Like Tree112211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    FKK-Stallparty?
    Dann müssen wir Hilde aber im Auge behalten: Bei nackten Hühnern denkt sie soforrt an Rosmarinöl und Sauna.
    Fimbrethil und Lleanora gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Leute gibt's
    der kann das auch für Müll gehalten haben, oder für etwas, was verloren wurde, wofür aber keiner zurückkommen wird.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    FKK-Stallparty?
    Da bin ich dabei!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ja sonst ist es ja keine Pyjamaparty
    *Arme und Beine vom Pyjama abschneid*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich leg mich gleich noch mal hin, dann bin ich heute abend fit für die Pyjamaparty.

Die Mannschaft ist 23. von 40 geworden, das finde ich richtig gut, und gleich noch mal so gut, wenn man bedenkt, dass 66,67% der Mannschaft der Jugend darunter angehört. Insgesamt waren die Spiele sehr schön, auch die verlorenen waren toll anzusehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich leg mich gleich noch mal hin, dann bin ich heute abend fit für die Pyjamaparty.

Die Mannschaft ist 23. von 40 geworden, das finde ich richtig gut, und gleich noch mal so gut, wenn man bedenkt, dass 66,67% der Mannschaft der Jugend darunter angehört. Insgesamt waren die Spiele sehr schön, auch die verlorenen waren toll anzusehen.
    Glückwunsch!

So, ich bin zurück vom Familientreffen. Es war viel schöner als erwartet, und es hat mich insbesondere gefreut, wie toll die jungen Leute (zwischen anderthalb und einundzwanzig) sich miteinander beschäftigt haben. Obwohl sich viele nur alle paar Jahre bei diesen Treffen sehen und zum Teil recht weit verwandt sind, fühlen sie sich einander verbunden und haben viel Spaß miteinander.

Gleichzeitig ist es gar nicht schön zu sehen, wie sehr mein einer Onkel abgebaut hat. Das wird wohl eine Sorgenbaustelle der nächsten Jahre (weniger für mich allerdings).

Gast Gast

Party fällt aus. Ich bin nicht mehr geeignet für die Öffentlichkeit nachdem ich mir den Karabiner von der Leine voll auf die Nase gedonnert habe. Natürlich mitten im Wald und kein Taschentuch dabei. Spannend wie stark eine kleine platzwunde auf der Nase bluten kann. Ich geh ins Bett. Der Tag kann weg

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Party fällt aus. Ich bin nicht mehr geeignet für die Öffentlichkeit nachdem ich mir den Karabiner von der Leine voll auf die Nase gedonnert habe. Natürlich mitten im Wald und kein Taschentuch dabei. Spannend wie stark eine kleine platzwunde auf der Nase bluten kann. Ich geh ins Bett. Der Tag kann weg

Der erste Tag seit Wochen mit erträglichen Temperaturen, und du machst so einen Unfug.

Party?
    Hast du heute Purzeltag?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oje, gute Besserung.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich mag nicht mehr ... mein Fürchtegott hat nächste Woche Geburtstag, ich habe kein Geschenk, nicht einmal eine Idee, eigentlich habe ich auch keine Zeit am WE mit der ganzen Sippe abzuhängen, weil ich so viel zu arbeiten habe (Ich hasse es inzwischen und dadurch, dass ich gerade einen Mitarbeiter einarbeite, der mich entlasten soll, bleibt noch mehr liegen.). Hamsterrad ...
    Нет худа без добра.