Like Tree72816gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wir haben tatsächlich am Freitag unseren Wohnwagen abholen können und ihn auch gleich eingeweiht. Camping mit unserer bisherigen Kombination hat ja schon Spaß gemacht, aber das war jetzt wirklich noch die Steigerung. Weil wir nicht weit weg waren, hat uns die Tochter besucht - und ist auch irgendwie angefixt.

Und ganz nebenbei haben wir erlebt, wie es sich anfühlt, wenn der Blitz in unmittelbarer Nähe einschlägt. Das brauch ich nicht noch mal.
    Teil 1 *like*
    Teil 2...öhm, uff. Wie nahe?
    Hier schlug der Blitz mal so 50 m weiter in eine Elektrik ein, da hat hier das Haus gebebt.

Ramis74 Gast

Urlaub ist doch was Feines. Wir haben uns heute ganz spontan ein Familienmusical auf einer Freilichtbühne angeschaut. Schön war's.
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Cola
    Hildehuhn
    Island
    Lanzafuerte mit dem Hühnerstall
    Dänzing Qwien
    Abba und Queen

*schlürf*
    Aaaaah, tut das gut!
    *antworten abgleich*
    Hmhmhm!

USCHIIIIIIIIII! *KREISCH*

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Teil 1 *like*
    Teil 2...öhm, uff. Wie nahe?
    Hier schlug der Blitz mal so 50 m weiter in eine Elektrik ein, da hat hier das Haus gebebt.
    Wie nah kann ich nicht sagen, weil einfach nirgends Spuren zu sehen waren. Die Nachbarn meinten, es sei direkt vor ihrer Tür gewesen (das wären dann vielleicht fünf Meter) - aber so hat es sich auch bei uns angefühlt. Es gab einen Riesenknall und irgendwie eine elektrische Entladung (so hat es sich jedenfalls angefühlt), ich hab vor Schreck meinem Mann eine geknallt und es nicht mal gemerkt. Danach wummerte es einmal rund um den Wohnwagen, und dann wurde das Wummern leiser.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Wie nah kann ich nicht sagen, weil einfach nirgends Spuren zu sehen waren. Die Nachbarn meinten, es sei direkt vor ihrer Tür gewesen (das wären dann vielleicht fünf Meter) - aber so hat es sich auch bei uns angefühlt. Es gab einen Riesenknall und irgendwie eine elektrische Entladung (so hat es sich jedenfalls angefühlt), ich hab vor Schreck meinem Mann eine geknallt und es nicht mal gemerkt. Danach wummerte es einmal rund um den Wohnwagen, und dann wurde das Wummern leiser.
    Puh, da kriegt man noch im Nachhinein Puls.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ach du meine Güte!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *antworten abgleich*
    Hmhmhm!

USCHIIIIIIIIII! *KREISCH*
    Jaaaaa!

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Puh, da kriegt man noch im Nachhinein Puls.
    Jepp. So ähnlich stelle ich es mir vor, wenn der Defi arbeitet.

Gast Gast

Wenn Luna inzwischen nicht so gut auf das Kommando, "Hier!", hören würde, wäre sie jetzt weg.
    Wir waren bei Freunden, die auch einen Hund haben. Deren Zaun ist allerdings maximal 60cm hoch. Luna schafft aus dem Stand locker 1,50m...
    Bisher fand sie den Zaun uninteressant, Hauptsache ihr Hundekumpel war in der Nähe.
    Tja, heute flitzte vor dem Zaun ein Eichhörnchen lang, mein Hund flog über den Zaun und setzte dem Tier nach.
    Ein Pfiff und "Hiiiieeeerrrr!!!!", Luna stand vor mir.
    Zum Glück. Kurzfristig ging mir echt die Düse.
    Jetzt bin ich doch ein bißchen froh darüber, dass unsere Bindung anscheinend doch gut ist.
    Luna hätte sich ja auch denken können, "Ruf du mal, ich finde das hier besser!".

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jepp. So ähnlich stelle ich es mir vor, wenn der Defi arbeitet.
    Puh, das klingt heftig, was Du beschreibst, wie gut, dass alles gut gegangen ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)