Like Tree136247gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Fahrt ihr weg?

Ich habe ab Freitag auch vier Wochen Urlaub am Stück. Eigentlich hätte ich zwischendrin arbeiten müssen, aber meine Chefin und meine Kollegin haben es so gedreht, dass ich danach zwar viele Minusstunden haben werde, aber eben vier Wochen frei. Und das passt prima, weil ich heute den Wohnwagen angemeldet habe und ihn am Freitag abholen kann.
    Ach das klingt toll. Und die Minusstunden hast Du wohl schnell wieder drin. 4 Wochen frei, das ist doch klasse und dann gleich mit dem Wohnwagen los. Ich finde das so klasse, dass das so schnell mit dem Wohnwagen geklappt hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Noch zwei Tagen, dann geht es in den 'Urlaub' für mich und das Kind
    Urlaub in Tüddelchen? Warum? Wo geht es denn hin?

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Fahrt ihr weg?
    Wir fahren zu Castlefest Zwei Wochen lang Festivalleben, Aufbau, Festival, Abbau. Kein getue mit einkaufen, kochen, wasauchimmeranalltagskram, einfach nur Arbeiten und Rumhängen mit Leuten die wir mögen

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach das klingt toll. Und die Minusstunden hast Du wohl schnell wieder drin. 4 Wochen frei, das ist doch klasse und dann gleich mit dem Wohnwagen los. Ich finde das so klasse, dass das so schnell mit dem Wohnwagen geklappt hat.
    Ich finde es auch klasse, vor allem, weil die beiden das einfach so ausgekaspert haben, um mir eine Freude zu machen. Ich werde nicht die gesamten vier Wochen unterwegs sein, aber mein Mann versucht, zu den bereits eingereichten zwei Wochen noch ein paar Tage dazuzubekommen. Und den Rest werde ich mir schön machen - meine Brüder besuchen meine Mutter, da werde ich wohl einen Teil der Zeit verbringen.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Wir fahren zu Castlefest Zwei Wochen lang Festivalleben, Aufbau, Festival, Abbau. Kein getue mit einkaufen, kochen, wasauchimmeranalltagskram, einfach nur Arbeiten und Rumhängen mit Leuten die wir mögen
    Das klingt ganz wunderbar. Viel Spaß!

User Info Menu

Das klingt ganz wunderbar. Viel Spaß!
    Ist es, das Kind freut sich schon seit letztes Jahr September drauf ich habe unters Jahr ja desöfteren mal ein Festival und bin unter normale Leuten. Ohne das wurde ich vorm Zug springen oder in der Geschlossenen Abteilung enden befürchte ich

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

ICh möchte auch Glückwünsche für Poggi dalassen.

*zu Hilde raune* In der Schublade sind leider nur noch Seifenblasenkrams, ich weiß nicht, welcher Fuchs, Wolf oder sonst wer das verbaselt hat, für Nachschub zu soregn, obwohl ich das mehrfach angemahnt hatte.

@Lleonora: Das ist doch so schön. dass Deine Tochter jetzt die 25 m geschafft hat, einfach klasse. Zu dem Rest sage ich jetzt lieber nichts.
    *flüster*
    Dann gib mal so ein Seifenblasending. Dazu ein Schicken&Agrar Gutschein, das passt.

User Info Menu

Urlaub in Tüddelchen? Warum? Wo geht es denn hin?
    Festival aufbauen, währendessen arbeiten und wieder abbauen, nicht für jeden gilt das als Urlaub Mein Mann ist der Meinung wir sind nicht ganz dicht

User Info Menu

Festival aufbauen, währendessen arbeiten und wieder abbauen, nicht für jeden gilt das als Urlaub Mein Mann ist der Meinung wir sind nicht ganz dicht
    Deswegen Tüddelchen. Du schreibst immer so begeistert von den Festivals, dass ich mir sehr gut denken kann, dass das für Dich als Urlaub zählt. Ich wünsche Euch viel, viel Spaß dabei.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *flüster*
    Dann gib mal so ein Seifenblasending. Dazu ein Schicken&Agrar Gutschein, das passt.
    *Seifenblasendingens zu Tante Hilde schieb*

>
close