Like Tree115871gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich sitze als Warnapp im Wohnzimmer
    Wäsche beobachten?
    Da hättest du hier aber ganz fix rennen müssen, das ging von jetzt auf gleich, und es hört sich nach großen Tropfen an.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wäsche beobachten?
    Da hättest du hier aber ganz fix rennen müssen, das ging von jetzt auf gleich, und es hört sich nach großen Tropfen an.
    Die steht auf dem Balkon (überdacht) und kann mit Ständer reingeholt werden
    Außerdem hängen ein Schlafsack und eine Decke da, die wirklich schnell gerettet werden können.
    Silm

User Info Menu

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
    Fim die sitzt im Trocknen und freuet sich was!
    Hee, das war's schon?

Da fehlen noch etliche Liter!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hee, das war's schon?

So wars hier auch. 3 Minuten ca und viel Wind. 2 Grad hats abgekühlt, das war noch nix....

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So wars hier auch. 3 Minuten ca und viel Wind. 2 Grad hats abgekühlt, das war noch nix....
    Ja, so war es hier heute Vormittag auch... Mittlerweile zeigt das Thermometer schon wieder 32°

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ups, ich glaube, wir kriegen einen Nachschlag, hier ist es gerade sackeduster geworden.

Ich habe eben mal spaßeshalber die Erde angekratzt: 3 bis 5 mm tief ist es angefeuchtet. Darunter bleibt es knochentrocken.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ups, ich glaube, wir kriegen einen Nachschlag, hier ist es gerade sackeduster geworden.

Ich habe eben mal spaßeshalber die Erde angekratzt: 3 bis 5 mm tief ist es angefeuchtet. Darunter bleibt es knochentrocken.
    Ich habe mein Kind mit dem Rd zur Freundin gebracht, ca. 5 km. Auf dem Hinweg haben wir ein ganz klein wenig abbekommen, nicht der Rede wert, wäre die Starße nicht feucht gewesen, hätte man sich die Tropfen auch einbilden können.

Auf dem Rückweg, so ca. eine halbe Stunde später, habe ich dann die Volldusche bekommen, ich bin auf die Terrasse gekommen und mein Mann sagte, dass ich doch wissen müsste, dasss man bei Gewitter nicht in den Pool gehen darf und überhaupt, warum ich da mit Klamotten reingegangen sei.

Ich stand dann erst mal nackig auf der Terrasse und habe mich abgetrocknet. Jetzt scheint es auch weder aufgehört zu haben.

Aber eine gute Nachricht habe ich, meine Grinsebacke hat keine Angst mehr vor Gewtter.
    Fimbrethil und silm gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Hee, das war's schon?

Hier kam das versprochene Gewitter mit Regen erst gar nicht an.
    Der Himmel war kurzfristig lila, es war sehr windig. Das wars. Meine arme Hecke...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe hier nicht.
    16 Uhr gibt es einen Auftritt auf der Freilichtbühne, der gleichzeitig der Abschluss des Theatercamps ist. Hin müssen wir also auf alle Fälle um das Kind abzuholen.
    Wir hatten Glück. Als wir losfuhren, fing es hier an zu regnen und es sah duster aus. Wir sind mit Regencap und Schirmen bewaffnet los. Dort war es trocken und z.T. saßen wir in der prallen Sonne. Rückzu sind wir auf den groen Klops zugefahren, der hängt jetzt hier fest und grummelt, aber richtiger Regen kommt nicht.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier kam das versprochene Gewitter mit Regen erst gar nicht an.
    Der Himmel war kurzfristig lila, es war sehr windig. Das wars. Meine arme Hecke...
    Es gab noch ein bisschen Nachschlag, mehr Wind als Regen, aber die Erde ist jetzt immerhin bis in 2 cm Tiefe dunkel.....