Like Tree117451gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein! *mit dem kaffeebecher durch den stall tanz*
    Ich liebe unsere Stallklimaanlage. *zu den palmwedelnden Wölfen blick*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mein Mann ist gerade laufen. Weil er recht lange laufen wird (ca 2h bzw ca 22km hat er sich ne Flasche Wasser mitgenommen und sie etwas versteckt deponiert. Er läuft ne Runde von etwas über 11km und kann daher zwischendrin bzw am Ende was trinken.
    Naja so war zumindest der Plan und bisher hat das auch immer so funktioniert.

Tja heute hat wohl jemand die Flasche gefunden und mitgenommen. (Keine Pfandflasche sondern ne recht günstige Trinkflasche von Decathlon)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aha...
    Hilde, mein K2 wird eingeschult und ein dringend notwendiges Detail war verschollen.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist gerade laufen. Weil er recht lange laufen wird (ca 2h bzw ca 22km hat er sich ne Flasche Wasser mitgenommen und sie etwas versteckt deponiert. Er läuft ne Runde von etwas über 11km und kann daher zwischendrin bzw am Ende was trinken.
    Naja so war zumindest der Plan und bisher hat das auch immer so funktioniert.

Tja heute hat wohl jemand die Flasche gefunden und mitgenommen. (Keine Pfandflasche sondern ne recht günstige Trinkflasche von Decathlon)
    Leute gibt's

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hilde, mein K2 wird eingeschult und ein dringend notwendiges Detail war verschollen.
    Dann sagt das doch gleich! Hallo!?
    Echt, immer diese versteckten Andeutungen. Als wenn jeder alles weiss, sich merkt. OK Wennie vielleicht, aber sie ist eben ein Küken, die hören ja überall zu. Vor allem dann, wenn sie nicht sollen.*im chicken&agrar katalog blätter* Ich bin da ja ganz anders, nicht so neugierig, so wie manch anderer. *blätter* Die Brunhilde aus Stall '68, die ist neugierig, und plappert dann alles weiter. Hat sie mir doch glatt von der Affäre zwischen Elsa und Rita erzählt, dabei sollte das doch geheim bleiben, weil Elsa aus einem erzkonservativen Nest stammt. Und die Brunhilde erzählt das einfach überall herum. Das ist so fies. Sogar dem Postwolf hat sie das erzählt, dabei weiß doch jedes Huhn, dass der so ein Trunkenbold ist, der nach drei Prosetscho alles erzählt. Die Fanny, die neue aus B52, die soll übrigens mal was mit dem Rudi gehabt haben. *plapper*

Gast Gast

Morgen. Eigentlich wollte ich schreiben dass heute die stallparty bei mir steigt. 1 Woche kinderfrei und der Mann geht arbeiten. Aber wenn wird es eine Pyjamaparty. Ich bin soooooooo müde.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Morgen. Eigentlich wollte ich schreiben dass heute die stallparty bei mir steigt. 1 Woche kinderfrei und der Mann geht arbeiten. Aber wenn wird es eine Pyjamaparty. Ich bin soooooooo müde.
    Muss es eine Pyjama sein? Ist doch viel zu warm dafür.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    FKK-Stallparty?
    Uschi-Blum, Gast und Gast gefällt dies.

User Info Menu

Leute gibt's
    Er kam gerade angekrochen. Aber gleich wollen wir ins Schwimmbad, da hat er dann ja genug Wasser

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ja sonst ist es ja keine Pyjamaparty