Like Tree126675gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #158381
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab heute und morgen frei, dann muss ich Freitag und Samstag nochmal ran und dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich werde unsere Backöfen sicher nicht vermissen (gut das Tiefkühlhaus vielleicht).

    Aber aufgeregt bin ich etwas, denn der Urlaub ist für die Eingewöhnung vom Zwerg in den Kindergarten. Hach ja nu ist es also bald so weit und ruck Zuck ist er dann ein Schulkind usw ...
    Dann drücke ich die Daumen für eine problemlose Eingewöhnung!
    Silm

  2. #158382
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ach übrigens, seht ihr cajaa auf ihrer wolke rocken?


    Waaaackeeeen

    das erste jahr im staub statt im schlamm
    *raus guck*
    *wink*

  3. #158383
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich die Daumen für eine problemlose Eingewöhnung!
    Danke, aber ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. Er kennt ja sowohl die Umgebung und die Erzieher und die meisten Kinder ja auch vom sehen. Ein Junge aus seiner Gruppe ist auch mit ihm im Sportverein und er ist da eh relativ unproblematisch. Als wir vor 2 Wochen bei den Schwiegereltern waren konnten wir ihn auch problemlos für ein paar Stunden alleine bei der Oma lassen, obwohl er die durch die Entfernung ja nur selten sieht (war das 2. mal dieses Jahr das er sie gesehen hat).
    Dennoch beginnt eben ein neuer "Lebensabschnitt" für den Zwerg und irgendwie ist es einfach ein seltsames Gefühl, sicher auch, weil er ja unser Jüngster ist und wahrscheinlich auch bleiben wird.

  4. #158384
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ach übrigens, seht ihr cajaa auf ihrer wolke rocken?


    Waaaackeeeen

    das erste jahr im staub statt im schlamm
    Und sie hat Käffchen auf ihre Wolke eingeladen zum zusammen abrocken!
    Sylta gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #158385
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und sie hat Käffchen auf ihre Wolke eingeladen zum zusammen abrocken!
    Die lachen sich doch grad eh kaputt, über uns schwitzende Hühner! Pöh!

    Ich bekomme da sofort feuchte Augen...

  6. #158386
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Heiße Karoffelsuppe in den Stall stelle.*
    Silm

  7. #158387
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Heiße Karoffelsuppe in den Stall stelle.*
    *suppe in den Froster stell*
    *holzlöffel reinsteck*
    *wart*
    *kartoffelsuppeneisamstiel lutsch*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #158388
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Meine Finger schälen sich, teilweise kann ich die Haut richtig abknibbeln (sorry )

  9. #158389
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hühner, bitte alle Krallen drücken. Ich warte auf einen super wichtigen Brief, der eigentlich schon hätte eintrudeln müssen. (zu Pauli schiel) Die Post sagt, dass es an der Urlaubszeit liegen könnte. Bitte die Daumen drücken, dass er morgen oder Freitag kommt. *bibber*
    Ich hatte noch nie Probleme mit der Post und das darf jetzt nicht das erste Mal werden. Sonst habe ich echt ein riesen Problem... *heul*

  10. #158390
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich schätze, da sitzen etliche mit dem Strick in der Hand vor der Wettervorhersage.
    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    wem erzählste das

    danach wird sich vermutlich regentechnisch auch nicht viel tun

    für den Ackerbau ist eh alles zu spät, die ersten Landwirte ernten! den mais, um wenigstens das bisschen, was gewachsen ist, zu retten. Energie steckt da allerdings noch lange nicht drin, nur ein bissl masse


    die weiden könnten vom regen profitieren, dann können die kühe nochmal unter freiem himmel grasen, bevor es zur notschlachtung geht

    da gehen gerade einige Existenzen zu grunde unter der sengenden sonne