Like Tree106050gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das klingt ja super. Ach, hab ich euch schon von den Eisgutscheinen erzählt? In der Nachbarschaft meiner Kita hat ein Eisladen eröffnet und allen Nachbarn Gutscheine für Gratis-Eis reingereicht. Das fand ich richtig nett (zumal es immer mal Nachschub dafür gibt).

Ach ja, ich muss erst wieder in einem Monat zur Arbeit!
    Das ist ja klasse, also beides.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das klingt ja super. Ach, hab ich euch schon von den Eisgutscheinen erzählt? In der Nachbarschaft meiner Kita hat ein Eisladen eröffnet und allen Nachbarn Gutscheine für Gratis-Eis reingereicht. Das fand ich richtig nett (zumal es immer mal Nachschub dafür gibt).

Tolle Idee! Und schlau!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *skier anknabber*
    Hey!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die Eisdiele in der Nähe der Kita lädt auch immer zur Saisoneröffnung die Kinder ein und zum Zeugnistag gibt es auch eine Kugel gratis.
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Unser Zwergel hängt ganz schön drin, hat heute eigentlich noch gar nicht gegessen und hing den Nachmittag über auch eher lustlos in der Gegend herum. Dachte erst es liegt an der Hitze. Eben wollte er dann kuscheln und ich dachte huch, fühlt sich aber ziemlich warm an... 40,2 Fieber .

Trinken tut er fleißig immerhin, Essen lehnt er alles ab, nicht mal ein Eis wollte er gerade und bis er mal den Fiebersaft getrunken hat...
    Das arme Zwergerl! Hilft der Saft denn?

Wir hatten eben ein Reh mit Kitz im Garten!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Das arme Zwergerl! Hilft der Saft denn?

Wir hatten eben ein Reh mit Kitz im Garten!
    JA er half, aber nu is das Fieber wieder oben...

War vorhin auch kurz beim Kinderarzt und hab mal in die Ohren und den Hals schauen lassen, aber alles ohne Befund.

Und toll , wir haben keinen Garten aber in dem Wäldchen in dem der Kindergarten ist gibt es auch viele.

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

In der Diele liegt einen riesen Berg mit Sachen, ich glaube wir haben alles..... Morgen um acht geht es los, auf in die 'Wüste', das was letztes Jahr grüne felder waren, ist jetzt braun und staubig, Feuer ist verboten, bin mal gespannt wie es wird. Die richtingen Leuten sind schon da, oder wie wir 'im Anflug'

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    In der Diele liegt einen riesen Berg mit Sachen, ich glaube wir haben alles..... Morgen um acht geht es los, auf in die 'Wüste', das was letztes Jahr grüne felder waren, ist jetzt braun und staubig, Feuer ist verboten, bin mal gespannt wie es wird. Die richtingen Leuten sind schon da, oder wie wir 'im Anflug'
    Ohne Feuer ist es aber auch Mist und in der Staubwolke leben ist auch nicht toll. Ich drücke mal die Daumen, dass es nochmal regnet, bevor es richtig los geht.
    Silm

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ohne Feuer ist es aber auch Mist und in der Staubwolke leben ist auch nicht toll. Ich drücke mal die Daumen, dass es nochmal regnet, bevor es richtig los geht.
    Unwahrscheinlich, Zwarte Cross war auch eine einzige Staubwolke, war trotzdem genial

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Unser Platz, auf dem unser Germanendorf stattfindet, ist auch ein einzige staubige Fläche, normalerweise ist es ein grüne Wiese. Und wir bekommen nicht genug Schatten da hin, echt, letztes JAhr mussten wir den Platz einen Tag wegen Regen schließen, dieses Jahr muss man echt überleben, ob man den Platz wegen Hitze schließt.

Aber den Kindern scheint es zu gefallen, einige Kider sind jetzt schon jeden Tag dagewesen, sie kommen also wieder.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Unser Platz, auf dem unser Germanendorf stattfindet, ist auch ein einzige staubige Fläche, normalerweise ist es ein grüne Wiese. Und wir bekommen nicht genug Schatten da hin, echt, letztes JAhr mussten wir den Platz einen Tag wegen Regen schließen, dieses Jahr muss man echt überleben, ob man den Platz wegen Hitze schließt.

Aber den Kindern scheint es zu gefallen, einige Kider sind jetzt schon jeden Tag dagewesen, sie kommen also wieder.
    Ich bin froh, dass das Camp für Kind 4 im Wald ist.
    Silm