Like Tree131757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist!
    Ist schon gelöscht

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist schon gelöscht
    Na Gott sei Dank!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Das ErE und das RL: Bekomme ich doch gerade eine WA :Save the Date; Pfingsten 2019.
    Ich könnte mich gerade wegschmeißen.
    Fimbrethil, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Das ErE und das RL: Bekomme ich doch gerade eine WA :Save the Date; Pfingsten 2019.
    Ich könnte mich gerade wegschmeißen.

Und niemand verstehst, warum du gerade krampfartig lachend am Boden liegst!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Toll die Nase wird blau. Läuft!!!!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

der kann das auch für Müll gehalten haben, oder für etwas, was verloren wurde, wofür aber keiner zurückkommen wird.
    War auch mein erster Gedanke. Er meinte wenn er sie jetzt einfach irgendwie in nen Gestrüpp geworfen hätte, hätte er es ja verstanden, aber sie stand ordentlich hinter nem Baum (so das man sie eben nicht direkt vom Weg aus sieht) und sie war randvoll und in dem Park laufen immer sehr viele Leute und er meinte: da kann man sich ja eigentlich denken, das die wahrscheinlich jemand deponiert hat.
    Ich hab ihm vorgeschlagen, das er das nächste mal nen Zettel dran kleben kann, dass man sie bitte stehen lassen soll, oder so.
    Er hat auch nen Trinkrucksack, aber bei den aktuellen Temperaturen mag er einfach so wenig wie möglich zusätzlich am Körper haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Toll die Nase wird blau. Läuft!!!!
    Du machst aber auch Sachen! Gute Besserung

User Info Menu

Sind gerade vom Schwimmen daheim. Bin ich k.o. Warum muss das immer so müde machen?

Aber ich bin zufrieden. Kind 1 hat ja seit Freitag ganz frisch das Seepferdchen und letzte Woche Sonntag hat sie uns ja vorgeführt wie sie 25m am Stück schwimmen kann, was sie auch konnte, aber die letzten Meter sind ihr spürbar schwer gefallen.
    Heute eine Woche später waren wir in nem anderen Bad mit größerem Becken und 50m Bahnen, die ist sie problemlos durchgeschwommen. Gut danach brauchte sie auch erstmal ne kleine Pause, aber da hätte ich jetzt echt nicht damit gerechnet, das sie so schnell jetzt schon die 50m packt.

Und die Mittlere wollte bisher vom Schwimmen lernen gar nichts wissen, jetzt wo die Große Schwester es kann und auch im Tiefen Becken schwimmen darf (natürlich nur wenn einer von uns dabei ist) hat sie doch der Ehrgeiz gepackt und wollte es versuchen. Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt, aber besser wie gedacht. Sie "taucht" mit Schwimmbewegungen an der Wasseroberfläche mit dem Gesicht im Wasser. Halt nur so lange wie sie die Luft anhalten kann. Ich versuchte ihr zu erklären das sie zum Atmen einfach den Kopf etwas anheben muss, aber irgendwie klappt das nicht und sie kommt raus und stellt sich dann hin.
    Und einen Ring raustauchen hat sie heute auch das 1. mal versucht und beim 2 Versuch klappt es aus Bauchtiefem Wasser, 5 Versuche später holte sie ihn aus Schulter tiefem Wasser und bald darauf auch da wo sie noch mit Mühe und Not auf Zehenspitzen stehen konnte. Und das wo sie noch Anfang der Ferien immer ne Kriese bekam wenn ihr jemand im Planschbecken Wasser ins Gesicht spritzte.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Auto ist tot.
    Wenn ihr etwas quer durch die Republik schreien hört, bin ich das.

User Info Menu

Auto ist tot.
    Wenn ihr etwas quer durch die Republik schreien hört, bin ich das.
    Verdammt! Weißt du was kaputt ist?