Like Tree112801gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #157871
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    hilde, belaste bei der Hitze deinen Körper nicht dermaßen

    Lieb, aber keine Sorge. Bin im Training!

  2. #157872
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    ... Und das Freibad hier hat wegen Umbau den ganzen Sommer über zu
    Ärgerlich.
    Нет худа без добра.

  3. #157873
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Poggi, alles Liebe zum Geburtstag!

    WIE?
    POGGI! Warum weiß ich davon nichts?
    *zu wennie raune* washastdudennnochsoinderplötzlichgeburtstagsschubl ade?

    *poggi knuddel*

  4. #157874
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elyse Beitrag anzeigen
    Die haben doch echt alle einen an der Klatsche...
    Glaub die waren alle zu lange in der Sonne.

    Hab Tochter gerade abgeholt, sie hatte wohl viel Spaß, aber da der 1. Schwimmkurs ja so nicht geplant war, ist es eben genau die Zeit in der die anderen Frühstücken und als sie zurückkamen hieß es es wären nur noch Brötchen da und kein Belag mehr und sie sollen dann halt zu Hause Frühstücken (hatte sie eh gemacht aber da sie ja schon früh los mussten und es erst um 13 Uhr Mittag dort gibt, hat sie dann nach dem Schwimmen halt nochmal Hunger.
    Hab dann die Leitung nochmal angesprochen, sie meinte es wäre natürlich noch da gewesen, sie hätte nur den Mund aufmachen müssen, dann hätte sie was bekommen, Tochter sagt sie hätte was gesagt und eben gesagt bekommen, sie soll sich nen trocknen Brötchen nehmen mehr wäre nicht mehr da (ich vermute ja, die hatten keine Lust nochmal den Rest auszupacken etc.) Werd ihr für morgen jetzt mal noch ne Kleinigkeit einpacken aber eigentlich sollte Frühstück ja dabei sein, mal sehen ob es morgen besser klappt, bin echt genervt. Letztes Jahr lief es reibungslos .

    Dann hatte ich versprochen die 2 Nachbarsmädels mit abzuholen, da ihr Vater diese Woche Spätschicht hat und die Mutter kein Auto hat und sie sonst ewig mit dem Bus unterwegs wären. Eigentlich auch gar kein Problem, aber heute haben sie mich genervt, ich war 16:15 dort und sie haben so getrödelt das wir erst 17 Uhr im Auto saßen. Ich hab ihnen dann nochmal freundlich erklärt das es so nicht geht und ich hoffe das es morgen besser klappt. Ich erwarte ja nicht das die Kinder alles stehen und liegen lassen und ins Auto spurten...

    Dafür hat sie wohl am Ende der 1. Stunde heute direkt geschafft die 25m durch zu schwimmen und meinte beim abholen ich soll mit ihr gleich ins Freibad fahren, sie möchte das Seepferdchen machen .

  5. #157875
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Poggi, alles Liebe zum Geburtstag!

    Oh, da schließe ich mich gerne an! Alles, alles Gute!

  6. #157876
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ärgerlich.
    Hauptsächlich für's Kind, mich kann man mit Schwimmen jagen, ich mag Saltos vom 1-Meterbrett machen, sonst mag ich Wasser nicht sonderlich. Mein Element ist ganz eindeutig Feuer. Wenn ich irgendwann mal das Geld dafür habe, gibt es auch ein Phoenix Tattoo auf meiner Hüfte (und mehr, das Bild habe ich schon im Kopf)


  7. #157877
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, da schließe ich mich gerne an! Alles, alles Gute!
    auch von mir alles Gute liebe Poggi!

  8. #157878
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    ICh möchte auch Glückwünsche für Poggi dalassen.

    *zu Hilde raune* In der Schublade sind leider nur noch Seifenblasenkrams, ich weiß nicht, welcher Fuchs, Wolf oder sonst wer das verbaselt hat, für Nachschub zu soregn, obwohl ich das mehrfach angemahnt hatte.

    @Lleonora: Das ist doch so schön. dass Deine Tochter jetzt die 25 m geschafft hat, einfach klasse. Zu dem Rest sage ich jetzt lieber nichts.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #157879
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch zwei Tagen, dann geht es in den 'Urlaub' für mich und das Kind


  10. #157880
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Noch zwei Tagen, dann geht es in den 'Urlaub' für mich und das Kind
    Fahrt ihr weg?

    Ich habe ab Freitag auch vier Wochen Urlaub am Stück. Eigentlich hätte ich zwischendrin arbeiten müssen, aber meine Chefin und meine Kollegin haben es so gedreht, dass ich danach zwar viele Minusstunden haben werde, aber eben vier Wochen frei. Und das passt prima, weil ich heute den Wohnwagen angemeldet habe und ihn am Freitag abholen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •