Like Tree121416gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #159051
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeebar eröffne*

    Was liegt an Hühners?

  2. #159052
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeebar eröffne*

    Was liegt an Hühners?
    schreibkram, mehr kann ich noch nicht sagen
    es kütt wie es kütt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #159053
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde es inwzischen echt peinlich, weswegen ich zum Arzt renne...
    Du willst deine Hand doch sicher noch ein paar Jahre benutzen? Oder? Siehste, dann solltest du auch jetzt dringend zum Arzt gehen um keine bleibenden Nervenschäden zu riskieren.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #159054
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeebar eröffne*

    Was liegt an Hühners?
    Das Übliche:
    - Kinder von der Burg schieben (sind weg)
    - Chaos beseitigen
    - heute ein Termin in der neuen Wohnung
    - arbeiten
    - Kinder abholen
    - Doppelpunkt zur Geige schaffen
    - Schulbücher abholen
    - nach Hause gehen
    - Abendbrot machen
    - Kinder ins Bett schaffen
    - Grey's Anatomy schauen und dabei 4 Körbe Wäsche wegarbeiten


    *dritten kaffee nehm*







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #159055
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ich habe mich verliebt! Ich will den hier haben

    https://www.large.nl/p/black-cat-hood/350591.html
    Die ist cool.

    Auch wenn die Miezen nicht mein Stil sind. Ich liebe Kapuzenjacken.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #159056
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeebar eröffne*

    Was liegt an Hühners?
    *kaffee nehm*

    Nix besonderes. Arbeiten und Haushalt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #159057
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeebar eröffne*

    Was liegt an Hühners?
    Papierkram (fast fertig )

    Wäsche waschen (die ersten beiden Maschinen drehen schon)

    Handballtraining (nach 7 Wochen, ich bin jetzt schon außer Atem)

    Und dann mal sehen, wie der Mann entscheidet, ob er in den Garten will, oder ob wir den Kellerflur leerräumen, um den zu renovieren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #159058
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Frühstücksbuffet aufbau*
    *Kaffeebar eröffne*

    Was liegt an Hühners?
    *Beim Büfett ordentlich zugreif*

    Dadurch das der Kleine nu auch im Kindergarten Frühstück und die beiden Kindergartenkinder im Kindergarten zu Mittag gegessen haben und die Große direkt nach der Schule zu ner Freundin ist hatte ich gestern irgendwie ganz vergessen etwas zu essen. Hatte auch noch ein paar Besorgungen zu erledigen... Nachmittags hatte ich dann zwar Hunger aber durch Termine (Logo, Training der Kinder) kam ich erst nach 20 Uhr dazu wirklich was zu essen.

    Beim richten der Brotdosen hatte ich zwar ein paar Himbeeren genascht und Nachmittage ne dann schnell zwischen den Terminen ne Brezel vom Bäcker.
    Gut das ich genug Reserven habe, da muss ich mir keine Sorgen machen in Absehbarer Zeit zu verhungern.


    Heute liegt nichts besonderes an. Kinder sind alle in Schule bzw Kindergarten. Ich muss gleich auf die Post noch ein Paket abholen, dann wollte ich so lange die Kinder weg sind schonmal die Geschenke für Kind 2 verpacken und verräumen und dann halt noch bissel Ordnung machen. Nachmittags hab ich meiner Mutter versprochen, sie durch die Gegend zu kutschieren. Sie muss einmal ein paar Sachen einkaufen und außerdem zum Arzt. Sie hat wohl nen Fersensporn und es ist im Moment so schlimm das sie Abends nach der Arbeit kaum laufen kann und für die 250m zum Bahnhof fast eine halbe Stunde braucht und schon mehrmals von besorgten Passanten angesprochen wurde ob sie irgendwie Hilfe holen sollen..

    Meine Große macht mir gerade auch etwas Sorgen. Seit Samstag klagt sie immer mal wieder über Kopf und oder Bauchschmerzen und sie isst kaum was und wirkt etwas schlapp. Haben gestern Abend ausführlich mit ihr geredet, weil sie uns auch so vor kam als würde sie etwas bedrücken. Sie hat Angst das sie zu schlecht ist in der Schule und die 3. Klasse wiederholen muss (nach gerade mal etwas über einer Woche Schule! )
    Ich weiß jetzt nicht ob es zum Teil daran liegt das sie sich nach den Ferien erst wieder dran gewöhnen muss, oder daran das es jetzt im 3. Jahr etwas anzieht oder eben daran das sie im Moment eh nicht so ganz fit ist... oder gerade umgekehrt das die Sorgen der Grund für ihre Unwohlsein und die Kopf und Bauchschmerzen sind.

    Hab jetzt gestern mal nen Termin beim Augenarzt ausgemacht und wenn da nichts raus kommt und es bis Donnerstag nicht besser ist mache ich einen beim Kinderarzt aus und überlege ob ich auch das Gespräch mit der Lehrerin suchen soll oder erst nochmal abwarten ob sie vielleicht einfach was ausbrütet oder sie erstmal an das Tempo gewöhnen muss.

    Ich frage mich halt auch woher auf einmal diese Sorgen kommen.

  9. #159059
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinhüpf*
    *Kaffee schnapp*
    *bunte socken von poggi klau*
    *raushüpf*

  10. #159060
    Avatar von Elanor
    Elanor ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen

    *rumrenne*

    *leute anrempel*

    Mir ist langweilig! (hauptsächlich weil cih auf nichts Lust habe)

    *BB8 mit Kaffee auffülle und wieder raus hüpfe *