Like Tree126452gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #158681
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh man ich bin soo doof. Ich könnte mir gerade in den Hintern beißen. Heute ist der Elternabend für die Schule der Großen, das war mir durchaus auch bewusst und klar und im Kalender so eingetragen.
    Aber die Erkenntnis das es Sinnvoll wäre wenn mein Mann dann heute Frühschicht oder Frei hätte kam mir vor etwa 30min .
    Gut die letzten Beiden Jahre hatte immer einige der Eltern den Nachwuchs dabei, der dann draußen auf dem Schulhof rumhopste in der Zeit, aber neee ich wollte die eigentlich nicht alle 3 mitschleppen und jetzt ist es halt auch etwas kurzfristig da jemanden zu besorgen, zumal die meisten die mir generell einfallen würden, heute auch Elternabend für ihre Schulkinder haben, meine Mutter und meine Schwester müssen arbeiten.

    *mir selbst in den Hintern beissen könnte*
    Shit.

  2. #158682
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, klar, warum hast Du mich das nicht gleich machen lassen? Du hast doch so viel mit der Planung zu tun, da kommt es schon mal vor, dass einem da ein Flüchtigkeitsfehler unterläuft.

    *radier, kratz, schreib* So, fertig!
    Es war schon etwas dämmerig und meine Brille ist weg und...


    @lleo, wird schon!

  3. #158683
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    ist das eine steppenlandschaft vor der tür

    die dürre schafft mich, die Temperaturen weniger, an die habe ich mich mittlerweile gewöhnt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #158684
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *die Bauarbeiter aufforderte sorgfältiger zu sein*
    Leute, gerade Poolwände, außer im Whirlbereich!

    Hi Pauli, Küsschen!
    Stall zwei, der Nachbarstall hieß so. Da wohnte zuletzt nur noch Bertram. Und auf dem Gelände sieht unsere neue Poollandschaft einfach toll aus! Pool mit Whirlbereich, Bar- zu der Steini durch einen Tunnel gelangt, Pooltieren, Rutschen, einem Seperaree, und lauter so Sachen!
    *strahl*

    Und natürlich mit Genehmigung! Wo denkst du hin?
    *Tinte trocken pust*
    Na dann ist ja gut. Könnten wir Sand aufschütten? Ich vermisse den feinen Nordseesand. Und wird immer ein Lüftchen gehen? Wo ist Bertram abgeblieben?

  5. #158685
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut. Könnten wir Sand aufschütten? Ich vermisse den feinen Nordseesand. Und wird immer ein Lüftchen gehen? Wo ist Bertram abgeblieben?
    Ich weiß nicht, der wollte sich um das Essen für die Bauwölfe kümmern, keine Ahnung, wo der abgeblieben ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #158686
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Entschuldigt für gestern

  7. #158687
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entschuldigt für gestern
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  8. #158688
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *die Bauarbeiter aufforderte sorgfältiger zu sein*
    Leute, gerade Poolwände, außer im Whirlbereich!
    Wie lange dauert das denn noch? *nörgel*

    *schon mal die bar inspizier*
    Oh ein Eiswürfelbereiter. Toll!
    *einen eiswürfel ins whiskyglas fallen lass*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #158689
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute morgen rief der kleine schon den ganzen Weg zum Kindergarten freudig: Juhu Kindergarten! Kindergarten! usw

    Rannte dann rein und rief der Erzieherin entgegen: Hallo, ich bin wieder da!
    Heute sind sie in den Tierpark weil ein Kind seinen Geburtstag nachgefeiert hat und auf dem Weg dorthin hat er gleich ein Mädel an die Hand genommen, mit dem er sich schon gestern gut verstanden hat und die haben die ganze Zeit gequasselt und vor sich hingekichert.

    Weil es so gut klappte sollte ich dann gleich mal für ne Stunde gehen, hat ihn gar nicht gestört, er hat davon wohl die meiste Zeit mit nem andren Jungen gespielt der vor 2 Wochen eingewöhnt wurde. Als ich zurück kam hat er zwar kurz gelächelt und "Hallo Mama" gerufen aber dann war ich gleich schon wieder uninteressant.

    Also läuft super.
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #158690
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut. Könnten wir Sand aufschütten? Ich vermisse den feinen Nordseesand. Und wird immer ein Lüftchen gehen? Wo ist Bertram abgeblieben?
    Klar, ein Strand ist eh geplant. Die Strandkörbe werden morgen geliefert.
    Das Nordseeklima mit Wind und Wetter wird auch imitiert, aber nach unseren Wünschen!

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, der wollte sich um das Essen für die Bauwölfe kümmern, keine Ahnung, wo der abgeblieben ist.
    Äh ja. Genau. Bertram kümmerte sich um das Essen.
    *diskret einige Federn zur Seite schieb*

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert das denn noch? *nörgel*

    *schon mal die bar inspizier*
    Oh ein Eiswürfelbereiter. Toll!
    *einen eiswürfel ins whiskyglas fallen lass*
    Morgen ist die große Eröffnung!

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Entschuldigt für gestern

    *stups*


    @Lleo, du, das klingt wirklich gut.