Like Tree130875gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gab es seitens der anderen Eltern schon eine Reaktion.

Wenn ich (oder der Gatte) vergessen hätten die Kinder abzuholen, hätte ich mich sofort nach Bemerken meines Fehlers bei den anderen Eltern gemeldet.
    Ja, das finde ich eben auch seltsam. Gut sie haben unsere Nummer nicht, aber sie hätten ja mal kurz vorbei kommen. Kann ja auch irgendwas auf dem Weg dort hin gewesen sein (Stau, Panne etc..) und soweit ich weiß haben sie kein Handy könnte also sein das er daher nicht Bescheid geben konnte das er es wegen Stau etc nicht rechtzeitig schafft.

Blöd fand ich eben auch das ich mir vor seinen Töchtern blöd vorgekommen bin, weil sie eben gar nicht wussten das ich sie diese Woche nicht abholen kann und zumindest die Kleinere wohl auch nicht so wirklich verstehen konnte warum nicht, da sie wohl öfter mal mit 6 oder 7 Personen im 5 Sitzer fahren und das nicht so eng sehen.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *hinter steini versteck*
    Mit wem redet Küki da?
    Mit dem Strickli *brille reich*

Ein Glück, dass unser Küken da eine genaue Liste führt. Ohne unser Küken wären wir echt aufgeschmissen. Was machen wir nur, wenn das mal zur Huhnität geht. *ratlos guck*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ein Glück, dass unser Küken da eine genaue Liste führt. Ohne unser Küken wären wir echt aufgeschmissen. Was machen wir nur, wenn das mal zur Huhnität geht. *ratlos guck*
    Wir haben doch das Glück, dass wir viele namenhafte Universitäten in unserer Nähe haben, so dass ich im Stall wohnen bleiben kann.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oje... aber zum Glück dauert das ja noch ein wenig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich eben auch seltsam. Gut sie haben unsere Nummer nicht, aber sie hätten ja mal kurz vorbei kommen. Kann ja auch irgendwas auf dem Weg dort hin gewesen sein (Stau, Panne etc..) und soweit ich weiß haben sie kein Handy könnte also sein das er daher nicht Bescheid geben konnte das er es wegen Stau etc nicht rechtzeitig schafft.

Blöd fand ich eben auch das ich mir vor seinen Töchtern blöd vorgekommen bin, weil sie eben gar nicht wussten das ich sie diese Woche nicht abholen kann und zumindest die Kleinere wohl auch nicht so wirklich verstehen konnte warum nicht, da sie wohl öfter mal mit 6 oder 7 Personen im 5 Sitzer fahren und das nicht so eng sehen.
    Da hätte ich ja schon Bauchschmerzen, mein Kind da mitzuschicken.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, das glaube ich nicht.
    Aber dank doppelter Buchführung hat Wanda jetzt die Daten.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Soll ich ehrlich sein? Das Wissen darum, dass dies anscheinend auch Normalität ist und keine superduper dringende Ausnahme war, hätte mich davon abgehalten, mein Kind da mitfahren zu lassen. *bekennende glucke bin*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Aber dank doppelter Buchführung hat Wanda jetzt die Daten.
    Habe ich schon gelesen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da hätte ich ja schon Bauchschmerzen, mein Kind da mitzuschicken.
    Das wusste ich vorher nicht. Das kam praktisch bei dem Gespräch mit den Mädels raus, warum ich sie nicht mitnehmen kann.

User Info Menu

Soll ich ehrlich sein? Das Wissen darum, dass dies anscheinend auch Normalität ist und keine superduper dringende Ausnahme war, hätte mich davon abgehalten, mein Kind da mitfahren zu lassen. *bekennende glucke bin*
    Ich sehe, ich bin nicht alleine mit meinen Gedanken.

Ich nehme ja auch kein Kind mit, wenn ich keine passende Erhöhung mithabe, sehen ja auch einige nicht so eng.

Purtzel (05/12)