Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #158501
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Falls mal als Eilmeldung kommt, dass in X eine Behörde gesprengt wurde, war das vermutlich ich, gemeinsam mit noch vielen anderen erbosten Menschen, die ihre Arbeit nicht ordentlich machen können, weil ihre Zugänge zu Systemen, die sie dringend brauchen, nicht funktionieren.

    Das Bizarre ... ich habe dort insgesamt fünf Zugänge, zwei funktionieren im Moment, zwei nicht ... und den fünften traue ich mich gerade nicht zu probieren.

    Mir fällt wieder das Haus, das Verrückte macht, ein.
    Ich verrate dich nicht. Soll ich die Lunte halten?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #158502
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *lleo betrachte*
    Hmmmm...
    *salat schnibbel*
    *wraps erwärme*
    Du lleo? Komm mal her! *lächel*
    Ja? Was gibts denn?
    *zu Hilde geh*
    Oh es gibt Wraps mit Salat? Lecker, gibts auch Fleisch dazu?

    *Salatblatt klau und knabber*

  3. #158503
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    HILDE!!!!

    *lleo in den pool zum abkühlen schups*
    Ah! Das tut gut!

  4. #158504
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die Hitze schlägt mir langsam echt aufs Gemüt, sicher auch weil ich
    die letzten Nächte nicht wirklich gut geschlafen habe.

    Besonders die Mittlere treibt mich heute fast in den Wahnsinn.

    Eigentlich sind es nur Kleinigkeiten, aber sie muss IMMER alles kommentieren.

    "Mama, ich hab Durst! Ich geh was trinken! Okay?" - und wehe ich reagiere nicht gleich drauf - "Mama, ich geh dann in die Küche was trinken, ich habe Durst!" (ich weiß nicht wie oft ich ihr schon gesagt habe, das sie doch einfach in die Küche gehen soll, wenn sie Durst hat.) Je nach Laune erkläre ich es ihr also noch ein weiteres mal oder ich nicke kurz oder sag "Okay" oder so.

    Dann geht sie also in die Küche und kommt 3min später wieder raus: "So ich habe was getrunken, ich spiele/male/baue jetzt weiter, okay?"

    Das blöde bei dem Wetter ist ja auch noch, das sie ständig Durst hat und der Kleine schaut sich das ab und macht es ihr nach. Da habe ich dann also ähnliche Dialoge mit dem Zusatz der Mittleren "Ich gehe dann mit ihm und helfe ihm, okay?"

    Ähnlich wenn sie aufs Klo muss. Erst: "Mama ich muss... " dann "Mama ich habe..."

    Eigentlich bin ich das ja gewohnt aber gerade heute muss ich mich echt ständig zusammenreißen da nicht aus zu flippen. Und dann mischt sie sich noch ständig in alles ein, wenn ich mich z.B. gerade mit dem Kleinen unterhalte.

    So habe ich gerade mit ihm vor seinem Schrank gestanden und haben Sachen für ihn zum anziehen ausgesucht. Er wollte eine lange Schlafanzughose anziehen. Ich wollte ihm gerade erklären das er die jetzt nicht anziehen kann und kam nicht weiter wie: "Nein, Kind die ..." - "Aber warum nicht, die passt ihm doch noch?" (Das ist bei ihr im Moment eh schlimm, das sie einem ständig ins Wort fällt, das war definitiv schon mal besser, da rede ich mir gerade auch den Mund fusselig)

    So ich muss jetzt ins Auto, das seit Stunden in der Sonne steht um Kind 1 ab zu holen, wenn ihr nicht mehr von mir hört liege ich dann wohl als Brathühnchen auf meinem Fahrersitzt.

  5. #158505
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hatte der sich nicht gebessert? Und nun ist es wieder schlimmer geworden? Das hört sich nicht gut an. Gute Besserung.
    Ging auf und ab, wurde aber nicht richtig gut. Jetzt fehlt ein Stück Nagel und das Ganze soll jetzt endlich richtig verheilen.

  6. #158506
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Schon toll, dass man zumindest den eigenständigen Zahnarztbesuch der Zähne als Plus im Alter verbuchen kann

  7. #158507
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    OK, Katastrophenschutz, Hundestaffel, Killerwolf zu mir!

    So, sylta. Wo müssen die denn hin?

    Wollen wir los oder blieben wir lieber am Pool?

  8. #158508
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Eine Hitze heute morgen schon wieder, das zeug verdunstet aus dem Glas weg.

    *neuen Caipi zusammenschüttel*
    *persönlich, einen großen Bogen um hilde schlagend, zum inselchen bring*
    Ich habe mich jetzt auf Cidre verlegt.
    Anscheinend brauche ich bei Hitze ein bisschen Alkohol

  9. #158509
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt auf Cidre verlegt.
    Anscheinend brauche ich bei Hitze ein bisschen Alkohol
    Gibst du mir was ab? Ich könnte was vertragen.
    Morgen wird der Kindergeburtstag von K2 gefeiert, nichts ist fertig, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall, ich muss noch backen und kochen und den Mann hat die Hexe ko geschossen.

    Der Plan ist: Toben im Plaschbecken, Rasensprenger an und dann sollen die Kinder den Garten rocken. Die Schatzsuche wird ersatzlos gestrichen. So!

  10. #158510
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gibst du mir was ab? Ich könnte was vertragen.
    Morgen wird der Kindergeburtstag von K2 gefeiert, nichts ist fertig, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall, ich muss noch backen und kochen und den Mann hat die Hexe ko geschossen.

    Der Plan ist: Toben im Plaschbecken, Rasensprenger an und dann sollen die Kinder den Garten rocken. Die Schatzsuche wird ersatzlos gestrichen. So!
    Das klingt nach einem guten Plan! So ein Geburtstag ist dann meist auch der beste. Ich muss morgen und übermorgen an den Strand, Handball gucken. Ich bin aber froh, dass morgen das erste Spiel spät und das letzte Spiel früh ist, so kann ich mich noch ein wenig erholen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)