Like Tree121019gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hühners, bekommt der Gatte nochmal Daumen? Er muss gleich ins MRT und ich ahne, dass es die Bandscheibe ist.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hühners, bekommt der Gatte nochmal Daumen? Er muss gleich ins MRT und ich ahne, dass es die Bandscheibe ist.
    Silm

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*Kurz mal meld*

Hier sind 37 Grad. Ich habe Kreislauf, der Gatte ist mit der Brut im Schwimmbad. Yay.

Ich bin seit 2,5 Wochen wieder am Arbeiten und bin genervt. Außerdem haben wir Nerv mit der Baustelle - aber wenigstens geht es voran. Nur die Miteigentümer haben Langeweile .

Nächste Woche geht dann die Schule wieder los, dann beginnt der RICHTIGE Stress. Bei Großpunkt zählt das 1. Halbjahr für die Schulempfehlung Sie ist zwar furchtbar schlau, hat aber ein Konzentrationsproblem

Genug gejammert.

Und Ihr so?

@Ramis:

Meine Texte, meine Bilder!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Mist!
    Das Restaurant!
    Das habe ich vergessen.
    Hmmmm, Stall 3 ist doch eh fast leer.

*Baupläne mal*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hmmmm, Stall 3 ist doch eh fast leer.

*Baupläne mal*
    So langsam ahne ich, dass wir mangels Nachbarn gar kein Restaurant mehr brauchen.
    *Lochzange für den Gürtel suchen gehe*

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, das Fräulein WW hat gerade ihre Zulassung zum 1. Staatsexamen bekommen und die Prüfungstermine. Save the date ist ja Mode ... also bitte kollektives Flügeldrücken am 21. und 22.08. von 9.00 bis 13.00 und am 05.09. ab 8.00. Danke.
    Fimbrethil, Lleanora und Gast gefällt dies.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So langsam ahne ich, dass wir mangels Nachbarn gar kein Restaurant mehr brauchen.
    *Lochzange für den Gürtel suchen gehe*
    Solange andere Hühner IN das Restaurant gehen, vermisse ich keine Nachbarn
    DIE müssen ja nicht wieder rauskommen
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Aber klar doch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

für jeden der es braucht!

Poggi , nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Was kann das eigentlich sein. Während des schmeidens einer Gemüseart, fangen meine Hände an zu jucken, irgendwann kommt dann eine Art Schauer. Beim Händewaschen dreh ich fast durch, und beim abtrocknen würde ich mir gerne die Haut abrubbeln.
    Essen kann ich das aber problemlos, und anfassen, solange nicht angeschnitten, auch.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    für jeden der es braucht!

Poggi , nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Was kann das eigentlich sein. Während des schmeidens einer Gemüseart, fangen meine Hände an zu jucken, irgendwann kommt dann eine Art Schauer. Beim Händewaschen dreh ich fast durch, und beim abtrocknen würde ich mir gerne die Haut abrubbeln.
    Essen kann ich das aber problemlos, und anfassen, solange nicht angeschnitten, auch.
    Keine Ahnung, was das sein kann, aber es hört sich nicht gut an. Ich kannte mal eine, die konnte keine rohen Karotten ab, hat davon Bauchscmerzen bekommen, gekocht waren sie kein Problem. Das finde ich auch kurios, obwohl halbwegs nachvollziehbar, weil das Kochen ja die Struktur verändert.

So, nun haben wir ein Wandtattoo gekauft, es sind doch nicht die Autos geworden, die Beschreibung war seltsam. Und die beiden unterschieden sich doch irgendwie. Die vom Chinesen führen nach rechts und links, die vom deutschen nur in eine Richtung (was mir nicht so gut gefällt), dafür las ich was von Klebstoff. Beim Chinesen konnte man das immer wieder lösen und woanders hinkleben. Das funktioniert aber nur auf ganz glatten Flächen.

Jetzt gibt es ein Loch in der Wand, also als Bild, durch das Loch sieht man Legopolizisten auf Verfolgungsjagt. Und ich muss 3 Wochen warten mit dem Aufbringen (obwohl es bis Samstag da sein soll), steht in der Beschreibung, weil wir ja grad frisch renovieren, das soll richtig durchtrocknen. Wobei, bei den derzeitigen Temperaturen...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)