Like Tree135919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

@Wennie: Für 12 Euro würde ich es sofort haben wollen, aber da ist die Schmerzgrenze sehr individuell.

So, ab heute ist mein K2 ein Hortie!
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Tinkerle, was macht die blaue Nase? Konntest du schlafen? Fährst du zum Arzt? *drück*

Llea, toll mit deinen Mädchen!

Fim, wir hatten auch mal ein Problem mit dem Schlüssel. Da funktionierte aber nur die Automatik nicht mehr, händisch konnten wir noch die Tür öffnen und den Motor starten. Kommst du denn bis zum Schlüssel drehen, um das Auto zu starten und dann bleibt alles tot? Dann tippe ich auf die Batterie. Das wäre auch nicht so teuer.

Ramis, toll mit dem Hortplatz! Sohn hätte jetzt eigentlich Ferienbetreuung, hat sich aber dagegen entschieden.

Wennie, ich würde es in dem Fall beim Deutschen bestellen, dann verzögert sich nicht alles unnötig. Und wenn es was zu reklamieren gibt, ist es auch einfacher, nehme ich an.

Hilde, wehe du springst noch mal mit Anlauf auf das Einhorn!
    *triefend aus dem Pool hiev*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Woran ist es gestorben?
    Nach weiteren Telefonaten und einem weiteren Nachbarn sowie einem weiteren, moderneren Ladegerät sieht es aus, als habe nur die Batterie entschieden, sich einfach mal mitten im Hochsommer komplett, aber wirklich komplett zu entladen (gestern bei Nachbar 1 protestetierte der Motor gegen das Ladegerät, wir hatten auch den Schlüssel und sogar, dass der Schlüssel erkannt werden muss, im Verdacht.
    Der Mann von Nachbarin 2, der jetzt auf der Arbeit, dafür aber im Besitz einer lohnenden Rabattkarte ist, fährt dann heute abend mit mir zum Fachhandel, und hoffen wir mal, dass dann alles wieder gut ist.

Ach ja, ich habe mir dann heute morgen in aller Herrgottsfrüher (nach einer nicht erholsamen Nacht, meine Augen brennen) auf der Arbeit angerufen für einen Tag Urlaub (bzw. Überstundenfrei)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eben, die SChnelligkeit ist es, die mich überlegen lassen. Wir sind JETZT dabei, das Zimmer zu machen, da wäre es fein, wenn es zietnah fertig werden würde. Ich kenne mich, ich ziehe das jetzt eer durch und mache alles fertig, weil wir grad dabei sind. Käme es er st im September, bliebe es bestimmt noch lange liegen, leider. Es sind 22 Fahrzeuge in unterschiedlicher Größe, der Bogen ist 70*50 cm große, die Fahrzeuge sind also echt groß. Da kann man über 12 € beim deutschen Händler doch eigentlich nicht meckern...
    Nee, wegen 12 Euro (bzw. der Differenz zwischen 12 Euro und dem China-Preis) würde ich das Ding holen, das jetzt verfügbar ist.

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tinkerle, was macht die blaue Nase? Konntest du schlafen? Fährst du zum Arzt? *drück*

Llea, toll mit deinen Mädchen!

Fim, wir hatten auch mal ein Problem mit dem Schlüssel. Da funktionierte aber nur die Automatik nicht mehr, händisch konnten wir noch die Tür öffnen und den Motor starten. Kommst du denn bis zum Schlüssel drehen, um das Auto zu starten und dann bleibt alles tot? Dann tippe ich auf die Batterie. Das wäre auch nicht so teuer.

Ramis, toll mit dem Hortplatz! Sohn hätte jetzt eigentlich Ferienbetreuung, hat sich aber dagegen entschieden.

Wennie, ich würde es in dem Fall beim Deutschen bestellen, dann verzögert sich nicht alles unnötig. Und wenn es was zu reklamieren gibt, ist es auch einfacher, nehme ich an.

Hilde, wehe du springst noch mal mit Anlauf auf das Einhorn!
    *triefend aus dem Pool hiev*
    Tut noch ordentlichweh. Dank Tavor hab ich geschlafen.
    Kann mir mal einer sagen was der dumme Kommentar von einer gewissen Person im Therad von Bärin sollte??? Bin immr noch stinkig

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tut noch ordentlichweh. Dank Tavor hab ich geschlafen.
    Kann mir mal einer sagen was der dumme Kommentar von einer gewissen Person im Therad von Bärin sollte??? Bin immr noch stinkig
    Ich habe keine Ahnung von welchem Thread du sprichst, wünsche der Nase aber gute Besserung.

Gefunden!! Du meinst den Satz mit der Therapie? Ich empfehle Ignore by brain. Dummes geblubber von Unwissenden. Irgendwann ist man austherapiert, dann muss man selbst sehen wie man weiter kommt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung von welchem Thread du sprichst, wünsche der Nase aber gute Besserung.

Gefunden!! Du meinst den Satz mit der Therapie? Ich empfehle Ignore by brain. Dummes geblubber von Unwissenden. Irgendwann ist man austherapiert, dann muss man selbst sehen wie man weiter kommt.
    gemau den. Es kotzt mich an sowas einfah einzuwerfen ohne zu wer klären warum. Keine Ahnung aber die fresse aufreisesne. AHHHH

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    gemau den. Es kotzt mich an sowas einfah einzuwerfen ohne zu wer klären warum. Keine Ahnung aber die fresse aufreisesne. AHHHH
    Ich weiß, dass ist schwer. Aber solche Äußerungen müssen links rein und rechts wieder raus. Da gibts eine direkte Verbindung zwischen den Ohren, die nur leider oft vom Hirn verstopft wird.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ist schwer. Aber solche Äußerungen müssen links rein und rechts wieder raus. Da gibts eine direkte Verbindung zwischen den Ohren, die nur leider oft vom Hirn verstopft wird.
    blödes hirn, stört wenn man es mal bnicht braucht- wenn wenigstens eine halbwegs erklärende auflösung dabei wäre aber sol,.,,,,,

>
close