Like Tree131866gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der Wagen ist dement geworden? Ohje.
    Keine Ahnung, wie das hinkriegen soll.
    Urlaub nehmen?
    Wie kriege ich das Auto in die Werkstatt?
    Hyundai ist relativ weit weg, eine freie ist in meiner Nähe.
    Aber das Auto sagt keinen piep

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Urlaub nehmen?
    Bist Du Mitglied im ADAC oder einem anderen Automobilclub? Fragen.

Wenn nicht: ADAC anrufen und Mitglied werden.
    Нет худа без добра.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Urlaub nehmen?
    ADAC?

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ADAC?
    Ich möchte diese Mitgliedschaft nicht mehr missen, die haben mir schon mehrfach geholfen. Auch wenn ich manches Jahr "umsonst" gezahlt habe, so bin ich in Notsituationen einfach nur froh, mir darüber keine Gedanken machen zu müssen, wie ich nun das Auto dahin bekommen, wo es repariert werden kann. Zuletzt ja im Dezember, einfach den ADAC angerufen, die haben den Abschlepper beauftragt und "schon" war das Auto in der Werkstatt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die Tapeten für den Lütten sind nun zugeschnitten, also der größte Teil. Morgen geht es mit dem Tapezieren los. Leider müssen wir beide morgen noch arbeiten, so dass morgen nicht so viel geschafft werden kann, aber wir haben uns aufgeteilt, mein Mann tapeziert und ich fahre alleine zum Baumarkt, noch den Rest Material besorgen. Normalerweise machen wir das gerne zusammen, aber diesmal ist alles anders.

Jetzt helft mir mal eine Entscheidung zu treffen. Ich habe Wandtattoos für den Kurzen gefunden, die ich gerne bestellen möchte, ABER, es gibt sie von zwei verschiedenen Anbietern. Einmal in Deutschland, wären die Woche dann da und ich könnte sie zeitnah anbringen. Oder eben auch China, dann kommen sie im schlechtesten Fall, erst Ende September. Es sind wirklich die gleichen Teile, so dass ich davon ausgehe, dass der deutsche Händler die auch aus China bezieht. Casus knacktus, der deutsche Händler ist 4 mal so teuer, wie der chinesische, andererseits sind 12 € nun auch nicht überteuert. Was würdet ihr tun?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Tapeten für den Lütten sind nun zugeschnitten, also der größte Teil. Morgen geht es mit dem Tapezieren los. Leider müssen wir beide morgen noch arbeiten, so dass morgen nicht so viel geschafft werden kann, aber wir haben uns aufgeteilt, mein Mann tapeziert und ich fahre alleine zum Baumarkt, noch den Rest Material besorgen. Normalerweise machen wir das gerne zusammen, aber diesmal ist alles anders.

Jetzt helft mir mal eine Entscheidung zu treffen. Ich habe Wandtattoos für den Kurzen gefunden, die ich gerne bestellen möchte, ABER, es gibt sie von zwei verschiedenen Anbietern. Einmal in Deutschland, wären die Woche dann da und ich könnte sie zeitnah anbringen. Oder eben auch China, dann kommen sie im schlechtesten Fall, erst Ende September. Es sind wirklich die gleichen Teile, so dass ich davon ausgehe, dass der deutsche Händler die auch aus China bezieht. Casus knacktus, der deutsche Händler ist 4 mal so teuer, wie der chinesische, andererseits sind 12 € nun auch nicht überteuert. Was würdet ihr tun?
    Ich würde beim deutschen Händler bestellen, weil es mir wichtig wäre, die Tattoos schnell zu haben, aber ich muss auch weniger aufs Geld schauen als ihr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde beim deutschen Händler bestellen, weil es mir wichtig wäre, die Tattoos schnell zu haben, aber ich muss auch weniger aufs Geld schauen als ihr.
    Eben, die SChnelligkeit ist es, die mich überlegen lassen. Wir sind JETZT dabei, das Zimmer zu machen, da wäre es fein, wenn es zietnah fertig werden würde. Ich kenne mich, ich ziehe das jetzt eer durch und mache alles fertig, weil wir grad dabei sind. Käme es er st im September, bliebe es bestimmt noch lange liegen, leider. Es sind 22 Fahrzeuge in unterschiedlicher Größe, der Bogen ist 70*50 cm große, die Fahrzeuge sind also echt groß. Da kann man über 12 € beim deutschen Händler doch eigentlich nicht meckern...

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Man solltr im Stall nicht SCHNELL die letzten Beiträge überfliegen wollen...
    Ich fragte mich gerade, wie Fims Auto auf einmal mit chinesiscjen oder deutschen Tatoos wiederbelebt werden soll.
    Fimbrethil, wenhei und Gast gefällt dies.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Man solltr im Stall nicht SCHNELL die letzten Beiträge überfliegen wollen...
    Ich fragte mich gerade, wie Fims Auto auf einmal mit chinesiscjen oder deutschen Tatoos wiederbelebt werden soll.

@ Wennie: ich finde 12 € fair und würde zuschlagen.