Like Tree115610gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem guten Plan! So ein Geburtstag ist dann meist auch der beste. Ich muss morgen und übermorgen an den Strand, Handball gucken. Ich bin aber froh, dass morgen das erste Spiel spät und das letzte Spiel früh ist, so kann ich mich noch ein wenig erholen.
    Habe gerade mit meinem Patenkind getickert. Er kommt und macht mit den Kindern eine Wasserbombenschlacht und evt machen wir noch ne Minirunde zum Schatz.
    Scheixxe, der Mann kann nich gar nicht bewegen. Hoffentlich ist das nicht die Bandscheibe. *örks*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Falls mal als Eilmeldung kommt, dass in X eine Behörde gesprengt wurde, war das vermutlich ich, gemeinsam mit noch vielen anderen erbosten Menschen, die ihre Arbeit nicht ordentlich machen können, weil ihre Zugänge zu Systemen, die sie dringend brauchen, nicht funktionieren.

Das Bizarre ... ich habe dort insgesamt fünf Zugänge, zwei funktionieren im Moment, zwei nicht ... und den fünften traue ich mich gerade nicht zu probieren.

Mir fällt wieder das Haus, das Verrückte macht, ein.
    Passagierschein ist nix gegen Zugänge
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

[QUOTE=Gast;28442390]Gibst du mir was ab? Ich könnte was vertragen.
    Morgen wird der Kindergeburtstag von K2 gefeiert, nichts ist fertig, die Wohnung sieht aus wie ein Saustall, ich muss noch backen und kochen und den Mann hat die Hexe ko geschossen. [\Quote]
    Mach Wettbewerbe mit wasser: Mit Eierbechern um die Wette (mit Hindernissen?) Behälter füllen, dann messen, wer mehr hat. Zielspritzen, Weitspritzen, Bilder malen und raten lassen (mit straßenmalkreide - Begriffe vorgeben), hinterher diese Gemälde um die Wette wegspritzen mit Wasserpistolen.
    Silm

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mach Wettbewerbe mit wasser: Mit Eierbechern um die Wette (mit Hindernissen?) Behälter füllen, dann messen, wer mehr hat. Zielspritzen, Weitspritzen, Bilder malen und raten lassen (mit straßenmalkreide - Begriffe vorgeben), hinterher diese Gemälde um die Wette wegspritzen mit Wasserpistolen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Kind 4 hat jetzt hanseatische Lebensfreude bestaunt.
    Hier ist eine Reisegruppe aus HH (viele Frauen, Durschnittsalter über 75!), die waren heute Poggis Stadt besichtigen (bei 33°C!) und rocken jetzt bei 34°C bei Rolandkaiser und co ab und tanzen, was das Zeug hält!
    Silm

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kind 4 hat jetzt hanseatische Lebensfreude bestaunt.
    Hier ist eine Reisegruppe aus HH (viele Frauen, Durschnittsalter über 75!), die waren heute Poggis Stadt besichtigen (bei 33°C!) und rocken jetzt bei 34°C bei Rolandkaiser und co ab und tanzen, was das Zeug hält!
    Noch erstaunlicher finde ich, dass Roland Kaiser das rockt. Holla! Ähhh, oder kommt der vom Band?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Noch erstaunlicher finde ich, dass Roland Kaiser das rockt. Holla! Ähhh, oder kommt der vom Band?
    Alleinuntethalter, der mitsingt. Roland rockt in Dresden (oder was er für rocken hält)
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Den mochte ich ganz früher, als Kind, ja...

Und Pharaoni, Wasser und Geburtstag klingt super! Du kannst statt Kuchen Eis servieren.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Den mochte ich ganz früher, als Kind, ja...

Und Pharaoni, Wasser und Geburtstag klingt super! Du kannst statt Kuchen Eis servieren.
    Das gibt es sowieso. Aber ein Geburtstagskuchen ist Pflicht!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Das gibt es sowieso. Aber ein Geburtstagskuchen ist Pflicht!
    So was wie Zitrone oder Nuss? Oder besser, diese Kühlschrank-Frischkäse Sachen. Du sag mal...*bikini einpack* wo muss ich noch mal hin?