Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159001
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *after sun reich*
    *federn eincrem*

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Aber es war ein tolles Wochenende. Gibs zu. Auch wenn du vorher eigentlich gar keine Lust hattest.
    Ja, war es ... guter Wind, feines Bötchen, lustige Crew ... wenn wir das öfter machen, brauche ich wieder Segelschuhe und Seglerhandschuhe. ... und abends saulecker bei Alpenglühen gespeist ... und gestern einfach nur am See abhängen, baden, dösen, schwatzen, Enkel disziplinieren (Oh, ist das schön, dass es Enkel sind und keine noch irgendwie zu erziehende Brut.).
    Нет худа без добра.

  2. #159002
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *after sun reich*

    Aber es war ein tolles Wochenende. Gibs zu. Auch wenn du vorher eigentlich gar keine Lust hattest.
    Herzlichen Glückwunsch zum Trippel.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #159003
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Trippel.
    Ohhh, gar nicht mitbekommen. Ein Glück, dass unser Küken immer auf alles ein Auge hat.

    *bar aufschließ*
    *Party schmeiß*
    *wennie einen O-Saft hinstell*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #159004
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Und? Diese ganze Gesellschaft ist unglaublich scheinheilig. Leider. Daran ändert man leider nichts, wenn man seinem Kind sagt: "Kunigunde/Heribert gibt Deinen Platz dem xyz."

    Hinzu kommt, dass Das-Los-hat-entschieden weniger protestfreudige Eltern auf den Plan ruft.
    Ja, da habt ihr sicher recht.


  5. #159005
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    ich habe just eine zwangspause, wer unterhält mich
    was ist dir widerfahren?

  6. #159006
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    was ist dir widerfahren?
    ich musste auf einen kollegen warten


    ich!
    will!
    zurück!
    nach!
    westerland!

    an den nordseestrand, den kopf frei pusten lassen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #159007
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ok, ich bin seit Freitagnachmittag fertig mit den Festivalkrempel, Samstag und Sonntag fast alles aufgeräumt und gewaschen. Heute ist mir langweilig An der Uni war in den letzten Monaten soviel Stress, dass ich auch nicht wie sonst in 'Leerzeiten' die Motivation habe irgendwas für mein PhD zu machen


  8. #159008
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin seit Freitagnachmittag fertig mit den Festivalkrempel, Samstag und Sonntag fast alles aufgeräumt und gewaschen. Heute ist mir langweilig An der Uni war in den letzten Monaten soviel Stress, dass ich auch nicht wie sonst in 'Leerzeiten' die Motivation habe irgendwas für mein PhD zu machen
    *Schubs*
    Silm

  9. #159009
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, da habt ihr sicher recht.

    Ich würd es wahrscheinlich trotzdem ansprechen. Ich kann sowas nicht stehenlassen. Kommt vielleicht noch, aktuell würde ich in jedem Fall das Gespräch suchen und zumindest mal fragen, wie genau das eigentlich zustande kommt.

  10. #159010
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich musste auf einen kollegen warten


    ich!
    will!
    zurück!
    nach!
    westerland!

    an den nordseestrand, den kopf frei pusten lassen
    Westerland nicht, aber noch ne Woche SPO, die würde ich sofort nehmen