![]()
Boah. Nachdem ich mich gefühlt seit 2 Monaten nur von Salat ernährt habe, hatte ich heute nach Feierabend einen Jieper auf Burger mit Pommes.
Also an meinem Lieblingsimbiss angehalten und nen Cheesburger Menü geholt.
Jetzt liege ich im Schatten und tue mir ein bißchen selber leid, weil ich so vollgestopft bin. *g*
Puh, ich bin kaputt, aber sowas von. Ich habe heute 11 Stunden gearbeitet, ich habe keinen Plan, wie die Zeit vergangen ist, denn es fühlte sich an, als mache man alles mal eben. Ja, ich hatte dann mal Hunger, ja, meine Thermoskanne war schon wieder leer, ja, irgendwann fühlte sich der Kopf wie Watte an, aber dennoch waren die meisten Arbeitsschritte "mal eben". Aber davon halt ein paar mehr.
Danach war ich dann im Baumarkt und habe Material für das Zimmer gekauft, das halbe Zimmer ist auch schon tapeziert. Und ich freue mich riesig, dass wir das alte Hochbett recyclen und das meiste Material für das neue Bett aus dem Hochbett stammt. Nicht nur, dass es unheimlich spart, nein ich finde es eben gut, dass er sein altes Bett behält und doch ein neues bekommt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja.
Neue Batterie, Auto hupt los, Fernbedienung gedrückt, Ruhe!.
Macht auf und zu, hat gestartet.
Jetzt will der Nachbar noch mal die Tage gucken, ob das Ding die Spannung hält, nicht, dass nicht doch noch was mit der Lichtmaschine ist.
Ein Hoch auf meine Nachbarn *ganz gerührt bin*!