Like Tree117324gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, davon habe ich noch nie was gehört, interessant. Trägt er denn jetzt Hosen mit Hochwasser?
    Keine Ahnung er hatte die letzten Tage nur kurze Hosen an, weil es so warm war, er kommt mir aber auch nicht wirklich größer vor, aber mir fällt das so eh selten auf, ich sehe sie ja jeden Tag, ich merke es dann meist wirklich zuerst an der Kleidung.

Aber ich kann mir halt auch nicht wirklich vorstellen das er vom Wachsen (so hohes) Fieber bekommt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung er hatte die letzten Tage nur kurze Hosen an, weil es so warm war, er kommt mir aber auch nicht wirklich größer vor, aber mir fällt das so eh selten auf, ich sehe sie ja jeden Tag, ich merke es dann meist wirklich zuerst an der Kleidung.

Aber ich kann mir halt auch nicht wirklich vorstellen das er vom Wachsen (so hohes) Fieber bekommt.
    Ich merke es bei meinen Kinder auch immer erst, wenn die Ärmel oder die Hosenbeine zu kurz werden. Aber bei T-Shirt und kurze Hosen Wetter ist es nicht erkennbar. Und da tragen meine Kinder auch gerne mal Hosen, die bis zu 3 Nummern zu klein sind, einfach, weil sie so schmal sind und der Umfang daher noch passt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich merke es bei meinen Kinder auch immer erst, wenn die Ärmel oder die Hosenbeine zu kurz werden. Aber bei T-Shirt und kurze Hosen Wetter ist es nicht erkennbar. Und da tragen meine Kinder auch gerne mal Hosen, die bis zu 3 Nummern zu klein sind, einfach, weil sie so schmal sind und der Umfang daher noch passt.
    Ja eben, die kurzen Hosen sind hier teilweise auch noch vom letzten Sommer und in Größe 86 oder 92 obwohl er aktuelle 98/104 trägt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ist hier genauso, ich bin froh, dass ich länger schlafen konnte, aber ganz ausgeschlafen bin ich nicht. ICh mag mich grad gar icht waschen gehen, weil ich genau weiß, dass der Effekt nicht lange anhält.

Ich müsste heute so dies und das erledigen, alles Kleinkram und nichts weltbewegendes, aber ich habe keine Lust.
    Ich versuche es erst gar nicht, weil ich weiß, wie es endet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich versuche es erst gar nicht, weil ich weiß, wie es endet.
    Ich muss aber

Zum einen ist es das Geschenk einpacken für meine Stieftochter, das müssenmöchten wir Montag übergeben, zum anderen könnte Geld daran hängen, je eher ich das fertig mache, desto eher bekommen wir das Geld, also WENN wir es bekommen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich muss aber

Zum einen ist es das Geschenk einpacken für meine Stieftochter, das müssenmöchten wir Montag übergeben, zum anderen könnte Geld daran hängen, je eher ich das fertig mache, desto eher bekommen wir das Geld, also WENN wir es bekommen.
    Ich habe jetzt schon Magenschmerzen....
    Ich vertrage das Wetter einfach nicht.
    Was soll das?

User Info Menu

Ich habe jetzt schon Magenschmerzen....
    Ich vertrage das Wetter einfach nicht.
    Was soll das?
    Ach je, das ist ja mal richtig blöde. Schmerzen sind doof, echt. Gute Besserung.

Mich macht dieses Wetter auch fertig, aber ich habe keine Schmerzen, nur mal was mit dem Kreislauf, oder ein wenig Übelkeit, aber die geht mit ordentlich trinken und essen schnell wieder weg. Okay, Kopfschmerzen hatte ich auch schon, aber da kann ich mich in den Schatten verziehen, wieder ordentlich was trinekne und dann geht es. Wenn ich nicht muss, verlasse ich das Haus nicht, dann geht es auch.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach je, das ist ja mal richtig blöde. Schmerzen sind doof, echt. Gute Besserung.

Mich macht dieses Wetter auch fertig, aber ich habe keine Schmerzen, nur mal was mit dem Kreislauf, oder ein wenig Übelkeit, aber die geht mit ordentlich trinken und essen schnell wieder weg. Okay, Kopfschmerzen hatte ich auch schon, aber da kann ich mich in den Schatten verziehen, wieder ordentlich was trinekne und dann geht es. Wenn ich nicht muss, verlasse ich das Haus nicht, dann geht es auch.
    Draußen: nur wegen Wäsche auf- oder abhängen.

User Info Menu

Draußen: nur wegen Wäsche auf- oder abhängen.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

*neidisch guck*

Ich bin nach dem Hitze gestern immer noch nicht richtig fit, und die Temperaturen steigen schon wieder.
    ist bei dir alles sturmfest?

es muss mit Sturmböen, eventuell mit orkanböen gerechnet werden
    ein Modell rechnet mit dem schlimmsten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!