Like Tree127372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh, das alles braucht doch kein Mensch!
    *Große Portion Nerven zu Ramis schiebt*

Es regnet Kein Starkregen, der eh nicht in die Erde käme, nein. Feiner Regen seit einer Stunde!
    Hier hat es schon wieder aufgehört. Bissl Regen, ein oder zwei Blitze und das war es schon.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

So ein Mist! Das braucht nun wirklich keine.
    Was passiert jetzt mit der Hauptwasserleitung?
    Erstmal müssen die Wurzeln rausgefräst werden, alles weitere ergibt sich dann. Wahrscheinlich dürfen wir vorm Haus alles aufbuddeln.
    Der Strang mit dem WC muss wohl komplett neu.

Jaaaa, war zu erwarten, aber wenn es dann dran ist, tuts trotzdem weh.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

So, der Tag kann dann mal weg.
    1. Mann hat nen Bandscheibenvorfall
    2. Unser Abwasserrohr plus die Hauptwasserleitung zur Straße sind total im Eimer, daher stammt auch das Wasser im Heizungskeller. (Falls sich einer erinnert)
    3. Gemerkt habe ich es am Abwasser (ja, WC hängt auch dran) was sich im Keller in der Waschküche ausgebreitet hat.

Ich gehe dann mal putzen.
    Lecker.
    *Tag aus dem Ramis-Kalender streich*

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier hat es schon wieder aufgehört. Bissl Regen, ein oder zwei Blitze und das war es schon.
    Hier fängt es gerade an.
    Sackeduster, starker Wind, und jetzt kommt der Regen.

User Info Menu

Na toll, es klart wieder auf und vertröpfelt sich

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Na toll, es klart wieder auf und vertröpfelt sich
    Hier gab es nicht mal dunkle Wolken.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Huhu, ich lebe noch.

Hühners, das Zimmer ist fertig, morgen noch einräumen und wir haben es pünktlich zur Einschulung geschafft. Und es sieht so toll aus, ich bin ganz hin- und weg. Witzigerweise sieht es größer aus, obwohl jetzt sogar ehr drin sthet in dem Zimmer.

Da wir heute den ganzen Tag in dem Zimmer verbracht haben und drt soviel zu tun hatten, haben wir gar kein Radio gehört und somit auch nichts von einer Unwetterwarnung mitbekommen. Das hat das Unwetter aber gar nicht interessiert, es ist trotzdem gekommen. Aber der Regen tat gut, okay, den Starkregen zwischendurch hätte es nicht gebraucht, aber es war mal wieder erstaunlich anzusehen.

Und ich freue mich wieder über und für meine Grinsebacke, die Angst vor dem Gewitter ist wirklich überwunden, sie war erneut begeistert am Blitze gucken und freute sich über jeden, den sie sah. Ganz aufgedreht war sie wieder.

@Ramis: Das hört sich nicht schön an, ich hoffe, dass es sich schnell beheben lässt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu, ich lebe noch.

Hühners, das Zimmer ist fertig, morgen noch einräumen und wir haben es pünktlich zur Einschulung geschafft. Und es sieht so toll aus, ich bin ganz hin- und weg. Witzigerweise sieht es größer aus, obwohl jetzt sogar ehr drin sthet in dem Zimmer.

Da wir heute den ganzen Tag in dem Zimmer verbracht haben und drt soviel zu tun hatten, haben wir gar kein Radio gehört und somit auch nichts von einer Unwetterwarnung mitbekommen. Das hat das Unwetter aber gar nicht interessiert, es ist trotzdem gekommen. Aber der Regen tat gut, okay, den Starkregen zwischendurch hätte es nicht gebraucht, aber es war mal wieder erstaunlich anzusehen.

Und ich freue mich wieder über und für meine Grinsebacke, die Angst vor dem Gewitter ist wirklich überwunden, sie war erneut begeistert am Blitze gucken und freute sich über jeden, den sie sah. Ganz aufgedreht war sie wieder.

@Ramis: Das hört sich nicht schön an, ich hoffe, dass es sich schnell beheben lässt.
    Da habt ihr ja richtig was geschafft. Super. Morgen muss ich noch richtig ran, weil heute meine Planung ja den Abfluss runter gegangen ist. Und morgen muss alles fertig sein, am Samstag ist keine Zeit.
    Wie feiert ihr denn Samstag? Wir sind insgesamt 13 Leute, die hier zu Mittag essen und noch Kaffee trinken.

Und mit den Rohren haben wir wenig zu tun. Wir müssen "nur" die Rechnung zahlen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Da habt ihr ja richtig was geschafft. Super. Morgen muss ich noch richtig ran, weil heute meine Planung ja den Abfluss runter gegangen ist. Und morgen muss alles fertig sein, am Samstag ist keine Zeit.
    Wie feiert ihr denn Samstag? Wir sind insgesamt 13 Leute, die hier zu Mittag essen und noch Kaffee trinken.

Und mit den Rohren haben wir wenig zu tun. Wir müssen "nur" die Rechnung zahlen.
    Da wir uns ja dieses Jahr entschieden haben, ausnahmsweise zu kaufen, sind wir mit DEN Vorbereitungen schon fertig. Und jetzt ist es hier so kühl, dass man doch hätte selber machen können, aber jetzt ist schon alles gekauft.

Inklusive Kinder sind wir dann hier 14 Personen, zwei Kinder fehlen, die müssen direkt nach der Einschulung zum Strand, Handball spielen. Auch wir werden hier Mittagessen und Kaffeetrinken. ICh hoffe, es ist morgen trocken, es ist einfach schöner, wenn die Kinder raus gehen können.

Da aufgrund der DSGVO der Förderverein keine Einschulungsfotos machen darf, habe ich meine Freundin gefragt, die hat sich mit Fotographie ein kleines Standbein aufgebaut. Das ergab sich aber erst vorgestern, also, dasss ich weiß, dass der Förderverien nicht mehr fotografieren darf, so dass wir sie eben auch noch spontan eingeladen haben.

Ach, und was die Rohre betrifft, auch, wenn ihr "nur" die Rechnung bezahlen müsst, so wünsche ich Euch, dass der Schaden einfach schnell behoben wird und ihr da einen Haken dran machen könnt, so war das von mir gemeint.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guuuten Morgen

*kaffeefässer reinroll*
    *gemütlich mit einem Kaffee auf die kühlte Terrasse setz*
    *in eine decke einwickel*

Und, wer guckt heute nacht mit Sternschnuppen?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN