Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich eben auch seltsam. Gut sie haben unsere Nummer nicht, aber sie hätten ja mal kurz vorbei kommen. Kann ja auch irgendwas auf dem Weg dort hin gewesen sein (Stau, Panne etc..) und soweit ich weiß haben sie kein Handy könnte also sein das er daher nicht Bescheid geben konnte das er es wegen Stau etc nicht rechtzeitig schafft.

Blöd fand ich eben auch das ich mir vor seinen Töchtern blöd vorgekommen bin, weil sie eben gar nicht wussten das ich sie diese Woche nicht abholen kann und zumindest die Kleinere wohl auch nicht so wirklich verstehen konnte warum nicht, da sie wohl öfter mal mit 6 oder 7 Personen im 5 Sitzer fahren und das nicht so eng sehen.
    Hat sich denn aufgeklärt, was da los war (vielleicht hab ich es auch überlesen)?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das wusste ich vorher nicht. Das kam praktisch bei dem Gespräch mit den Mädels raus, warum ich sie nicht mitnehmen kann.
    Ach so, eben hörte sich das anders an, als wüsstest Du es schon länger.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Soll ich ehrlich sein? Das Wissen darum, dass dies anscheinend auch Normalität ist und keine superduper dringende Ausnahme war, hätte mich davon abgehalten, mein Kind da mitfahren zu lassen. *bekennende glucke bin*
    Ich kenne sie nicht wirklich. Sie wohnen eben bei uns ums Eck und ihre große Tochter geht in die Parallelklasse meiner Tochter, sie verstehen sich ganz gut, sind aber nicht befreundet. Das sie wohl öfter mal mit zu vielen Personen in einem Auto fahren wusste ich nicht, das erzählte die Kleine als ich ihr sagte das ich sie nicht mitnehmen kann, weil ich nur noch einen Sitz frei habe und sie sah da eben kein Problem und meinte das sie oft mit ihrer kleinsten Schwester den Platz teilt, weil wenn ihr Stiefbruder dabei ist würden sie sonst nicht alle ins Auto passen.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach so, eben hörte sich das anders an, als wüsstest Du es schon länger.
    War vielleicht blöd ausgedrückt, nein ich wusste es nicht, sonst hätte ich ihre zwar dennoch letzte Woche mitgenommen aber dankend darauf verzichtet das sie meine Tochter mitnehmen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

War vielleicht blöd ausgedrückt, nein ich wusste es nicht, sonst hätte ich ihre zwar dennoch letzte Woche mitgenommen aber dankend darauf verzichtet das sie meine Tochter mitnehmen.
    Ach so. Ich hatte es wie wennhei verstanden. Dass du es schon länger weißt.

Scheint ja eine nette Truppe zu sein.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Mit dem Strickli *brille reich*

Ein Glück, dass unser Küken da eine genaue Liste führt. Ohne unser Küken wären wir echt aufgeschmissen. Was machen wir nur, wenn das mal zur Huhnität geht. *ratlos guck*
    Sie sollte aber aufpassen. Marder im Wollmantel und so!
    *mahnend guck*

Du, wenn Wennie mal in Stallfort oder so studieren möchte, kein Problem. Wir ziehen einfach mit! *strahl*
    Studentenpartys, Studenten, Dozenten,... Steini, das wird toll!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich kenne sie nicht wirklich. Sie wohnen eben bei uns ums Eck und ihre große Tochter geht in die Parallelklasse meiner Tochter, sie verstehen sich ganz gut, sind aber nicht befreundet. Das sie wohl öfter mal mit zu vielen Personen in einem Auto fahren wusste ich nicht, das erzählte die Kleine als ich ihr sagte das ich sie nicht mitnehmen kann, weil ich nur noch einen Sitz frei habe und sie sah da eben kein Problem und meinte das sie oft mit ihrer kleinsten Schwester den Platz teilt, weil wenn ihr Stiefbruder dabei ist würden sie sonst nicht alle ins Auto passen.
    Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass Du von der befreundeten Familie schreibst, mit denen ihr euch öfter trefft. Daher dachte ich eben auch, dass Du davon schon weißt. Da habe ich ein paar Informationen falsch verknüpft.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass Du von der befreundeten Familie schreibst, mit denen ihr euch öfter trefft. Daher dachte ich eben auch, dass Du davon schon weißt. Da habe ich ein paar Informationen falsch verknüpft.
    Ach so daher das Missverständnis, nein die befreundete Familie wohnt in der anderen Richtung. Da hätten ich auch die Telefonnummer.

Ich fand es ja letzte Woche schon etwas seltsam das der Vater die Mädels morgens dort ablieferte und scheinbar noch keinen Plan hatte wie die Kinder dann Nachmittags wieder heim kommen sollten (weil er eben arbeiten musste und die Frau kein Auto hat und die Busverbindung dort in den Park blöd ist). Das wir auch dort sind wusste er nicht, aber als er uns sah eilte er gleich zu mir und fragte eben ob ich seine Kinder mitnehmen kann...

Das hätte mir ja vielleicht schon zu denken geben sollen, also das er so ohne Plan wie es weiter geht mal die Kinder dort abgibt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sie sollte aber aufpassen. Marder im Wollmantel und so!
    *mahnend guck*

Du, wenn Wennie mal in Stallfort oder so studieren möchte, kein Problem. Wir ziehen einfach mit! *strahl*
    Au ja. Bis dahin könnt ihr ja vielleicht meinem Sohn die Daumen drücken, dass er am Studienort eine Unterkunft findet. Er kommt heute aus dem Urlaub wieder und fährt in spätestens zehn Tagen wieder los. Okay, da lässt sich das Ziel anpassen, und im größten Notfall muss er eine Weile pendeln, aber irgendwie hätten wir das gerne von der Backe.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *träum*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN