Like Tree116320gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin platt. Mir ist warm, und der Bande auch. Alle schlafen schlecht, aber am Freitag fahren wir erst nach Hamburg, und Sonntag dann weiter nach Sankt Peter Ording. Ich freu mich wahnsinnig auf den Urlaub und hoffe, wir können uns da entspannen und den Sommer genießen. Wir waren schon ein paar Tage bei meiner Tante in der Rhön, das war bis auf die Fahrerei echt schön.

Ansonsten wurschtel ich mich so durch. Der Job macht wahnsinnig Spaß, und ich hoffe, privat haben wir das schlimmste überstanden. Ob es nochmal richtig gut wird, wird die Zeit zeigen.
    Ach Paula

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub, von dem Du lange zehren kannst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hochschubs.
    Alle im Hitzekoma?
    Noch ein Eis?
    Hitzekomma und genervt von der mobilen Ansicht. Das Klappen funktioniert nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hitzekomma und genervt von der mobilen Ansicht. Das Klappen funktioniert nicht.
    An Euch musste ich heute morgen denken. Handballkolleginnen der Träumerle, Zwillinge, waren heute morgen in der Zeitung. Seit heute weiß ich, dass die beiden Mädchen keine Zwillinge sind, sondern Drillinge, mit einem Bruder dabei. Also so, wie bei Euch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    An Euch musste ich heute morgen denken. Handballkolleginnen der Träumerle, Zwillinge, waren heute morgen in der Zeitung. Seit heute weiß ich, dass die beiden Mädchen keine Zwillinge sind, sondern Drillinge, mit einem Bruder dabei. Also so, wie bei Euch.

Meine fallen ja auch nicht mehr unbedingt als Drillinge auf.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Meine fallen ja auch nicht mehr unbedingt als Drillinge auf.
    Eben. Ich finde das mal wieder erstaunlich, was der eigene Kopf aus Inofs macht. Da stehen auf der Liste zwei Mädchen mit dem gleichen Nachnamen, das müssen Zwillinge sein, Punkt. Ja, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass es so ist, aber eben nicht sicher.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich bin platt. Mir ist warm, und der Bande auch. Alle schlafen schlecht, aber am Freitag fahren wir erst nach Hamburg, und Sonntag dann weiter nach Sankt Peter Ording. Ich freu mich wahnsinnig auf den Urlaub und hoffe, wir können uns da entspannen und den Sommer genießen. Wir waren schon ein paar Tage bei meiner Tante in der Rhön, das war bis auf die Fahrerei echt schön.

Ansonsten wurschtel ich mich so durch. Der Job macht wahnsinnig Spaß, und ich hoffe, privat haben wir das schlimmste überstanden. Ob es nochmal richtig gut wird, wird die Zeit zeigen.
    Einen schönen Urlaub!
    Silm

Gast Gast

Morgen zusammen. Endlich sind hier auch Ferien. Die letzte Zeit war unglaublich stressig und jetzt ist hoffentlich erholen angesagt.
    Zeugnisse waren bei beiden leider nicht so berauschend. Faule Säcke alle beide.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Guten morgen Hühner! So Feierabend für heute und morgen hab ich frei.

Gestern gab es mal nichts zu Beklagen bei den Ferienspielen der Tochter, sie durfte diesmal sogar richtig frühstücken .

Letztes Jahr bei dem Anfängerschwimmkurs hatten sie mit Brustschwimmen angefangen, was sie dann ja auch nach den 9 Einheiten leidlich konnte (wenn auch keine ganze Bahn), dieses mal fangen sie wohl mit Rückenschwimmen an, aber weil Tochter ja schon Brustschwimmen "konnte" hatte der Schwimmlehrer ihr in den letzten 10min die sie machen konnten was sie wollten noch ein paar Tipps gegeben und dann klappte es ja auch mit den 25m am Stück. Gestern nach der 2. Stunde ist sie dann wohl auch eine Bahn alleine Rücken geschwommen.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Eigentlich sollte heute der Elektriker kommen ... unser Bad dümpelt immer noch vor sich hin ... vorhin rief die Firma an: der ist in einen Stau bei gesperrter Autobahn geraten. DAS kann dauern.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Morgen zusammen. Endlich sind hier auch Ferien. Die letzte Zeit war unglaublich stressig und jetzt ist hoffentlich erholen angesagt.
    Zeugnisse waren bei beiden leider nicht so berauschend. Faule Säcke alle beide.
    *Eis für Menschen und Tiere hinstell*

*wauzi kraul*