Like Tree112815gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Na toll, da haben im letzten Schuljahr "die Eltern" nicht bezahlt, so dass in diesem Schuljahr zunächst kein Schulobst bestellt wurde. Ey, was soll das, warum zahlen "die Eltern" nicht? Es betrifft ja nicht jede Klasse, aber wohl so, dass eben ohne Geld nichts bestellt werden konnte/wurde.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Genial!

Aber mit Kaffeefässern wird es dann wohl eher ne Sonnenbrille
    Passt ja zu der derzeitigen Wetterlage.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich bin auch so müde und hab keine Ahnung warum. Hab ja sogar Urlaub und den ganzen Vormittag für mich alleine und ich quäle mich diese Woche jeden morgen aus dem Bett.
    Liegt das am Wetterumschwung?

Der Zwerg wollte sich heute nicht mal richtig von mir verabschieden. : Mama, ich hab jetzt keine Zeit dich zu drücken, du sollst so gehen!
    Müde bin ich auch, ich vermute auch, dass es mit dem Wetter zusammen hängt.

Und gib zu, im Grunde bist Du froh, dass Dein Zwerg so reagiert, auch wenn es sich grad doof anfühlt. Stell Dir vor, der würde sich gar nicht von Dir lösen wollen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ach ja, mein Purtzel

Seit der Einschulung ist er stolzer Besitzer eines Weckers. Gestern morgen meinte er ganz vorwurfsvoll zu mir, ich hätte den zu früh eingestellt. Auf die Frage, wie er denn darauf komme, meinte er, na, guck doch mal raus, das ist noch dunkel (in Wahrheit war es dämmrig, Richtung hell) draußen. Hat er wohl den Lauf der Zeit und die Veränderung des Tages mal bewusst mitbekommen.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Müde bin ich auch, ich vermute auch, dass es mit dem Wetter zusammen hängt.

Und gib zu, im Grunde bist Du froh, dass Dein Zwerg so reagiert, auch wenn es sich grad doof anfühlt. Stell Dir vor, der würde sich gar nicht von Dir lösen wollen.
    Ja klar, nein ich bin froh das er so gerne und problemlos geht, ich war zwar etwas irritiert aber eigentlich bin ich darüber eher belustigt wie beleidigt.

Seit gestern ist seine Bezugserzieherin krank, ist halt doof gerade in der Eingewöhnung, aber das fand er zwar schade, aber nicht schlimm.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach ja, mein Purtzel

Seit der Einschulung ist er stolzer Besitzer eines Weckers. Gestern morgen meinte er ganz vorwurfsvoll zu mir, ich hätte den zu früh eingestellt. Auf die Frage, wie er denn darauf komme, meinte er, na, guck doch mal raus, das ist noch dunkel (in Wahrheit war es dämmrig, Richtung hell) draußen. Hat er wohl den Lauf der Zeit und die Veränderung des Tages mal bewusst mitbekommen.

Meine sind da auch immer erstmal irritiert wenn es dann morgens auf einmal nicht mehr hell ist zur Aufstehzeit, da brauchen sie auch immer ein paar Tage bis sich das dann wieder normal und richtig anfühlt.

Ich habe schon vor meinem Urlaub mit Bedauern feststellen müssen das die kurze Zeit in der es bei meinem Arbeitsbeginn schon hell ist, schon wieder vorbei ist

User Info Menu

Meine sind da auch immer erstmal irritiert wenn es dann morgens auf einmal nicht mehr hell ist zur Aufstehzeit, da brauchen sie auch immer ein paar Tage bis sich das dann wieder normal und richtig anfühlt.

Ich habe schon vor meinem Urlaub mit Bedauern feststellen müssen das die kurze Zeit in der es bei meinem Arbeitsbeginn schon hell ist, schon wieder vorbei ist
    Ich wa da ja tricki, ich habe in der Urlaubsvertretung extra früh angefangen, da war es auch noch dunkel, so dass ich mich jetzt freue, dass beim Haus verlassen es immer noch hell ist.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja klar, nein ich bin froh das er so gerne und problemlos geht, ich war zwar etwas irritiert aber eigentlich bin ich darüber eher belustigt wie beleidigt.

Seit gestern ist seine Bezugserzieherin krank, ist halt doof gerade in der Eingewöhnung, aber das fand er zwar schade, aber nicht schlimm.
    Ich finde es als Elternteil auch sehr erleichternd, wenn man weiß, das Kind fühlt sich wohl.
    Uschi-Blum gefällt dies

Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Der Zwerg wollte sich heute nicht mal richtig von mir verabschieden. : Mama, ich hab jetzt keine Zeit dich zu drücken, du sollst so gehen!
    Gewöhn dich dran. Die nächste Phase ist dann "Mama öffentlich zu drücken ist peinlich"
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Leberkäse und Brötchen in den Stall stelle *