Like Tree132123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würd es wahrscheinlich trotzdem ansprechen. Ich kann sowas nicht stehenlassen. Kommt vielleicht noch, aktuell würde ich in jedem Fall das Gespräch suchen und zumindest mal fragen, wie genau das eigentlich zustande kommt.
    Meine Lebenserfahrung: Man bekommt keine vernünftige Antwort.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Meine Lebenserfahrung: Man bekommt keine vernünftige Antwort.
    Ja das denke ich auch. Vtl sogar blöd angemacht werden warum ich das Kind dann überhaupt für die AG anmelde, wenn ich mich dann "beklage" dass es dann auch wirklich mitmachen darf.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würd es wahrscheinlich trotzdem ansprechen. Ich kann sowas nicht stehenlassen. Kommt vielleicht noch, aktuell würde ich in jedem Fall das Gespräch suchen und zumindest mal fragen, wie genau das eigentlich zustande kommt.
    So geht es mir eben auch, aber ich denke auch das es nicht wirklich was bringen wird außer vielleicht dem Angebot das ich mein Kind doch in Zukunft nicht anmelden soll, wenn ich dann unzufrieden bin, wenn es auch wirklich den Platz bekommt.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

@Fim, mein Mann lässt fragen, ob es denn nun bei Dir auch endlich genug geregnet hat.

Und mich interessiert, wie Deine Bahnstrecke aussieht.

Passend zu dem Thema, wir haben an der Hauptstraße zwischen der Stadt und unserem Stadtteil einen gut ausgebauten Radweg. Als dieser angelegt wurde, führte er mehrere Meter durch ein "Wäldchen". Zwischen der Straße und dem Radweg war eine Baumreihe, auf der anderen Seite des Radweges eben viele Bäume. Tja jeder Sturm hat nacheinander diese eine Baumreihe zerlegt, jetzt steht da genau noch ein Baum. das schön Waldgefühl ist somit weg. Ja, ich weiß, es ist sicherer, ich finde es dennoch schade, ich möchte die Stelle so gerne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich finde es ja auch irgendwie verständlich, dennoch tut es mir für die Kinder leid, die können da ja nichts dafür und ich finde es scheinheilig dann zu schreiben "Das Los hat entschieden.."
    Sieh es doch mal so, Deine Tochter und ihre Freundin sind diejenigen, die immer ihre Materialien dabei haben und auch immer den anderen Schülern aushelfen. Teilweise ja sogar durch die Lehrerin aufgefordert. Erinnere Dich, wie viel Kleber Du schon kaufen musstest, weil die anderen Schüler nichts dabei hatten.

Das ist jetzt die Art der Schule, Euch etwas zurückzugeben, weil ihr für das vorangehen des Unterrichts sorgt, dürfen Eure Kinder genau das machen, was sie möchten.

Und was bringt es dem Kind, welches den Platz in der AG bekommt, aber die Eltern die benötigte Flöte nicht kaufen? Das ist doch mega frustriert und es kann kein vernünftiger Unterricht stattfinden. Da ist es doch auch im Sinne der Schule, dass sie Leute auswählen, bei denen der Unterricht wie geplant stattfinden kann.
    WhiseWoman gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Elanor ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    *Schubs*
    *schubst zurück * und wozu das?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    *schubst zurück * und wozu das?
    Zur Arbeit (PhD)
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    @Fim, mein Mann lässt fragen, ob es denn nun bei Dir auch endlich genug geregnet hat.

Und mich interessiert, wie Deine Bahnstrecke aussieht.

Passend zu dem Thema, wir haben an der Hauptstraße zwischen der Stadt und unserem Stadtteil einen gut ausgebauten Radweg. Als dieser angelegt wurde, führte er mehrere Meter durch ein "Wäldchen". Zwischen der Straße und dem Radweg war eine Baumreihe, auf der anderen Seite des Radweges eben viele Bäume. Tja jeder Sturm hat nacheinander diese eine Baumreihe zerlegt, jetzt steht da genau noch ein Baum. das schön Waldgefühl ist somit weg. Ja, ich weiß, es ist sicherer, ich finde es dennoch schade, ich möchte die Stelle so gerne.
    Es hat heute mal ein bisschen gescheppert, ich habe aber die Regenmenge noch nicht überprüft.
    Und die Bahn scheint zu fahren.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es hat heute mal ein bisschen gescheppert, ich habe aber die Regenmenge noch nicht überprüft.
    Und die Bahn scheint zu fahren.
    Dass die Bahn fährt, ist ja super.

Es hört sich ja nicht nach viel Regen an, hier regnet es zur Zeit ganz gut weg.

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Noch kein Frühstück?
    *Kaffee und Müsli in den Stall stelle *