Like Tree106044gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich überzeugen lässt. Ich mag ja Decathlon, mein Helm ist auch von dort.
    Außerdem ist da klimatisiert - ich musste sofort an Jonnys Thread denken
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Da kommt der kaputte auch her
    Mal sehen, über Tochters Verein bekommen wir in einem anderen Laden Rabatt, da ist die Auswahl größer.
    Ach, guck an.

Ich mag meinen Helm, endlich einer, den ich super gemütlich finden und der mich absolut nicht stört, ich merke ihn kaum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wer pflanzt denn in den Alpen Bäume?
    Der Baum, den mein Sohn getroffen hat, war natürlich nicht gepolstert
    Zerlegt hat es aber nur den Helm, ihm ist außer einer Schramme am Schienbein nichts passiert Da ist wohl nach dem Sturz das Fahrrad eingeschlagen.
    Der arme Baum *frech grins*

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Eiskaffee und Eistorte in den Stall stelle*

Gast Gast

*Eiskaffee und Eistorte in den Stall stelle*
    Eiskaffee nehm. Obewohl es hier gerade leicht regnet. Guten morgen zusammen

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Eiskaffee nehm. Obewohl es hier gerade leicht regnet. Guten morgen zusammen
    *die saftige Wiese bewunder*

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Obwohl es hier gerade leicht regnet. Guten morgen zusammen
    *neidisch guck*

Ich bin nach dem Hitze gestern immer noch nicht richtig fit, und die Temperaturen steigen schon wieder.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *neidisch guck*

Ich bin nach dem Hitze gestern immer noch nicht richtig fit, und die Temperaturen steigen schon wieder.
    Ist hier genauso, ich bin froh, dass ich länger schlafen konnte, aber ganz ausgeschlafen bin ich nicht. ICh mag mich grad gar icht waschen gehen, weil ich genau weiß, dass der Effekt nicht lange anhält.

Ich müsste heute so dies und das erledigen, alles Kleinkram und nichts weltbewegendes, aber ich habe keine Lust.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ist hier genauso, ich bin froh, dass ich länger schlafen konnte, aber ganz ausgeschlafen bin ich nicht. ICh mag mich grad gar icht waschen gehen, weil ich genau weiß, dass der Effekt nicht lange anhält.

Ich müsste heute so dies und das erledigen, alles Kleinkram und nichts weltbewegendes, aber ich habe keine Lust.
    Guten morgen!

Ich bin um halb 10 von der Arbeit heimgekommen und da ist mir aufgefallen das ich vergessen habe Brot zu kaufen. Mein Mann ist dann gleich los eins kaufen, das wir dann gemeinsam frühstücken können.
    Als er heim kam war klatschnass.

Ich:

Es muss gerade nachdem ich heim kam angefangen haben zu schütten und ich hatte mich kurz aufs Sofa geworfen und es gar nicht mitbekommen, weil ich so fertig war .

Der Zwerg ist übrigends wieder komplett fit. gestern morgen hatte er ja noch leichtes Fieber, Mittags war die Temp normal und blieb es auch. Er isst wieder ganz normal und ist putzmunter und gut gelaunt.

Keine Ahnung was das war, aber Hauptsache alles ist wieder gut. Ne Kollegin meinte ihr Sohn hätte manchmal wenn er schnell gewachsen ist hohes Fieber gehabt... habt ihr sowas schonmal gehört?

Aber selbst wenn würde das ja auch nicht erklären warum er nichts essen wollte...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Ich bin um halb 10 von der Arbeit heimgekommen und da ist mir aufgefallen das ich vergessen habe Brot zu kaufen. Mein Mann ist dann gleich los eins kaufen, das wir dann gemeinsam frühstücken können.
    Als er heim kam war klatschnass.

Ich:

Es muss gerade nachdem ich heim kam angefangen haben zu schütten und ich hatte mich kurz aufs Sofa geworfen und es gar nicht mitbekommen, weil ich so fertig war .

Der Zwerg ist übrigends wieder komplett fit. gestern morgen hatte er ja noch leichtes Fieber, Mittags war die Temp normal und blieb es auch. Er isst wieder ganz normal und ist putzmunter und gut gelaunt.

Keine Ahnung was das war, aber Hauptsache alles ist wieder gut. Ne Kollegin meinte ihr Sohn hätte manchmal wenn er schnell gewachsen ist hohes Fieber gehabt... habt ihr sowas schonmal gehört?

Aber selbst wenn würde das ja auch nicht erklären warum er nichts essen wollte...
    Nein, davon habe ich noch nie was gehört, interessant. Trägt er denn jetzt Hosen mit Hochwasser?

Purtzel (05/12)