
    Tauchen ist grauenvoll Und das Freibad hier hat wegen Umbau den ganzen Sommer über zu

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Tauchen ist grauenvoll Und das Freibad hier hat wegen Umbau den ganzen Sommer über zu
    Eislaufen! (Ich fürchte nur, ihr findet keine Halle)
    Silm

>
close