Like Tree117622gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Meine Familie hat mir Rinderrouladen aus den Rippen geleiert. Bei dem Wetter...
    Hier gab es gerade Mc Menüs

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier gab es gerade Mc Menüs
    Das wäre mir deutlich lieber als morgen ewig am heißen Herd zu stehen.

Ramis74 Gast

So, nun mal ein Mutti-Freu-Post von mir:

K1 ist nicht der Typ "Draufgänger" und ist in vielen Dingen etwas "monkig" veranlagt.
    Leztes Jahr im Urlaub war das Wasser für den Großen absolut unzumutbar, es war nass und es gab massig winzige Einsiedlerkrebse im Pril. Zudem war spritzendes Wasser sehr verpönt.
    Dieses Jahr stürzt sich dieses Kind kreischend vor Freude kopfüber in die Wellen und hat beim Tauchen sogar eine Strandkrabbe beobachtet. Das war so schön anzusehen.
    silm und UschiBlum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, nun mal ein Mutti-Freu-Post von mir:

K1 ist nicht der Typ "Draufgänger" und ist in vielen Dingen etwas "monkig" veranlagt.
    Leztes Jahr im Urlaub war das Wasser für den Großen absolut unzumutbar, es war nass und es gab massig winzige Einsiedlerkrebse im Pril. Zudem war spritzendes Wasser sehr verpönt.
    Dieses Jahr stürzt sich dieses Kind kreischend vor Freude kopfüber in die Wellen und hat beim Tauchen sogar eine Strandkrabbe beobachtet. Das war so schön anzusehen.
    Das liest sich sooo toll!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich sooo toll!
    Das war auch toll. Für andere Kinder war es nichts Außergewöhnliches aber für ihn eine tolle Entwicklung.

User Info Menu

Das war auch toll. Für andere Kinder war es nichts Außergewöhnliches aber für ihn eine tolle Entwicklung.
    Das glaube ich Dir SOFORT, habe ich dch heute auch einen Entwicklungsschritt bei einem meiner Kinder beobachten dürfen, der ihr das Leben zukünftig um einiges erleichtern wird.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Das glaube ich Dir SOFORT, habe ich dch heute auch einen Entwicklungsschritt bei einem meiner Kinder beobachten dürfen, der ihr das Leben zukünftig um einiges erleichtern wird.

User Info Menu

Hatte ich doch weiter oben geschrieben, meine Grinsebacke hat keine Angst mehr vor Gewitter. Diese Angst war immer so heftig, dass ich schon von Panik sprechen möchte. Egal, ob Klassenfahrt oder Beachwochenende mit Übernachtung, überall habe ich ihre Angst angegeben, damit der Betreuer bescheid weiß. Und nun ist sie bei Gewitter durch den Garten getanzt.
    UschiBlum und Gast gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Hatte ich doch weiter oben geschrieben, meine Grinsebacke hat keine Angst mehr vor Gewitter. Diese Angst war immer so heftig, dass ich schon von Panik sprechen möchte. Egal, ob Klassenfahrt oder Beachwochenende mit Übernachtung, überall habe ich ihre Angst angegeben, damit der Betreuer bescheid weiß. Und nun ist sie bei Gewitter durch den Garten getanzt.
    Das ist super. Stimmt, ich hatte es gelesen konnte es gerade aber nicht zuordnen.

User Info Menu

Das ist super. Stimmt, ich hatte es gelesen konnte es gerade aber nicht zuordnen.
    Ist ja nicht schlimm, betrifft Dich ja nicht. Aber ich kann es Dir genau nachfühlen, wie stolz Du auf Deinen Sohn bist.

Purtzel (05/12)